Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
25.01.2011 08:53
Zum Thema auf dem Bauch liegen: Bei meinem Sohn und auch jetzt konnte ich das ab dem Zeitpunkt nicht mehr, wo ich wußte, dass ich schwanger bin. Da hat sich alles in mir dagegen gewährt.
Schokocapuccino
304 Beiträge
25.01.2011 09:46
Hallihallo ihr Lieben!

Wie gehts euch? Ich hoffe ihr hattet eine angenehmen Nacht!

@ alicia
Ach herrje... das hört sich ja wirklich stressig an! Ich hoffe für sie das es bald mal vorwärts geht. So langes Warten und in den Wehen liegen ist nicht schön!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass kimberly bald ihr Töchterchen im Arm halten kann. Bitte halt uns auf dem Laufenden und vielen Dank für die Nachricht!


@ me
Tja und ich bin immer noch da! Gestern ging es mir, Gottlob, mental wieder besser und ich war nicht mehr so down.
Gestern hatte ich wieder einen FA-Termin und war wirklich auf das CTG gespannt, aber dem Babylein scheint es wirklich prima in meinem Bauch zu gefallen. Das CTG war wirklich lustig, erst ganz ruhig (das Krümelchen hat geschlafen) und dann totales Chaos (das Krümelchen ist wach geworden und hat Party im Bauch gemacht). Wehen hatte ich keine, keinen einzigen Ausschlag... ich war etwas frustriert, hatte ich doch gehofft das man wenigstens ein bisschen was sieht!
Ansonsten ist alles bestens mit dem Krümelchen!
Bei mir sieht es etwas anders aus... diese Symphysenschmerzen machen mich fertig! Gestern Abend konnte ich kaum laufen, weswegen ich beschlossen habe meine Ärztin anzurufen. Nun sind sie aber wieder fast weg, weswegen ich das wieder verwerfe.
Meine Ärztin meinte letztens das wenn ich nicht mehr laufen könnte, wir die Geburt einleiten müssten. Die Gefahr das der Knochen sich entzündet wäre zu groß. Tja aber es geht alles noch... also doch nix mit einleiten... ich hatte schon Hoffnungen!

Nun warte ich wieder und hoffe das es vielleicht doch bald los geht! Warten ist doof!

kathy08
2446 Beiträge
25.01.2011 09:54
Mensch Schoko ich kann mit dir fühlen, weiß noch genau, wie es damals bei Mia war. Sie war 9 Tage drüber und es hat sich einfach nichts getan!
Das ist schon so, dass man dann ab und an echt frustriert wird.
Aber rechne lieber mal damit, dass es noch ne Weile dauern kann, dann ist die Enttäuschung nicht so arg, wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, auch wenn ich dir was anderes wünsche.

Alles Gute für die MamavonKimberly!!!

Jo und bei mir ist mal wieder Party im Bauch....dieses Kind will sich einfach nicht drehen und malträtiert meine Blase oder liegt quer. Bescheuert!!!!!
Ich will einfach keinen KS!!!!!! Heul.
Meine Große ist im Kindi, das Bad sieht aus wie Sau und ich bin mal wieder zu faul.
Märzmami2011
884 Beiträge
25.01.2011 10:04
Zitat von kathy08:

Mensch Schoko ich kann mit dir fühlen, weiß noch genau, wie es damals bei Mia war. Sie war 9 Tage drüber und es hat sich einfach nichts getan!
Das ist schon so, dass man dann ab und an echt frustriert wird.
Aber rechne lieber mal damit, dass es noch ne Weile dauern kann, dann ist die Enttäuschung nicht so arg, wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, auch wenn ich dir was anderes wünsche.

Alles Gute für die MamavonKimberly!!!

Jo und bei mir ist mal wieder Party im Bauch....dieses Kind will sich einfach nicht drehen und malträtiert meine Blase oder liegt quer. Bescheuert!!!!!
Ich will einfach keinen KS!!!!!! Heul.
Meine Große ist im Kindi, das Bad sieht aus wie Sau und ich bin mal wieder zu faul.



Meine lag bis vor 2 Wochen auch noch verkehrt rum. Wird sich schon noch drehen. Können sich auch kurz vorher noch drehen... Immer positiv denken
Schokocapuccino
304 Beiträge
25.01.2011 10:09
Zitat von kathy08:

Mensch Schoko ich kann mit dir fühlen, weiß noch genau, wie es damals bei Mia war. Sie war 9 Tage drüber und es hat sich einfach nichts getan!
Das ist schon so, dass man dann ab und an echt frustriert wird.
Aber rechne lieber mal damit, dass es noch ne Weile dauern kann, dann ist die Enttäuschung nicht so arg, wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, auch wenn ich dir was anderes wünsche.

Alles Gute für die MamavonKimberly!!!

Jo und bei mir ist mal wieder Party im Bauch....dieses Kind will sich einfach nicht drehen und malträtiert meine Blase oder liegt quer. Bescheuert!!!!!
Ich will einfach keinen KS!!!!!! Heul.
Meine Große ist im Kindi, das Bad sieht aus wie Sau und ich bin mal wieder zu faul.



Huhu kathy,
mental bin ich darauf eingestellt, dass ich drüber gehe... aber die Hoffnung das, das Krümelchen sich doch für ein paar Tage eher entscheidet ist doch da. Letztendlich heißt es doch immer wieder... abwarten und Teetrinken!

Ihhh das mit der Blase kenne ich auch zu gut. Momentan denke ich manchmal, dass mein Babylein ein Boxer werden möchte und meine Blase als Sandsack missbraucht. Das ist wirklich verdammt gemein!
Einen Kaiserschnitt wollte ich auch auf keinen Fall. Am Anfang meiner SS hat es fast so ausgesehen, weil die Placenta vor dem Gebärmutterhals lag, aber das hat sich wieder vertan. Ich war darüber sehr froh.
Möchtest du aus medizinischen Gründen keinen Kaiserschnitt oder wie ich zum Beispiel, ich möchte so gern die Geburt richtig erleben!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich noch was dreht!
Es ist ja noch ein bisschen Zeit bei dir!
25.01.2011 10:09
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend


Willst mal lachen ? Ich schieb schon ne kleine Mini Kugel
Hosen kann ich NOCH tragen.. Lang gehts nimmer gut.. dann muss was bequemeres her.. Muss mal meine Freundin anhauen ^^ Die hat noch so viel Umstandszeugs..

Ist aber normal, deine letzte SS liegt ja noch nicht arg weit zurück, deine GM hat sich ja noch nicht komplett zurück gezogen gehabt - denke ich. Nen bisschen vergrößert wird die sicherlich noch gewesen sein.... Mach dir keinen Kopf Bei meinem kleinen damals hab ich auch so früh schon Bauch geschoben, da lag in etwa genauso viel Zeit zwischen den 2 SS, wie jetzt bei dir zwischen 2. und 3. SS

ohje....
aber so weiß ich wenigstens,das es nicht nur mir so geht.....
schon komisch,da ist man zum dritten mal schwanger und man hat immer noch fragen aber gut,jede ss verläuft halt anders
kathy08
2446 Beiträge
25.01.2011 10:15
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Mensch Schoko ich kann mit dir fühlen, weiß noch genau, wie es damals bei Mia war. Sie war 9 Tage drüber und es hat sich einfach nichts getan!
Das ist schon so, dass man dann ab und an echt frustriert wird.
Aber rechne lieber mal damit, dass es noch ne Weile dauern kann, dann ist die Enttäuschung nicht so arg, wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, auch wenn ich dir was anderes wünsche.

Alles Gute für die MamavonKimberly!!!

Jo und bei mir ist mal wieder Party im Bauch....dieses Kind will sich einfach nicht drehen und malträtiert meine Blase oder liegt quer. Bescheuert!!!!!
Ich will einfach keinen KS!!!!!! Heul.
Meine Große ist im Kindi, das Bad sieht aus wie Sau und ich bin mal wieder zu faul.



Meine lag bis vor 2 Wochen auch noch verkehrt rum. Wird sich schon noch drehen. Können sich auch kurz vorher noch drehen... Immer positiv denken


Danke schön MärzMami! Klar, das versuche ich auch, aber sie hat sich noch kein einziges Mal bemerkbar richtig rum gedreht Das finde ich schon bedenklich......aber du hast recht. Nutzt ja nichts......mal muss abwarten und positiv denken!!
kathy08
2446 Beiträge
25.01.2011 10:18
Zitat von Schokocapuccino:

Huhu kathy,
mental bin ich darauf eingestellt, dass ich drüber gehe... aber die Hoffnung das, das Krümelchen sich doch für ein paar Tage eher entscheidet ist doch da. Letztendlich heißt es doch immer wieder... abwarten und Teetrinken!

Ihhh das mit der Blase kenne ich auch zu gut. Momentan denke ich manchmal, dass mein Babylein ein Boxer werden möchte und meine Blase als Sandsack missbraucht. Das ist wirklich verdammt gemein!
Einen Kaiserschnitt wollte ich auch auf keinen Fall. Am Anfang meiner SS hat es fast so ausgesehen, weil die Placenta vor dem Gebärmutterhals lag, aber das hat sich wieder vertan. Ich war darüber sehr froh.
Möchtest du aus medizinischen Gründen keinen Kaiserschnitt oder wie ich zum Beispiel, ich möchte so gern die Geburt richtig erleben!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich noch was dreht!
Es ist ja noch ein bisschen Zeit bei dir!


HIhi ein Boxer....ja so fühlt es sich bei mir manchmal auch an!
Danke schön fürs Daumendrücken!

Ich möchte keinen KS weil ich mir auch sooo sehr eine natürliche Geburt wünsche!!! Der KS war bei mir jetzt beim 1. Mal nicht schlimm, aber es war nicht mein Wille. Nach 3 Tagen einleiten und starken Wehen, aber Geburtsstillstand musste dann eben der NotKS gemacht werden (Herztöne gingen runter). Mir gings danach auch super.....alles ncith tragisch, aber man hatte halt 40 Wochen lang die Vorstellung, alles läuft normal!

Das ist ja schön, dass sich das mit deiner Plazenta noch geregelt hat!
Schokocapuccino
304 Beiträge
25.01.2011 10:22
Zitat von kathy08:

HIhi ein Boxer....ja so fühlt es sich bei mir manchmal auch an!
Danke schön fürs Daumendrücken!

Ich möchte keinen KS weil ich mir auch sooo sehr eine natürliche Geburt wünsche!!! Der KS war bei mir jetzt beim 1. Mal nicht schlimm, aber es war nicht mein Wille. Nach 3 Tagen einleiten und starken Wehen, aber Geburtsstillstand musste dann eben der NotKS gemacht werden (Herztöne gingen runter). Mir gings danach auch super.....alles ncith tragisch, aber man hatte halt 40 Wochen lang die Vorstellung, alles läuft normal!

Das ist ja schön, dass sich das mit deiner Plazenta noch geregelt hat!


So ging es mir auch als die Ärztin mir sagte, dass wenn sich die Plazenta nicht zurück zieht ein KS gemacht werden müsste. Es ist ja mein erstes Kind und ich möchte wirklich ALLES erleben.
Ich war wirklich am Boden zerstört als ich hörte das eventuell ein KS gemacht werden müsste und habe so gehofft, dass die Plazenta in die richtige Richtung rutscht, was sie ja auch gemacht hat!
Naja gut es kann ja immer noch was dazwischen kommen, aber ich denke mal das ich natürlichen gebären werde und darauf freue ich mich!
kathy08
2446 Beiträge
25.01.2011 10:31
Das wünsche ich dir natürlich auch!!!!!!!!!

So hier mal 2 aktuelle Bauchfotos von mir!

Bauch Woche 29

Bauch Woche 29

Schoko hast du auch schonmal von dir eins gepostet?

Märzmami2011
884 Beiträge
25.01.2011 10:32
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend


Ich hab mich schon ab dem 4. Monat in Umstandshosen geschmissen.
Meine Hosen hab ich zwar noch zubekommen, aber haben beim Sitzen schon ziemlich am Bauch gedrückt. Mit Umstandshosen war mir bequemer...

ja,ich glaube,so langsam darf ich meine umstandsmode auch wieder rauskramen heftig,wie schnell da ein bauch kommt.also wenn der jetzt schon so schnell wächst,dann möchte ich nicht wissen,was für einen bauch ich habe,wenn ich im 5. monat bin


Frag mich mal. Ich bin schon öfters gefragt worden, ob ich Zwillinge bekomme Vorige Woche sagte die nette Dame von Hermesvesand, das es so aussieht, als ob es bald losgehen würde...
Dabei hab ich noch 8 Wochen...

oh,wie gemein
ja,dann kann ich mich drauf einstellen,das ich eine noch größere kugel bekommen werde,wenn mir die hosen jetzt schon zu eng werden beim ersten kind hatte ich nämlich nur 6 kg zugenommen und beim 2ten kind 10 kg....mal sehen,wieviel ich diesmal zunehme...


Nur 6kg? Ist aber nicht viel. 10 kg find ich auch noch nicht viel...

ja,wirklich viel war es nicht.bin in der ersten ss mit 56 kg angefangen und wog am ende 62 kg.und beim 2ten bin ich mit 52 kg angefangen und hörte auch mit 62 kg auf...mein erstes kind wog dann 2995 gramm und war 50cm groß und unser 2tes kind wog 3580 gramm und war 51cm...bin also sehr gespannt,was es diesmal wird,wieviel ich zunehmen werde und wie groß und schwer unser baby wird


Soviel möchte ich auch mal wiegen... Bin auch gespannt wie groß und schwer unsere wird. In der 30. Woche hatte se zw. 1500-1700g FÄ meinte, dass es kein Riesenbaby wird und auch nicht sooo schwer. Bin ja mal gespannt haut ja oft nicht so hin, wie se sagen...
Märzmami2011
884 Beiträge
25.01.2011 10:35
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Mensch Schoko ich kann mit dir fühlen, weiß noch genau, wie es damals bei Mia war. Sie war 9 Tage drüber und es hat sich einfach nichts getan!
Das ist schon so, dass man dann ab und an echt frustriert wird.
Aber rechne lieber mal damit, dass es noch ne Weile dauern kann, dann ist die Enttäuschung nicht so arg, wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, auch wenn ich dir was anderes wünsche.

Alles Gute für die MamavonKimberly!!!

Jo und bei mir ist mal wieder Party im Bauch....dieses Kind will sich einfach nicht drehen und malträtiert meine Blase oder liegt quer. Bescheuert!!!!!
Ich will einfach keinen KS!!!!!! Heul.
Meine Große ist im Kindi, das Bad sieht aus wie Sau und ich bin mal wieder zu faul.



Meine lag bis vor 2 Wochen auch noch verkehrt rum. Wird sich schon noch drehen. Können sich auch kurz vorher noch drehen... Immer positiv denken


Danke schön MärzMami! Klar, das versuche ich auch, aber sie hat sich noch kein einziges Mal bemerkbar richtig rum gedreht Das finde ich schon bedenklich......aber du hast recht. Nutzt ja nichts......mal muss abwarten und positiv denken!!


Sie lag seit Beginn der Ss verkehrt rum. Hatte ehrlich gesagt die Hoffnung auch schon aufgegeben. Habe auch nicht gemerkt, dass sie sich gedreht hat, vielleicht war es in der Nacht... Hoffentlich bleibt es so...
kathy08
2446 Beiträge
25.01.2011 10:35
Märzmami das stimmt, dass es oft nicht so passt was die Ärzte sagen. Grad gegen Ende hin kann man halt immer schwerer das Kind mit dem US Gerät messen. Bei mir hat es trotzdem fast gepasst. 3650 geschätzt.
3715 war sie dann.

Bei meiner Freundin wurde 3800 geschätzt. Sie war dann 4350g schwer. Das war heftig, hätte man das gewusst hätte man einen KS gemacht, da sie davor schon 2 schwere Geburten hatte. Es war dann wieder ne heftige Geburt.
kathy08
2446 Beiträge
25.01.2011 10:37
ok ich dachte immer, dass man es gut mekrt, wenn sich das Kind komplett dreht in den Wochen.........aber klar, kann natürlich sein, dass es war während du geschlafen hast, daran hab ich noch gar nicht gedacht.....
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.01.2011 10:40
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend


Willst mal lachen ? Ich schieb schon ne kleine Mini Kugel
Hosen kann ich NOCH tragen.. Lang gehts nimmer gut.. dann muss was bequemeres her.. Muss mal meine Freundin anhauen ^^ Die hat noch so viel Umstandszeugs..

Ist aber normal, deine letzte SS liegt ja noch nicht arg weit zurück, deine GM hat sich ja noch nicht komplett zurück gezogen gehabt - denke ich. Nen bisschen vergrößert wird die sicherlich noch gewesen sein.... Mach dir keinen Kopf Bei meinem kleinen damals hab ich auch so früh schon Bauch geschoben, da lag in etwa genauso viel Zeit zwischen den 2 SS, wie jetzt bei dir zwischen 2. und 3. SS

ohje....
aber so weiß ich wenigstens,das es nicht nur mir so geht.....
schon komisch,da ist man zum dritten mal schwanger und man hat immer noch fragen aber gut,jede ss verläuft halt anders


Geht mir genauso
Irgendwie ist doch alles neu, obwohl man das meiste schon kennt
Aber Recht hast du, jede SS ist anders - und das ist auch gut so

Ich weiss noch meine 1.SS ... Boah, mir war nur übel... 20 Wochen lang.. Vorzeitige Wehen, schlechte Versorgung von der Plazenta..
2. SS war dann total anders.. Mässig Übelkeit, aber Blutungen wie nochmal was.. Plazenta hingegen war bombe..
Ja und nun ? Ich hab Tage, da is mir gar net übel, oder solche wie heute, wo ich mir denk, boah ne, gleich gehst zur Schüssel und umarmst die erstmal kräftig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt