Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2009 19:27
Soo, dann mal her mit den ersten Fotos von Euren Bäuchen und den ersten US-Bildern. Bin schon ganz gespannt.
30.08.2009 20:19
Super, die muss ich morgen gleich hochladen um am Donnerstag krieg ich mein erstes US-Bild....
WildeBlume
294 Beiträge
31.08.2009 13:42
Drückt mir die Daumen das man gleich schon was sieht und ich ein Bildchen hochladen kann....
31.08.2009 13:46
Hallo, war gerade beim FA. leider noch kein Bildchen....die sieht noch nicht mal einen Fruchtsack. Jetzt haben die Blut abgenommen um zur Sicherheit nachzusehen ob ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Sie sagt zwar das wäre normal das man so früh noch nix sieht aber trotzdem bin ich beunruhigt.
31.08.2009 13:47
Bin schon gespannt ob man bei dir schon was sieht wildeBlume...
WildeBlume
294 Beiträge
31.08.2009 13:55
Weißt du was dein FA für ein US-Gerät hatte Michi?

Ich hab ja die Hoffnung das man bei mir was sehen kann da mein FA nen ganz neues aktuelles Gerät hat.....ich will endlich was in der Hand haben zur SS.....MuPa bekomme ich wohl erst nächste Woche
31.08.2009 14:18
Also so neu sieht mir das Ding nicht aus, dass die da benutzt...kann schon sein das das an ihrem Gerät liegt..weils schon älter ist.
Morgen höre ich mehr, bis dahin sind die Blutwerte da.
Hoffentlich können die mich dann beruhigen.
Ich wäre soooo .. erleichtert.
Na ja vielleicht sieht man ja bei dir schon was...

WildeBlume
294 Beiträge
31.08.2009 14:25
Ich hoffe das ich gleich auch ein paar Infos zu meinen Blutwerten bekomme......die haben letzten Montag schon abgenommen aber keiner hat gesagt wann die ausgewertet sind
31.08.2009 14:31
Ich hab sie heute abgenommen und da meine Freundin Arzthelferin bei meiner FÄ ist hat sie "eilt" draufgeschrieben. Somit hab ich die morgen vormittag.
Länger würd ichs eh nicht aushalten..
31.08.2009 19:15
Hey wildeBlume,

und konnte man schon was sehen??
WildeBlume
294 Beiträge
01.09.2009 06:12
Guten Morgen

Sorry das ich es gestern nicht mehr geschafft habe....waren danach noch einkaufen und sind dann nach dem Essen ins Bett gefallen.

Aber der termin gestern war erfolgreich......Fruchthülle ist zu sehen und sitzt da wo es sein soll.....
Und noch besser.....ich darf nächste Woche Dienstag schon wiederkommen um das Herzchen zu suchen

Blutergebnisse waren noch nicht alle da...aber wenn ich glück hab kann ich mir den MuPass schon ende der Woche abholen da ich gesagt hab ich bräuchte den Montag schon......
Wollt es meinem Chef schon recht früh "beichten" da er mich teilweise für April schon grob verplant hat......und "mal eben" anlernen ist nicht bei meiner Tätigkeit

Ich versuche heute tagsüber das US-Bild irgendwie hier rein zu bekommen.....abfotographieren hab ich schon probiert geht schlecht da das auf Glanzpapier ist und etwas spiegelt......und Scanner ist nicht angeschlossen......mal schauen was ich machen kann

Und jetzt muss ich erstmal arbeiten.....schönen Tag euch allen
02.09.2009 18:28
Hallo,

heute bin ich zu einer anderen Frauenärztin zur Vertretung da ich so Unterbauchschmerzen hatte, die mich furchbar nervös gemacht haben da ja meine FÄ am Montag noch nichts gesehen hatte, gar nichts. Und da sie ja an eine Eileiterschwangerschaft dachte war ich total besorgt. Die HCG Werte sprachen zwar für eine normale SS aber solange ich nichts da sehe wo es hingehört bleiben die Sorgen. So und nun bin in zur Vertretung und die hatte ein viel hochauflösenderes Gerät als meine FÄ und da hat sie mir heute das erste Foto von unserem Krümelchen mitgegeben...na ja eher von der 3mm großen Fruchthülle...aber sie ist da wo sie hingehört in der Gebärmutter und nicht im Eileiter. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.....

So und jetzt hat mein Schatzi den Auftrag mein US Bildchen hochzuladen, das endlich mal eins drin ist...
WildeBlume
294 Beiträge
02.09.2009 19:59
So....doppelte Premiere......das erste US-Bild und mein erster Versuch ein Bild hochzuladen.....
Habs endlich geschafft meinen Scanner wieder in betrieb zu nehmen

So war in der 5SSW mit einer Fruchtblase von 7,4 mm

BIENCHEN28
6017 Beiträge
02.09.2009 20:01
Zitat von WildeBlume:

So....doppelte Premiere......das erste US-Bild und mein erster Versuch ein Bild hochzuladen.....
Habs endlich geschafft meinen Scanner wieder in betrieb zu nehmen

So war in der 5SSW mit einer Fruchtblase von 7,4 mm



03.09.2009 13:18
Hallo,

ich bins wieder...meine Frauenärztin hat mich doch wahnsinnig gemacht und gesagt sie würde nix sehen( die hat aber auch ein 15 Jahre altes US Gerät) und das hat mich psychisch so schwer belastet das ich die Schmerzen im Unterleib nicht ohne mir dauernd Sorgen zu machen ertragen konnte.
Somit habe ich gestern Nachmittag als meine FÄ keine Sprechstunde hatte, zu einer anderen zur Vertretung gegangen.
Die hat mich mit einem neuen Gerät geschallt und mir gleich das Bildchen von meiner Fruchthöhle mitgegeben. Und sagte das wäre mit 3mm Anfang fünfte Woche völlig ok. Nun war ich heute wieder bei meiner, musste ja den Bericht und das Foto abgeben und da hat die doch zu mir gesagt, das sie auf dem Foto nix erkennen kann und das kleine "Ding" da genausogut eine Zyste darstellen könnte. Mein HCG Wert deutet auf eine normale SS hin, der Bluttest bestätigte die fünfte Woche und jetzt behauptet sie sie würde da nix sehen und dann sieht sie auf einmal angeblich eine Zyste....bin wieder fertig mit den Nerven.
Seht ihr denn was??? Also mein Mann und ich und die gestrige Vertretung schon....
5. SSW

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt