Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
BIENCHEN28
6017 Beiträge
03.09.2009 13:24
Zitat von Michi24y:

Hallo,

ich bins wieder...meine Frauenärztin hat mich doch wahnsinnig gemacht und gesagt sie würde nix sehen( die hat aber auch ein 15 Jahre altes US Gerät) und das hat mich psychisch so schwer belastet das ich die Schmerzen im Unterleib nicht ohne mir dauernd Sorgen zu machen ertragen konnte.
Somit habe ich gestern Nachmittag als meine FÄ keine Sprechstunde hatte, zu einer anderen zur Vertretung gegangen.
Die hat mich mit einem neuen Gerät geschallt und mir gleich das Bildchen von meiner Fruchthöhle mitgegeben. Und sagte das wäre mit 3mm Anfang fünfte Woche völlig ok. Nun war ich heute wieder bei meiner, musste ja den Bericht und das Foto abgeben und da hat die doch zu mir gesagt, das sie auf dem Foto nix erkennen kann und das kleine "Ding" da genausogut eine Zyste darstellen könnte. Mein HCG Wert deutet auf eine normale SS hin, der Bluttest bestätigte die fünfte Woche und jetzt behauptet sie sie würde da nix sehen und dann sieht sie auf einmal angeblich eine Zyste....bin wieder fertig mit den Nerven.
Seht ihr denn was??? Also mein Mann und ich und die gestrige Vertretung schon....
5. SSW



lass dich doch nicht verrückt machen!!! es ist sicher alles wie´s sein soll!!!!

wenn deine ärztin so ein blöder drachen ist dann wechsel die doch einfach! also ich hätte keine lust mich die ganze schwangerschaft von so einer dummen nuss nerven zu lassen....
03.09.2009 13:29
Das hat mein Mann auch schon gesagt, geh einfach zu einer anderen, das ist doch nicht normal was die macht.
Vor allem habe ich jetzt große Angst davor, das die wenn mit meinem Baby mal was nicht stimmen sollte, das gar nicht sieht mit ihrem alten Ding.
Werde mich nach einer neuen Fraunärztin oder nach einem neuen Frauenarzt umsehen....
Ich habe heute abend einen Termin bei einem anderen Frauenarzt der auch ein modernes US Gerät hat und ich zahle gerne nochmal 10 Euro um eine dritte Meinung einzuholen... das ist mir in jedem Fall Wert
03.09.2009 19:31
bin auch wieder da, ist alles so wie es sein soll er hat mir gratuliert und ich hab gefühlte 12kg babybücher und gutscheine usw. bekommen
nu zum bild: das rechts an der seite ist der dottersack und dahinter wohnt mein baby (sieht man noch nicht). ich hab schon vorsorgetermine bis anfang februar und in 1 1/2 wochen krieg ich meinen mutterpass

ich seh grad, man erkennt den dottersack hier gar nicht, mein scanner packt das irgendwie nicht. aber in echt seh ich ihn
WildeBlume
294 Beiträge
03.09.2009 19:40
Zitat von Mickylein1987:

bin auch wieder da, ist alles so wie es sein soll er hat mir gratuliert und ich hab gefühlte 12kg babybücher und gutscheine usw. bekommen
nu zum bild: das rechts an der seite ist der dottersack und dahinter wohnt mein baby (sieht man noch nicht). ich hab schon vorsorgetermine bis anfang februar und in 1 1/2 wochen krieg ich meinen mutterpass

ich seh grad, man erkennt den dottersack hier gar nicht, mein scanner packt das irgendwie nicht. aber in echt seh ich ihn


Na dann gratulier ich mal herzlich.....
Aber die Fruchthöhle kann man richtig gut sehen.

Ich will aber auch Babybücher haben.....habe vom FA garnichts bekommen
03.09.2009 19:41
Zitat von WildeBlume:

Zitat von Mickylein1987:

bin auch wieder da, ist alles so wie es sein soll er hat mir gratuliert und ich hab gefühlte 12kg babybücher und gutscheine usw. bekommen
nu zum bild: das rechts an der seite ist der dottersack und dahinter wohnt mein baby (sieht man noch nicht). ich hab schon vorsorgetermine bis anfang februar und in 1 1/2 wochen krieg ich meinen mutterpass

ich seh grad, man erkennt den dottersack hier gar nicht, mein scanner packt das irgendwie nicht. aber in echt seh ich ihn


Na dann gratulier ich mal herzlich.....
Aber die Fruchthöhle kann man richtig gut sehen.

Ich will aber auch Babybücher haben.....habe vom FA garnichts bekommen


nicht? hm. vielleicht wenn du deinen mutterpass bekommst?!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
03.09.2009 19:50
Zitat von Mickylein1987:

bin auch wieder da, ist alles so wie es sein soll er hat mir gratuliert und ich hab gefühlte 12kg babybücher und gutscheine usw. bekommen
nu zum bild: das rechts an der seite ist der dottersack und dahinter wohnt mein baby (sieht man noch nicht). ich hab schon vorsorgetermine bis anfang februar und in 1 1/2 wochen krieg ich meinen mutterpass

ich seh grad, man erkennt den dottersack hier gar nicht, mein scanner packt das irgendwie nicht. aber in echt seh ich ihn


tolles bildchen!!!!
WildeBlume
294 Beiträge
03.09.2009 19:54
Zitat von Mickylein1987:

Zitat von WildeBlume:

Zitat von Mickylein1987:

bin auch wieder da, ist alles so wie es sein soll er hat mir gratuliert und ich hab gefühlte 12kg babybücher und gutscheine usw. bekommen
nu zum bild: das rechts an der seite ist der dottersack und dahinter wohnt mein baby (sieht man noch nicht). ich hab schon vorsorgetermine bis anfang februar und in 1 1/2 wochen krieg ich meinen mutterpass

ich seh grad, man erkennt den dottersack hier gar nicht, mein scanner packt das irgendwie nicht. aber in echt seh ich ihn


Na dann gratulier ich mal herzlich.....
Aber die Fruchthöhle kann man richtig gut sehen.

Ich will aber auch Babybücher haben.....habe vom FA garnichts bekommen


nicht? hm. vielleicht wenn du deinen mutterpass bekommst?!


Ich hoffe es.......drückt mit die Daumen...ich bin sowieso so ne leseratte und könnte immoment alles verschlingen was mit Baby und schwanger sein zu tun hat
03.09.2009 22:41
Hallo,

war heute schon bei meinem neuen Frauenarzt, er hat mich gleich heute noch drangenommen nachdem er gehört hat was los war.
Er hat einen 3D Ultraschall und hat mein erstes Bild mit einer Riesenfruchthöhle und kleinem Schatten (Babylein) ausgedruckt.
Juhu, ich hab mich so gefreut. Er hat dann gesagt: Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein bisschen schwanger "
Dann hat er den Bildschirm zu mir gedreht und gesagt, er kann nicht verstehen was meine FÄ für ein Gerät hat das die das nicht gesehen hat und dann war ich total überwältigt, es war da, es war viel größer als ich es mir vorgestellt habe und es war vor allem da wo es hingehört
Ich hab schon alles mögliche mitbekommen, eine Menge Gutscheine, Kataloge, Zeitschriften, Schwangerschaftstees, Massageöle für Schwangere, Traubenzucker, Schutzhülle fürn Mutterpass und eine total schöne beige-orange Umhängetasche! Ich bin überglücklich..... Ach ja sobald mein Scanner wieder funktioniert gibts das erste 3D Foto ...wir sind ja sssooooo glücklich und fühlen uns jetzt sehr gut aufgehoben
Bianka79
21613 Beiträge
03.09.2009 22:45
Na das klingt doch schon viel besser. Super, dass Du rechtzeitig den Doc gefunden hast, der Dich in der SS betreut.
04.09.2009 08:33
Ja ich bin auch überglücklich...endlich werd ich behandelt wie eine Schwangere und nicht wie eine bei der man ja noch nicht weiß wies weitergeht...das zerrt nämlich schon an den Nerven
04.09.2009 16:04
Zitat von Michi24y:

Hallo,

war heute schon bei meinem neuen Frauenarzt, er hat mich gleich heute noch drangenommen nachdem er gehört hat was los war.
Er hat einen 3D Ultraschall und hat mein erstes Bild mit einer Riesenfruchthöhle und kleinem Schatten (Babylein) ausgedruckt.
Juhu, ich hab mich so gefreut. Er hat dann gesagt: Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein bisschen schwanger "
Dann hat er den Bildschirm zu mir gedreht und gesagt, er kann nicht verstehen was meine FÄ für ein Gerät hat das die das nicht gesehen hat und dann war ich total überwältigt, es war da, es war viel größer als ich es mir vorgestellt habe und es war vor allem da wo es hingehört
Ich hab schon alles mögliche mitbekommen, eine Menge Gutscheine, Kataloge, Zeitschriften, Schwangerschaftstees, Massageöle für Schwangere, Traubenzucker, Schutzhülle fürn Mutterpass und eine total schöne beige-orange Umhängetasche! Ich bin überglücklich..... Ach ja sobald mein Scanner wieder funktioniert gibts das erste 3D Foto ...wir sind ja sssooooo glücklich und fühlen uns jetzt sehr gut aufgehoben


wir haben bestimmt dasselbe bekommen, hab das auch alles inklusive der tasche
04.09.2009 19:46
Ja das kann sein, ich lese zur Zeit sowieso alles was mit Baby und Schwangerschaft zu tun hat. Und auch über die Öle hab ich mir sehr gefreut. Schmiert ihr schon fleißig? Also ich schon, ich will nicht tausend Streifen am Bauch haben,..in meinem Alter...
04.09.2009 20:47
Auch Hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Beim nächsten mal siehste dann auf jeden fall dein Krümelchen da bin ich sicher
*
Ich freu mich unendlich für dich und will in Zukunft alles lesen dafür eröffne ich dir sogar ein eigenen Thread *kommste nicht drumm rumm*
Das MUSS ich jetzt machen weil ich mich so sehr freue
04.09.2009 20:52
Zitat von Princess19:

Auch Hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Beim nächsten mal siehste dann auf jeden fall dein Krümelchen da bin ich sicher
*
Ich freu mich unendlich für dich und will in Zukunft alles lesen dafür eröffne ich dir sogar ein eigenen Thread *kommste nicht drumm rumm*
Das MUSS ich jetzt machen weil ich mich so sehr freue


ach du aber es reicht doch, wenn ich dir alles per PN schreib quasi exklusiv brauch keinen thread ehrlich. und WENN, dann erst nach der 12. woche abgemacht?
BIENCHEN28
6017 Beiträge
07.09.2009 21:16

5+3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt