Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
23.01.2011 22:41
Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend

Na schau doch mal, wie schnell du deine Kinder hintereinadner bekommen hast...ist doch vollkommen logisch, dass da dein ganzes Gewebe nun viel lockerer ist!!!
Bei mir war das schon in der 2. SS so. sofort ne Wumpe bekommen.
23.01.2011 22:45
Zitat von kathy08:

Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend

Na schau doch mal, wie schnell du deine Kinder hintereinadner bekommen hast...ist doch vollkommen logisch, dass da dein ganzes Gewebe nun viel lockerer ist!!!
Bei mir war das schon in der 2. SS so. sofort ne Wumpe bekommen.

ja gut,zwischen dem ersten und 2ten kind war etwas zeit.die sitzen ja nicht dicht aufeinander....und da bekam ich auch schnell einen bauch,was aber beim sitzen nicht gedrückt hat...aber jetzt beim dritten?aber gut,damit könntest du recht haben,wegen dem gewebe und so....
lera-83
235 Beiträge
24.01.2011 09:23
hallo mädels wie gehts euch allen ???

ein an alle neuen mädels

hat jemand was neues über sunny und ihren süßen denny gehört???
kruemelkeks
11361 Beiträge
24.01.2011 09:30
Zitat von lera-83:

hallo mädels wie gehts euch allen ???

ein an alle neuen mädels

hat jemand was neues über sunny und ihren süßen denny gehört???


Joa, den beiden geht´s prächtig
Bekomm jeden Tag ein Bildchen und den aktuellen Status

Aufgestanden ist sie gestern das erste mal, zwecks laufen.. Das wird nun langsam. Milch hat sie auch langsam. Braucht alles ein wenig Zeit, aber es wird

Sonst geht´s den beiden prächtig
Märzmami2011
884 Beiträge
24.01.2011 09:30
Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend


Ich hab mich schon ab dem 4. Monat in Umstandshosen geschmissen.
Meine Hosen hab ich zwar noch zubekommen, aber haben beim Sitzen schon ziemlich am Bauch gedrückt. Mit Umstandshosen war mir bequemer...
Märzmami2011
884 Beiträge
24.01.2011 09:33
Guten Morgen
Mir geht es heute ganz gut, hab auch ganz gut geschlafen. Wie geht es euch?
Von sunny hab ich nichts gehört, aber vielleicht kann uns ja kruemel auf den neuesten Stand bringen...
kruemelkeks
11361 Beiträge
24.01.2011 09:35
Zitat von Märzmami2011:

Guten Morgen
Mir geht es heute ganz gut, hab auch ganz gut geschlafen. Wie geht es euch?
Von sunny hab ich nichts gehört, aber vielleicht kann uns ja kruemel auf den neuesten Stand bringen...


Siehe oben
Märzmami2011
884 Beiträge
24.01.2011 09:37
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von lera-83:

hallo mädels wie gehts euch allen ???

ein an alle neuen mädels

hat jemand was neues über sunny und ihren süßen denny gehört???


Joa, den beiden geht´s prächtig
Bekomm jeden Tag ein Bildchen und den aktuellen Status

Aufgestanden ist sie gestern das erste mal, zwecks laufen.. Das wird nun langsam. Milch hat sie auch langsam. Braucht alles ein wenig Zeit, aber es wird

Sonst geht´s den beiden prächtig


Schön, freu mich, dass es den beiden gut geht, das hört man gern.
lera-83
235 Beiträge
24.01.2011 09:51
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von lera-83:

hallo mädels wie gehts euch allen ???

ein an alle neuen mädels

hat jemand was neues über sunny und ihren süßen denny gehört???


Joa, den beiden geht´s prächtig
Bekomm jeden Tag ein Bildchen und den aktuellen Status

Aufgestanden ist sie gestern das erste mal, zwecks laufen.. Das wird nun langsam. Milch hat sie auch langsam. Braucht alles ein wenig Zeit, aber es wird

Sonst geht´s den beiden prächtig


guten morgen krümmel
das ist ja schön das es den beiden gut geht
wann dürfen die beiden denn voraussichtlich heim???
kathy08
2446 Beiträge
24.01.2011 10:40
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von lera-83:

hallo mädels wie gehts euch allen ???

ein an alle neuen mädels

hat jemand was neues über sunny und ihren süßen denny gehört???


Joa, den beiden geht´s prächtig
Bekomm jeden Tag ein Bildchen und den aktuellen Status

Aufgestanden ist sie gestern das erste mal, zwecks laufen.. Das wird nun langsam. Milch hat sie auch langsam. Braucht alles ein wenig Zeit, aber es wird

Sonst geht´s den beiden prächtig

Na dann poste doch nochmal ein Foto hier von den beiden!
Schön, dass es ihnen gut geht!
Joar das mit der Milch hat bei mir auch etwas gedauert...ist halt KS!
Aber ich konnte schon 7 Std später alleine aufstehen und aufs Klo gehen und geduscht hab ich auch gleich an dem Tag noch.
Aber da ist halt jeder unterschiedlich. Hautpsache dem Baby gehts gut!

Hat der Daniel denn nun schon den kleinen gesehen am WE? Was sagt er? Hin und weg oder?
Schokocapuccino
304 Beiträge
24.01.2011 10:44
Hallöchen Mädels!

Nun wirds endlich Zeit, dass ich mich auch mal wieder zu Wort melde, aber erst einmal...

Liebe Sunny,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zur Geburt deines zuckersüßen SÖhnchens Denny! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir und dem Kleinen nur das Beste!
Ich bin schon sehr gespannt auf neue Bilder und freue mich wenn du wieder bei uns bist und auch noch einmal selbst berichtest!


@ me
Tja was soll ich sagen? Ich war noch nicht im KKH und trage immer noch meine Kugel mit mir rum. Die letzten Tage waren etwas streßig, ich bin zwar jetzt bei meinen Eltern und kann mir alle Ruhe der Welt gönnen, aber irgendwie will ich das gar nicht... ich langweile mich jetzt momentan zu Tode!
Gestern ging es mir gar nicht gut! Also nicht körperlich und auch mit dem Babylein ist alles in Ordnung, aber ich war auf gut deutsch "mit der Gesamtsituation unzufrieden"! Ich mag nicht mehr das Baby mit mir rumschleppen und bin etwas gefrustet das ich öfters mal Bauchschmerzen habe und dann denke das es losgehen könnte, aber dann doch nichts ist. Die Warterei macht einen kirre!
Heut geht es mir aber schon wieder besser! Ich habe 14:30 Uhr wieden einen Termin bei meiner FÄ und werde mal sehen ob sich wenigstens die ein oder andere Wehe zeigt!
Tja ansonsten geht es mir gut und euch?

Wünsche euch allen einen tollen Tag!
kruemelkeks
11361 Beiträge
24.01.2011 10:49
Jaaa... Ich hab eben mit Sunny gesprochen...

Also Denny geht es sehr gut. er bekommt Mumi abgepumpt, weil sie durch ihre Schlupfwarzen nicht stillen kann.. Mit Stillhütchen klappt auch nicht Aber er bekommt MuMi und das reichlich mittlerweile Sie sagte, sie sieht aus wie Dolly Buster in ihren besten jahren

Zu Sunny selber.. Tja, sie darf nicht mehr aufstehen.. Ihr Blutdruck regelt sich nicht runter.. Mittlerweile bekommt sie Tabletten und hängt am Tropf.. Nach Hause ist also erstmal nicht...

Daniel hat den kleinen noch nicht gesehen, ausser aufm Bild Denke mal, wenn sie bis zum Wochenende raus ist, wird Daniel dann auch bei ihr aufschlagen und den kleinen Mann bewundern

Bilder zeig ich euch nachher Bin grad ein wenig im Stress Spätestens am Abend aber hab ich die oben
Schokocapuccino
304 Beiträge
24.01.2011 10:57
Zitat von kruemelkeks:

Jaaa... Ich hab eben mit Sunny gesprochen...

Also Denny geht es sehr gut. er bekommt Mumi abgepumpt, weil sie durch ihre Schlupfwarzen nicht stillen kann.. Mit Stillhütchen klappt auch nicht Aber er bekommt MuMi und das reichlich mittlerweile Sie sagte, sie sieht aus wie Dolly Buster in ihren besten jahren

Zu Sunny selber.. Tja, sie darf nicht mehr aufstehen.. Ihr Blutdruck regelt sich nicht runter.. Mittlerweile bekommt sie Tabletten und hängt am Tropf.. Nach Hause ist also erstmal nicht...

Daniel hat den kleinen noch nicht gesehen, ausser aufm Bild Denke mal, wenn sie bis zum Wochenende raus ist, wird Daniel dann auch bei ihr aufschlagen und den kleinen Mann bewundern

Bilder zeig ich euch nachher Bin grad ein wenig im Stress Spätestens am Abend aber hab ich die oben


Hallo keks!

Ohh ich freu mich das mit Denny alles in Ordnung ist und das Trinken soweit auch klappt.
Das es Sunny noch nicht so gut geht ist nicht schön, aber ich drücke alle Daumen, dass es ihr bald besser geht. Mit zu hohem Blutdruck ist nicht zu spaßen, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie im KKH in besten Händen ist. Ich hoffe das die Ärzte das bald in den Griff bekommen und sie nach Hause darf!

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos, lass uns nicht zu lange warten!

Liebe Grüße und danke nochmal das du uns so auf dem Laufenden hältst!
24.01.2011 11:13
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

oh man....laut meinem ticker seht ihr ja,wie weit ich bin,aber ich muss beim sitzen schon teilweise die hose aufmachen...ist das normal?
das drückt nämlich heftig und ich habe auch schon einen bauch....obwohl ich nicht viel mehr esse,als sonst auch,wenn ich nicht schwanger bin.
in meiner ersten ss konnte ich komplett meine normalen hosen tragen....bis zum ende hin.und bei der 2ten ss habe ich umstandsmode getragen,da war ich so im 5. oder 6. monat...

kennt das noch jemand von euch? bzw. geht es noch jemanden von euch so?

euch noch einen schönen abend


Ich hab mich schon ab dem 4. Monat in Umstandshosen geschmissen.
Meine Hosen hab ich zwar noch zubekommen, aber haben beim Sitzen schon ziemlich am Bauch gedrückt. Mit Umstandshosen war mir bequemer...

ja,ich glaube,so langsam darf ich meine umstandsmode auch wieder rauskramen heftig,wie schnell da ein bauch kommt.also wenn der jetzt schon so schnell wächst,dann möchte ich nicht wissen,was für einen bauch ich habe,wenn ich im 5. monat bin
24.01.2011 11:22
Jetzt hab ich Max wieder gesund und ich bin auch auf dem Weg der Besserung, nun ist mein Mann schon wieder krank geschrieben. Er war die ganze letzte Woche schon zu Hause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt