Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
17.01.2011 09:50
Zitat von Schokocapuccino:

Wow wie toll! Ich hab auch kein Video davon, mein Babylein will sowieso nicht gern angeschaut werden. Hand auflegen und fühlen darf die Mama, aber wehe die guckt mal hin... dann ist aber Ruhe im Bauch!
Ich darf normal auch net gucken, dann is immer ruh ^^
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 09:50
Schöner Kinderwagen! Wir haben unseren auch schon lang (Ende September, glaub ich - war im Angebot).
17.01.2011 09:50
Zitat von KleineHexe:

Darf ich auch mitmachen?
Ich bin 26 Jahre alt und werde im Februar zum 1. mal Mama. Unglaublich, wie sich das anhört .
Klar
Schickes Fußbild
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 09:52
Zitat von Lija87:

Zitat von KleineHexe:

Darf ich auch mitmachen?
Ich bin 26 Jahre alt und werde im Februar zum 1. mal Mama. Unglaublich, wie sich das anhört .
Klar
Schickes Fußbild

Er ist schüchtern . Er zeigt nicht so gerne sein Gesicht . Warte nur, bis du auf der Welt bist - dann kannst du dich nicht mehr verstecken
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 09:52
Zitat von KleineHexe:

Darf ich auch mitmachen?
Ich bin 26 Jahre alt und werde im Februar zum 1. mal Mama. Unglaublich, wie sich das anhört .


kleine Hexe
Klar darfste mitmachen, jeder ist hier willkommen
Uii und wann ist genau dein entbindungstermin, Krümelkeks macht einen neuen Thread auf mit einer Liste
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 09:52
Zitat von Sunshine85:

Zitat von KleineHexe:

Darf ich auch mitmachen?
Ich bin 26 Jahre alt und werde im Februar zum 1. mal Mama. Unglaublich, wie sich das anhört .


kleine Hexe
Klar darfste mitmachen, jeder ist hier willkommen
Uii und wann ist genau dein entbindungstermin, Krümelkeks macht einen neuen Thread auf mit einer Liste

Das ist ja lieb . Am 25.2.11 ist ET. Bin mal gespannt, ob er sich dran hält
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 09:54
Zitat von KleineHexe:

Schöner Kinderwagen! Wir haben unseren auch schon lang (Ende September, glaub ich - war im Angebot).


Ja der hatte mir auch gefallen, da standen so 10 stück rum und schaute nach den Reifen, das es ein Kombiwagen ist, wie der Stoff ist ( ist ein gebrauchter da weiss man nie) ob ne anleitung dabei is ect ect und der ist von Gesslein , nur 85 euro war stolz ohne ende als ich den holte Vorallem die Farbe is neutral. ich liebe Babyshoppen
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 09:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von KleineHexe:

Darf ich auch mitmachen?
Ich bin 26 Jahre alt und werde im Februar zum 1. mal Mama. Unglaublich, wie sich das anhört .


kleine Hexe
Klar darfste mitmachen, jeder ist hier willkommen
Uii und wann ist genau dein entbindungstermin, Krümelkeks macht einen neuen Thread auf mit einer Liste

Das ist ja lieb . Am 25.2.11 ist ET. Bin mal gespannt, ob er sich dran hält


hihi ich glaube manchmal die kleinen halten sich an nichts. Habe Mittwoch ET und ich merk nicht wirklich was davon, dass er mal so langsam kommen will..
Und haste auch schon einen namen
Meiner wird Denny heißen
Schokocapuccino
304 Beiträge
17.01.2011 09:57
@Sunshine
Wow der Kinderwagen ist mal schön! Meiner ist schwarz mit Karomuster und war auch wirklich billig. Wir können uns leider auch nicht die Welt leisten, weil ich durch das Studium momentan Hartz 4 bin und mein Schatz Bafög bekommt. Da ist die Unterstützung auch recht dürftig. Wenn ich meine Eltern nicht hätte, wäre es wirklich schwierig für uns geworden. Aber Oma und Opa sind so stolz, da lassen die wirklich viel springen und wir sind auch sehr dankbar darüber!

Bei mir wird es ein Überraschungsei! Wir haben uns entschieden, dass wir nicht wissen wollen was es wird. Namen haben wir aber schon. Entweder wird es ein Emil oder eine Johanna!
Und bei dir?

@Lija
Hihi da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin!

@Hexe
Ich bin auch neu, aber trotzdem von mir ein
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 09:57
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Lija87:

Zitat von KleineHexe:

Darf ich auch mitmachen?
Ich bin 26 Jahre alt und werde im Februar zum 1. mal Mama. Unglaublich, wie sich das anhört .
Klar
Schickes Fußbild

Er ist schüchtern . Er zeigt nicht so gerne sein Gesicht . Warte nur, bis du auf der Welt bist - dann kannst du dich nicht mehr verstecken


kleiner schüchterner. Mein kleiner hat immer das Herzchen bei der feindiaknostik versteckt aber ansonsten sehr freizügig
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2011 09:57
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von KleineHexe:

Darf ich auch mitmachen?
Ich bin 26 Jahre alt und werde im Februar zum 1. mal Mama. Unglaublich, wie sich das anhört .


kleine Hexe
Klar darfste mitmachen, jeder ist hier willkommen
Uii und wann ist genau dein entbindungstermin, Krümelkeks macht einen neuen Thread auf mit einer Liste

Das ist ja lieb . Am 25.2.11 ist ET. Bin mal gespannt, ob er sich dran hält


Hab dich muss nur deinen genauen ET noch nachtragen, den hatte ich eben noch nicht
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 10:02
Zitat von Schokocapuccino:

@Sunshine
Wow der Kinderwagen ist mal schön! Meiner ist schwarz mit Karomuster und war auch wirklich billig. Wir können uns leider auch nicht die Welt leisten, weil ich durch das Studium momentan Hartz 4 bin und mein Schatz Bafög bekommt. Da ist die Unterstützung auch recht dürftig. Wenn ich meine Eltern nicht hätte, wäre es wirklich schwierig für uns geworden. Aber Oma und Opa sind so stolz, da lassen die wirklich viel springen und wir sind auch sehr dankbar darüber!

Bei mir wird es ein Überraschungsei! Wir haben uns entschieden, dass wir nicht wissen wollen was es wird. Namen haben wir aber schon. Entweder wird es ein Emil oder eine Johanna!
Und bei dir?

@Lija
Hihi da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin!

@Hexe
Ich bin auch neu, aber trotzdem von mir ein


Naja ich kann dich echt gut verstehen. Mein Partner is leider nicht der Papa aber versucht mir trotzdem bissi zu helfen und der Papa vom kleinen, der interessiert sich nicht wirklich die Bohne, leider. Er meldet sich zwar ab und an, was es einfacher macht wegen der Vaterschaftsanerkennung aber er unterstützt mich null.. Januar 2010 wurde ich leider arbeitslos und habe nur auf 400 euro basis bis august gearbeitet und nun bekomme ich nur Krankengeld also auch nicht die welt. Und die Diakonie , die zahlt net weil ich ja 22 euro angeblich zuviel habe. Aber ich habe alles durch Freunde und Verwandte bekommen, kann man froh sein, wenn man da unterstützung bekommt, aber man schafft es ja, sieht man an uns ja wa
Muss auch sagen, stecke lieber woanders zurück und hole mir lieber den Kinderwagen, oder wie diesen Monat die Wickelkommode

Ja mein Kleiner soll Denny heißen
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 10:03
Zitat von Sunshine85:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Lija87:

Zitat von KleineHexe:

Darf ich auch mitmachen?
Ich bin 26 Jahre alt und werde im Februar zum 1. mal Mama. Unglaublich, wie sich das anhört .
Klar
Schickes Fußbild

Er ist schüchtern . Er zeigt nicht so gerne sein Gesicht . Warte nur, bis du auf der Welt bist - dann kannst du dich nicht mehr verstecken


kleiner schüchterner. Mein kleiner hat immer das Herzchen bei der feindiaknostik versteckt aber ansonsten sehr freizügig

Wer sein Herzchen verstecken kann, muss auch eins haben .
Schokocapuccino
304 Beiträge
17.01.2011 10:07
Zitat von Sunshine85:
http://www.mamacommunity.de/
Zitat von Schokocapuccino:

@Sunshine
Wow der Kinderwagen ist mal schön! Meiner ist schwarz mit Karomuster und war auch wirklich billig. Wir können uns leider auch nicht die Welt leisten, weil ich durch das Studium momentan Hartz 4 bin und mein Schatz Bafög bekommt. Da ist die Unterstützung auch recht dürftig. Wenn ich meine Eltern nicht hätte, wäre es wirklich schwierig für uns geworden. Aber Oma und Opa sind so stolz, da lassen die wirklich viel springen und wir sind auch sehr dankbar darüber!

Bei mir wird es ein Überraschungsei! Wir haben uns entschieden, dass wir nicht wissen wollen was es wird. Namen haben wir aber schon. Entweder wird es ein Emil oder eine Johanna!
Und bei dir?

@Lija
Hihi da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin!

@Hexe
Ich bin auch neu, aber trotzdem von mir ein


Naja ich kann dich echt gut verstehen. Mein Partner is leider nicht der Papa aber versucht mir trotzdem bissi zu helfen und der Papa vom kleinen, der interessiert sich nicht wirklich die Bohne, leider. Er meldet sich zwar ab und an, was es einfacher macht wegen der Vaterschaftsanerkennung aber er unterstützt mich null.. Januar 2010 wurde ich leider arbeitslos und habe nur auf 400 euro basis bis august gearbeitet und nun bekomme ich nur Krankengeld also auch nicht die welt. Und die Diakonie , die zahlt net weil ich ja 22 euro angeblich zuviel habe. Aber ich habe alles durch Freunde und Verwandte bekommen, kann man froh sein, wenn man da unterstützung bekommt, aber man schafft es ja, sieht man an uns ja wa
Muss auch sagen, stecke lieber woanders zurück und hole mir lieber den Kinderwagen, oder wie diesen Monat die Wickelkommode

Ja mein Kleiner soll Denny heißen


Uff das ist heftig, vor allem das du noch nicht mal von der Diakonie unterstützt wirst. Wegen 22 €, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
Da gebe ich dir auch Recht, ich stecke auch viel mehr zurück um Sachen und das ganze Zeug für meinen kleinen Schatz zu kaufen. Anfang nächsten Monat habe ich auch ein Laufgitter geplant.
Eigentlich muss man sagen, dass mein Schatz und ich uns nur einen einzigen Luxus gönnen und das ist unsere Katze, der Rest kommt unserem Nachwuchs zu gute. Finde ich aber auch richtig so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt