US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
16.02.2010 13:56
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von curlygirl:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von curlygirl:
hi mädelsmein bauch fängt an zu reißen. dabei war ich so stolz dass er net reißt
![]()
![]()
is nur 1cm aber es wird jetzt bestimmt ruck zuck gehn![]()
ist doch nicht schlimm! gibt so viele dinge die schlimmer sind als ein paar streifen auf dem bauch----mit den dingern kannst du sicher trozdem ganz toll leben!!!
![]()
aber die streifen bleiben dann für immer oder?
16.02.2010 14:07
Och mädels, ich hab auch streifen von Sophias ss an den oberschenkeln und am bauch.
Aber dafür bekommen für zuckersüße gesunde Babys da lohnen sich auch mal streifen.
Sie verblasen mit der Zeit.
Aber dafür bekommen für zuckersüße gesunde Babys da lohnen sich auch mal streifen.
Sie verblasen mit der Zeit.
16.02.2010 14:25
Ich find meine Streifen toll, sehen so schwanger aus und passen zur Kugel
16.02.2010 14:26
Ich werde auch noch ganz dolle reißen- hab ganz viele streifen an den brüsten bekommen wo die jetzt größer geworden sind- sieht schrecklich aus...
16.02.2010 16:15
Zitat von talia2010:
Danke!!! nicht zuuuu freizügig? oh man seid ich schwanger bin trage ich nicht mal ausschnitt haha und jetzt solche bilder, war schon ein bisschen überwindung nötig![]()
Wie? Mit den Dingern gibst du nicht an? Keine Sorge, das ist die einzige Zeit im Leben, wo selbst die Kerle eher auf den Bauch als auf die Möpse gucken
Und die Bilder sind echt schön!
16.02.2010 16:16
Zitat von talia2010:
Zitat von BiDi:
Zitat von talia2010:
Danke!!! nicht zuuuu freizügig? oh man seid ich schwanger bin trage ich nicht mal ausschnitt haha und jetzt solche bilder, war schon ein bisschen überwindung nötig![]()
wie viel bauchumfang hast du?
frisch gemessen, genau 111cm![]()
Hihi, genau wie meiner...nur hab ich mit 101 angefangen
16.02.2010 16:17
Zitat von zaubertraene:
Finde die Bilder auch sehr schön. Ich werde mich auch von ne Freundin fotografieren lassen. Die haben an der Uni ein Fotostudio mit Lichtern und allem drum und dran
Nimmst mich mit?
16.02.2010 16:18
Zitat von curlygirl:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von curlygirl:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von curlygirl:
hi mädelsmein bauch fängt an zu reißen. dabei war ich so stolz dass er net reißt
![]()
![]()
is nur 1cm aber es wird jetzt bestimmt ruck zuck gehn![]()
ist doch nicht schlimm! gibt so viele dinge die schlimmer sind als ein paar streifen auf dem bauch----mit den dingern kannst du sicher trozdem ganz toll leben!!!
![]()
aber die streifen bleiben dann für immer oder?
Aber nicht so häßlich rot, wie sie jetzt sind! Die verblassen und werden silbern und sehen dann edel aus und machen dich interessant
16.02.2010 16:59
Curly hab das Problem jetzt auch....
so ganz leicht sind man was rotes....aber Ok wir wissen für was wir das bekommen!
Ich hab eh schon damit gerechnet da ich durchs ab und zu nehmen eh streifen hatte über dem Po u. auch an den Oberarmen u. das letzte mal wo ich etwas zugenommen habe habe ich gemerkt das ich auch Bauch was bekomme also habe ich wieder abgenommen...naja also wusste ich wenn ich SS bin wird mein Bauch reissen,gut man rechnet damit aber man hat halt trotzdem Angst das es richtig schlimm wird u. schlimm aussieht da kann mir jeder erzählen was er will....also hoffe das es nicht zu arg wird!!!
so ganz leicht sind man was rotes....aber Ok wir wissen für was wir das bekommen! Ich hab eh schon damit gerechnet da ich durchs ab und zu nehmen eh streifen hatte über dem Po u. auch an den Oberarmen u. das letzte mal wo ich etwas zugenommen habe habe ich gemerkt das ich auch Bauch was bekomme also habe ich wieder abgenommen...naja also wusste ich wenn ich SS bin wird mein Bauch reissen,gut man rechnet damit aber man hat halt trotzdem Angst das es richtig schlimm wird u. schlimm aussieht da kann mir jeder erzählen was er will....also hoffe das es nicht zu arg wird!!!
16.02.2010 20:38
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von talia2010:
Zitat von BiDi:
Zitat von talia2010:
Hihi, genau wie meiner...nur hab ich mit 101 angefangen![]()
ich hatte nen umfang von 83cm. das war vor der ss, hab jetzt 10 kilo drauf da wunderts mich nicht...da wird auch noch einiges an umfang kommen.
mit den brüsten angeben? neee hab immer schon extrem viel die dachten früher immer hätte silikon. hab da immer drunter gelitten und jetzt sind sie am explodieren haha aber geht ja auch wieder weg
17.02.2010 16:11
Zitat von talia2010:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von talia2010:
Zitat von BiDi:
Zitat von talia2010:
Hihi, genau wie meiner...nur hab ich mit 101 angefangen![]()
ich hatte nen umfang von 83cm. das war vor der ss, hab jetzt 10 kilo drauf da wunderts mich nicht...da wird auch noch einiges an umfang kommen.
mit den brüsten angeben? neee hab immer schon extrem viel die dachten früher immer hätte silikon. hab da immer drunter gelitten und jetzt sind sie am explodieren haha aber geht ja auch wieder weg![]()
Oh, früher hab ich die Riesenteile auch gehasst, aber dann irgendwann war´s okay. Man gewöhnt sich halt an alles
Aber ob die wirklich wieder kleiner werden...da bin ich mir nicht ganz sicher! Ich hoffe es, aber ich mache mich da lieber drauf gefasst, dass ich den rest meines Lebens mit Größe F zubringen werde.
Wow, du hast gut Umfang zugelegt! Ich fühl mich grad auch wie am explodieren. Hab heute 4 cm mehr als Samstag und das fühlt sich wie kurz vorm reißen an. Ich frag mich echt, wie ihr das alle aushaltet! Tut zwar nicht weh, aber ich find´s unangenehm!
17.02.2010 16:14
Ich habe seit 10 TAge kein cm mehr zugenommen, mein Freund sag aber, dass mein Bauch gewachsen ist. Ich erkenne meinen Körper nicht wieder. Auf der Waage lege ich aber fleißig zu
17.02.2010 16:18
Ich hab ja die ersten 7 Monate auch nur schleppend an Umfang zugelegt, auf der Waage noch immer so gut wie gar nicht, aber kugelrund bin ich trotzdem. Bauch verstecken ist unmöglich!
Ich behaupte ja, dass sich das mehr qualitativ als quantitativ ändert!
UND: ich mache Pinguinen Konkurrenz
UND: ich mache Pinguinen Konkurrenz
17.02.2010 16:27
Zitat von Knuspermandel:
Ich hab ja die ersten 7 Monate auch nur schleppend an Umfang zugelegt, auf der Waage noch immer so gut wie gar nicht, aber kugelrund bin ich trotzdem. Bauch verstecken ist unmöglich!
UND: ich mache Pinguinen Konkurrenz![]()
Da sind wir zu zweit
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt