Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
24.01.2011 14:22
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend


Ich hab mich schon ab dem 4. Monat in Umstandshosen geschmissen.
Meine Hosen hab ich zwar noch zubekommen, aber haben beim Sitzen schon ziemlich am Bauch gedrückt. Mit Umstandshosen war mir bequemer...

ja,ich glaube,so langsam darf ich meine umstandsmode auch wieder rauskramen heftig,wie schnell da ein bauch kommt.also wenn der jetzt schon so schnell wächst,dann möchte ich nicht wissen,was für einen bauch ich habe,wenn ich im 5. monat bin


Frag mich mal. Ich bin schon öfters gefragt worden, ob ich Zwillinge bekomme Vorige Woche sagte die nette Dame von Hermesvesand, das es so aussieht, als ob es bald losgehen würde...
Dabei hab ich noch 8 Wochen...
24.01.2011 16:51
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend


Ich hab mich schon ab dem 4. Monat in Umstandshosen geschmissen.
Meine Hosen hab ich zwar noch zubekommen, aber haben beim Sitzen schon ziemlich am Bauch gedrückt. Mit Umstandshosen war mir bequemer...

ja,ich glaube,so langsam darf ich meine umstandsmode auch wieder rauskramen heftig,wie schnell da ein bauch kommt.also wenn der jetzt schon so schnell wächst,dann möchte ich nicht wissen,was für einen bauch ich habe,wenn ich im 5. monat bin


Frag mich mal. Ich bin schon öfters gefragt worden, ob ich Zwillinge bekomme Vorige Woche sagte die nette Dame von Hermesvesand, das es so aussieht, als ob es bald losgehen würde...
Dabei hab ich noch 8 Wochen...

oh,wie gemein
ja,dann kann ich mich drauf einstellen,das ich eine noch größere kugel bekommen werde,wenn mir die hosen jetzt schon zu eng werden beim ersten kind hatte ich nämlich nur 6 kg zugenommen und beim 2ten kind 10 kg....mal sehen,wieviel ich diesmal zunehme...
Märzmami2011
884 Beiträge
24.01.2011 21:07
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend


Ich hab mich schon ab dem 4. Monat in Umstandshosen geschmissen.
Meine Hosen hab ich zwar noch zubekommen, aber haben beim Sitzen schon ziemlich am Bauch gedrückt. Mit Umstandshosen war mir bequemer...

ja,ich glaube,so langsam darf ich meine umstandsmode auch wieder rauskramen heftig,wie schnell da ein bauch kommt.also wenn der jetzt schon so schnell wächst,dann möchte ich nicht wissen,was für einen bauch ich habe,wenn ich im 5. monat bin


Frag mich mal. Ich bin schon öfters gefragt worden, ob ich Zwillinge bekomme Vorige Woche sagte die nette Dame von Hermesvesand, das es so aussieht, als ob es bald losgehen würde...
Dabei hab ich noch 8 Wochen...

oh,wie gemein
ja,dann kann ich mich drauf einstellen,das ich eine noch größere kugel bekommen werde,wenn mir die hosen jetzt schon zu eng werden beim ersten kind hatte ich nämlich nur 6 kg zugenommen und beim 2ten kind 10 kg....mal sehen,wieviel ich diesmal zunehme...


Nur 6kg? Ist aber nicht viel. 10 kg find ich auch noch nicht viel...
24.01.2011 22:24
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend


Ich hab mich schon ab dem 4. Monat in Umstandshosen geschmissen.
Meine Hosen hab ich zwar noch zubekommen, aber haben beim Sitzen schon ziemlich am Bauch gedrückt. Mit Umstandshosen war mir bequemer...

ja,ich glaube,so langsam darf ich meine umstandsmode auch wieder rauskramen heftig,wie schnell da ein bauch kommt.also wenn der jetzt schon so schnell wächst,dann möchte ich nicht wissen,was für einen bauch ich habe,wenn ich im 5. monat bin


Frag mich mal. Ich bin schon öfters gefragt worden, ob ich Zwillinge bekomme Vorige Woche sagte die nette Dame von Hermesvesand, das es so aussieht, als ob es bald losgehen würde...
Dabei hab ich noch 8 Wochen...

oh,wie gemein
ja,dann kann ich mich drauf einstellen,das ich eine noch größere kugel bekommen werde,wenn mir die hosen jetzt schon zu eng werden beim ersten kind hatte ich nämlich nur 6 kg zugenommen und beim 2ten kind 10 kg....mal sehen,wieviel ich diesmal zunehme...


Nur 6kg? Ist aber nicht viel. 10 kg find ich auch noch nicht viel...

ja,wirklich viel war es nicht.bin in der ersten ss mit 56 kg angefangen und wog am ende 62 kg.und beim 2ten bin ich mit 52 kg angefangen und hörte auch mit 62 kg auf...mein erstes kind wog dann 2995 gramm und war 50cm groß und unser 2tes kind wog 3580 gramm und war 51cm...bin also sehr gespannt,was es diesmal wird,wieviel ich zunehmen werde und wie groß und schwer unser baby wird
sunny1983
52 Beiträge
24.01.2011 22:36
oh gott so wenig hast du immer zugenommen bin froh wenn es nicht mehr als 15 kg werden...ne freundin von mir hatte 25 kg mehr drauf-das macht auch keinen spaß mehr
sunny1983
52 Beiträge
24.01.2011 22:37
Zitat von Schokocapuccino:

Zitat von kruemelkeks:

Jaaa... Ich hab eben mit Sunny gesprochen...

Also Denny geht es sehr gut. er bekommt Mumi abgepumpt, weil sie durch ihre Schlupfwarzen nicht stillen kann.. Mit Stillhütchen klappt auch nicht Aber er bekommt MuMi und das reichlich mittlerweile Sie sagte, sie sieht aus wie Dolly Buster in ihren besten jahren

Zu Sunny selber.. Tja, sie darf nicht mehr aufstehen.. Ihr Blutdruck regelt sich nicht runter.. Mittlerweile bekommt sie Tabletten und hängt am Tropf.. Nach Hause ist also erstmal nicht...

Daniel hat den kleinen noch nicht gesehen, ausser aufm Bild Denke mal, wenn sie bis zum Wochenende raus ist, wird Daniel dann auch bei ihr aufschlagen und den kleinen Mann bewundern

Bilder zeig ich euch nachher Bin grad ein wenig im Stress Spätestens am Abend aber hab ich die oben


Hallo keks!

Ohh ich freu mich das mit Denny alles in Ordnung ist und das Trinken soweit auch klappt.
Das es Sunny noch nicht so gut geht ist nicht schön, aber ich drücke alle Daumen, dass es ihr bald besser geht. Mit zu hohem Blutdruck ist nicht zu spaßen, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie im KKH in besten Händen ist. Ich hoffe das die Ärzte das bald in den Griff bekommen und sie nach Hause darf!

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos, lass uns nicht zu lange warten!

Liebe Grüße und danke nochmal das du uns so auf dem Laufenden hältst!


Klingt ja supi,alles gute nochmal für die zwei
kathy08
2446 Beiträge
24.01.2011 22:50
Zitat von sunny1983:

oh gott so wenig hast du immer zugenommen bin froh wenn es nicht mehr als 15 kg werden...ne freundin von mir hatte 25 kg mehr drauf-das macht auch keinen spaß mehr


Bei mir waren es insgesamt dann 30,2 Kilos am Ende hin. Aber viel Wasser. Bin jetzt ja auch wieder bei 16 Kilos mehr. Aber was solls. Jede Frau ist anders und ich hab nach der Ersten geburt bis auf 2 Kilos nach ein paar Monaten alles wieder unten gehabt...mach mir da auch keinen Stress, wozu auch?
alicia2008
19179 Beiträge
24.01.2011 22:54
neues von mamavonkimberly: sie wurde samstag abend eingeleitet mit gel, und liegt seitdem in den wehen aber ohne vorschritt, gestern abend zum 2 mal gel bekommen, bis jetzt aber immernoch nichts passiert
sunny1983
52 Beiträge
24.01.2011 23:02
Zitat von kathy08:

Zitat von sunny1983:

oh gott so wenig hast du immer zugenommen bin froh wenn es nicht mehr als 15 kg werden...ne freundin von mir hatte 25 kg mehr drauf-das macht auch keinen spaß mehr


Bei mir waren es insgesamt dann 30,2 Kilos am Ende hin. Aber viel Wasser. Bin jetzt ja auch wieder bei 16 Kilos mehr. Aber was solls. Jede Frau ist anders und ich hab nach der Ersten geburt bis auf 2 Kilos nach ein paar Monaten alles wieder unten gehabt...mach mir da auch keinen Stress, wozu auch?


Aber Wahnsinn was es da für unterschiede gibt,wenn dann alles glei wieder weg ist nach der geburt ist es ja auch supi
24.01.2011 23:03
Zitat von sunny1983:

oh gott so wenig hast du immer zugenommen bin froh wenn es nicht mehr als 15 kg werden...ne freundin von mir hatte 25 kg mehr drauf-das macht auch keinen spaß mehr

ja,das ging wohl
aber meine freundinnen hatten auch alle über 20 kg zugenommen...
aber das ist alles unterschiedlich von frau zu frau...
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.01.2011 08:37
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch???? Bei mir ist denk ich alles in Ordnung. Brüste tun weh, ich schlaf viel und andauernd bekomm ich Lust auf irgendwas zu essen was ich nicht da hab.

Mal ne was anderes: In welcher SSW hat es bei euch angefangen, dass es unangenehm wurde auf dem Bauch zu liegen???? Ab und an ist es mir nämlich unangenehm. Das ist dann wie so ein Druck.



Noch kann ich aufm Bauch liegen.. Aaaaber, bei meinen großen konnt ichs zu dieser Zeit damals schon nicht mehr.. Es war unangenehm... Momentan lieg ich aber gern so auf der Halb Seite, Kissen unter´m Knie und dann schlafen -> Herrlich
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.01.2011 08:37
Zitat von Niklas2011:

So Mädels bin heute ziemlich k.o. weiß nicht woher ich glaub das Wetter

Uns geht es soweit gut Baby noch im Bauch und ärgert mich noch arg

Dienstag hab ich wieder FA mal schauen was der so neues zu berichten hat.

Schönen Abend noch.


ui, viel Spaß beim Termin heut und berichten net vergessen
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.01.2011 08:40
Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend


Willst mal lachen ? Ich schieb schon ne kleine Mini Kugel
Hosen kann ich NOCH tragen.. Lang gehts nimmer gut.. dann muss was bequemeres her.. Muss mal meine Freundin anhauen ^^ Die hat noch so viel Umstandszeugs..

Ist aber normal, deine letzte SS liegt ja noch nicht arg weit zurück, deine GM hat sich ja noch nicht komplett zurück gezogen gehabt - denke ich. Nen bisschen vergrößert wird die sicherlich noch gewesen sein.... Mach dir keinen Kopf Bei meinem kleinen damals hab ich auch so früh schon Bauch geschoben, da lag in etwa genauso viel Zeit zwischen den 2 SS, wie jetzt bei dir zwischen 2. und 3. SS
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.01.2011 08:41
Zitat von Schokocapuccino:

Hallöchen Mädels!

Nun wirds endlich Zeit, dass ich mich auch mal wieder zu Wort melde, aber erst einmal...

Liebe Sunny,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zur Geburt deines zuckersüßen SÖhnchens Denny! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir und dem Kleinen nur das Beste!
Ich bin schon sehr gespannt auf neue Bilder und freue mich wenn du wieder bei uns bist und auch noch einmal selbst berichtest!


@ me
Tja was soll ich sagen? Ich war noch nicht im KKH und trage immer noch meine Kugel mit mir rum. Die letzten Tage waren etwas streßig, ich bin zwar jetzt bei meinen Eltern und kann mir alle Ruhe der Welt gönnen, aber irgendwie will ich das gar nicht... ich langweile mich jetzt momentan zu Tode!
Gestern ging es mir gar nicht gut! Also nicht körperlich und auch mit dem Babylein ist alles in Ordnung, aber ich war auf gut deutsch "mit der Gesamtsituation unzufrieden"! Ich mag nicht mehr das Baby mit mir rumschleppen und bin etwas gefrustet das ich öfters mal Bauchschmerzen habe und dann denke das es losgehen könnte, aber dann doch nichts ist. Die Warterei macht einen kirre!
Heut geht es mir aber schon wieder besser! Ich habe 14:30 Uhr wieden einen Termin bei meiner FÄ und werde mal sehen ob sich wenigstens die ein oder andere Wehe zeigt!
Tja ansonsten geht es mir gut und euch?

Wünsche euch allen einen tollen Tag!


Schokolein, wie siehts heut bei dir aus ?
Tut sich was ?
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.01.2011 08:42
Zitat von alicia2008:

neues von mamavonkimberly: sie wurde samstag abend eingeleitet mit gel, und liegt seitdem in den wehen aber ohne vorschritt, gestern abend zum 2 mal gel bekommen, bis jetzt aber immernoch nichts passiert


Ach herrje, halt uns mal auf dem Laufenden ja ?
Wie siehts denn heut morgen bei ihr aus ?

Drück ihr die Daumen, das klein Elena bald da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt