Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
23.01.2011 17:17
Heute gar niemand da?
Emma81
7171 Beiträge
23.01.2011 17:22
Hallo

Mir gehts gut Ich liege auf Sofa und entspanne mich .

Mina @ oh man, zahnweh? die hatte ich vor 2 wochen auch gehabt . Hätte mich am liebsten mit schmerzmittel vollgepumpt. Bin dann doch 2 tage später zum zahnarzt gefahren. Gute Besserung!

23.01.2011 18:27
ja,dankeschön
mal sehen....also bis jetzt hatte keine schmerzen mehr...hoffentlich bleibt das auch so.

aber heute ist irgendwie keiner so richtig aktiv hier,oder? haben wahrscheinlich alle besuch,so wie wir grade oder sie sind auf besuch ist ja auch sonntag...
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.01.2011 18:44
Juhu Mädels

Doch doch, bin schon da. Bin nur heut sowas von erschlagen, dabei weiss ich nichtmal genau, wovon eigentlich..
Aber ich hab letzte nacht auch verdammt wenig geschlafen, naja, wer weiss

Also keine Sorgen machen oder so, ich les morgen alles brav nach Heut bin ich zu k.o.

Wünsch euch nen schöönen Abend
Gisou
10626 Beiträge
23.01.2011 18:47
Hallo Mädels!

Wie gehts euch???? Bei mir ist denk ich alles in Ordnung. Brüste tun weh, ich schlaf viel und andauernd bekomm ich Lust auf irgendwas zu essen was ich nicht da hab.

Mal ne was anderes: In welcher SSW hat es bei euch angefangen, dass es unangenehm wurde auf dem Bauch zu liegen???? Ab und an ist es mir nämlich unangenehm. Das ist dann wie so ein Druck.

Niklas2011
360 Beiträge
23.01.2011 19:55
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch???? Bei mir ist denk ich alles in Ordnung. Brüste tun weh, ich schlaf viel und andauernd bekomm ich Lust auf irgendwas zu essen was ich nicht da hab.

Mal ne was anderes: In welcher SSW hat es bei euch angefangen, dass es unangenehm wurde auf dem Bauch zu liegen???? Ab und an ist es mir nämlich unangenehm. Das ist dann wie so ein Druck.



Ich konnte so ab der 15ssw nicht mehr auf dem Bauch liegen
Niklas2011
360 Beiträge
23.01.2011 19:58
So Mädels bin heute ziemlich k.o. weiß nicht woher ich glaub das Wetter

Uns geht es soweit gut Baby noch im Bauch und ärgert mich noch arg

Dienstag hab ich wieder FA mal schauen was der so neues zu berichten hat.

Schönen Abend noch.
sunny1983
52 Beiträge
23.01.2011 20:51
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch???? Bei mir ist denk ich alles in Ordnung. Brüste tun weh, ich schlaf viel und andauernd bekomm ich Lust auf irgendwas zu essen was ich nicht da hab.

Mal ne was anderes: In welcher SSW hat es bei euch angefangen, dass es unangenehm wurde auf dem Bauch zu liegen???? Ab und an ist es mir nämlich unangenehm. Das ist dann wie so ein Druck.



bei mir war das auch erst später und jetzt gehts nix mehr
Emma81
7171 Beiträge
23.01.2011 21:00
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch???? Bei mir ist denk ich alles in Ordnung. Brüste tun weh, ich schlaf viel und andauernd bekomm ich Lust auf irgendwas zu essen was ich nicht da hab.

Mal ne was anderes: In welcher SSW hat es bei euch angefangen, dass es unangenehm wurde auf dem Bauch zu liegen???? Ab und an ist es mir nämlich unangenehm. Das ist dann wie so ein Druck.



puh...da war ich ungefähr in der 10 ssw, da konnte ich nicht mehr auf dem bauch schlafen. irgendwie drückte es und das war etwas unangenehm gewesen.
kathy08
2446 Beiträge
23.01.2011 21:04
Zitat von Mina-Mama:

hallo zusammen...

na,wie siehts aus bei euch?
mir ging es gestern abend nicht so gut.hatte tierische zahnschmerzen

und in der ss darf man ja so gut wie nichts einnehmen
aber seit heute morgen sind sie weg.hoffe,das bleibt auch erstmal so...

@sunny: herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen süßen sonnenschein und alles alles gute für die zukunft



Zahnschmerzen sind übel und in der SS noch viel mehr.
Aber Paracetamol DARFST du nehmen....manhcmal besser als die Schmerzen auszuhalten (fürs Baby). Wenns schlimmer wird würde ich aber zum Arzt gehen.
Gute Besserung!
kathy08
2446 Beiträge
23.01.2011 21:06
Zitat von Emma81:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch???? Bei mir ist denk ich alles in Ordnung. Brüste tun weh, ich schlaf viel und andauernd bekomm ich Lust auf irgendwas zu essen was ich nicht da hab.

Mal ne was anderes: In welcher SSW hat es bei euch angefangen, dass es unangenehm wurde auf dem Bauch zu liegen???? Ab und an ist es mir nämlich unangenehm. Das ist dann wie so ein Druck.



puh...da war ich ungefähr in der 10 ssw, da konnte ich nicht mehr auf dem bauch schlafen. irgendwie drückte es und das war etwas unangenehm gewesen.


Bei mir war das auch ziemlich am Anfang schon.......hab dann gleich die Stillwurst ins Bett geholt, dann kann man wenigstens so halb aufm Bauch liegen....
23.01.2011 21:11
Hallo, ich bin neu hier und wir erwarten im Juli unser zweites Kind
kathy08
2446 Beiträge
23.01.2011 21:12
Zitat von paulchen76:

Hallo, ich bin neu hier und wir erwarten im Juli unser zweites Kind


Huhu na dann hier bei uns!

Was wird es denn, weißt du das schon?
UNd wie alt ist euer erstes Kind?
Emma81
7171 Beiträge
23.01.2011 21:17
Zitat von paulchen76:

Hallo, ich bin neu hier und wir erwarten im Juli unser zweites Kind


herzlich willkommen
sunny1983
52 Beiträge
23.01.2011 21:36
Zitat von kathy08:

Zitat von Emma81:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch???? Bei mir ist denk ich alles in Ordnung. Brüste tun weh, ich schlaf viel und andauernd bekomm ich Lust auf irgendwas zu essen was ich nicht da hab.

Mal ne was anderes: In welcher SSW hat es bei euch angefangen, dass es unangenehm wurde auf dem Bauch zu liegen???? Ab und an ist es mir nämlich unangenehm. Das ist dann wie so ein Druck.



puh...da war ich ungefähr in der 10 ssw, da konnte ich nicht mehr auf dem bauch schlafen. irgendwie drückte es und das war etwas unangenehm gewesen.


Bei mir war das auch ziemlich am Anfang schon.......hab dann gleich die Stillwurst ins Bett geholt, dann kann man wenigstens so halb aufm Bauch liegen....


Mach ich auch immer,echt gemütlich die Dinger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt