Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
05.06.2010 17:33
Zitat von Marketka:

Hat sich euer Becken nicht verschoben in der Schwangerschaft????
Mein Bauch ist auch wieder so flach wie früher, aber mein Becken ist so verdammt breit das ich wahrscheinlich noch 2 Jahre brauchen werde bis ich wieder in meine alten Jeans passe!

Und meine T-Shirts passen überhaupt nicht mehr! Ich habe das Gefühl das ich in die höhe gewachsen bin. Meine Hupen sind jetzt nicht viel größer als früher und trotzdem sind mir alle Shirts zu kurz!


das ist in zukunft meine ausrede warum mir meine alten hosen nimmer passen... nicht die 14kg

ne, jetzt mal im ernst. weiss nicht ob sich das so verschoben hat... kann ich dir erst sagen wenn die kilos runter sind. meine brust ist jetzt wo die milch fast weg ist wieder so gross wie in der ss. also vor dem milcheinschuss, aber noch passe ich nicht in meine alten mini bhs von 80A... und da ich so einiges an hüftgold noch mit mir rum trage passen die oberteile auch noch nicht...

ich denke der körper einer frau ist nach einer ss einfach anders und man sollte sich daran gewöhnen oder??? klar kann man abnehmen... doch so aussehen wie vorher wird man bestimmt nimmer... immerhin war da ein mensch in einem drinne...
05.06.2010 17:52
Das problem hab ich auch, ich hab alles was ich in der schwangerschaft zugenommen hatte wieder weg (21kg) und trotzdem passen die jeansen nicht, weil mein becken voll breit ist....=(
Und shirts passt auch keines mehr und warum weil sie alle zu kurz sind =(
Zum verzweifeln =( Hat man schon wieder den flachen bauch, aber wenn man von vorne schaut ist man doppelt so breit wie vor der schwangerschaft... =/
05.06.2010 17:53
Zitat von MaiMami1010:

Das problem hab ich auch, ich hab alles was ich in der schwangerschaft zugenommen hatte wieder weg (21kg) und trotzdem passen die jeansen nicht, weil mein becken voll breit ist....=(
Und shirts passt auch keines mehr und warum weil sie alle zu kurz sind =(
Zum verzweifeln =( Hat man schon wieder den flachen bauch, aber wenn man von vorne schaut ist man doppelt so breit wie vor der schwangerschaft... =/


wow... wie hast du denn so schnell alles wieder runter bekommen?
Marketka
3324 Beiträge
05.06.2010 17:54
Zitat von bamby1985:

Zitat von Marketka:

Hat sich euer Becken nicht verschoben in der Schwangerschaft????
Mein Bauch ist auch wieder so flach wie früher, aber mein Becken ist so verdammt breit das ich wahrscheinlich noch 2 Jahre brauchen werde bis ich wieder in meine alten Jeans passe!

Und meine T-Shirts passen überhaupt nicht mehr! Ich habe das Gefühl das ich in die höhe gewachsen bin. Meine Hupen sind jetzt nicht viel größer als früher und trotzdem sind mir alle Shirts zu kurz!


das ist in zukunft meine ausrede warum mir meine alten hosen nimmer passen... nicht die 14kg

ne, jetzt mal im ernst. weiss nicht ob sich das so verschoben hat... kann ich dir erst sagen wenn die kilos runter sind. meine brust ist jetzt wo die milch fast weg ist wieder so gross wie in der ss. also vor dem milcheinschuss, aber noch passe ich nicht in meine alten mini bhs von 80A... und da ich so einiges an hüftgold noch mit mir rum trage passen die oberteile auch noch nicht...

ich denke der körper einer frau ist nach einer ss einfach anders und man sollte sich daran gewöhnen oder??? klar kann man abnehmen... doch so aussehen wie vorher wird man bestimmt nimmer... immerhin war da ein mensch in einem drinne...


Ja, da hast du sicher Recht. Aber wie gesagt ... mein Bauch ist wieder so flach wie vor der Schwangerschaft und an den Hüften habe ich auch nix mehr. Es sind nur die Knochen die so breit auseinander sind! Wenn ich die alten Jeans anziehen will, komme ich an den Knochen nicht vorbei!

Auf jeden Fall habe ich mich als ne Schwangere viel, viel, viel schöner empfunden als jetzt!
05.06.2010 17:56
Zitat von bamby1985:

Zitat von MaiMami1010:

Das problem hab ich auch, ich hab alles was ich in der schwangerschaft zugenommen hatte wieder weg (21kg) und trotzdem passen die jeansen nicht, weil mein becken voll breit ist....=(
Und shirts passt auch keines mehr und warum weil sie alle zu kurz sind =(
Zum verzweifeln =( Hat man schon wieder den flachen bauch, aber wenn man von vorne schaut ist man doppelt so breit wie vor der schwangerschaft... =/


wow... wie hast du denn so schnell alles wieder runter bekommen?


Weiß ich garnicht...ich futter manchmal immernoch wie als ich schwanger war xD Hmm....aber können gerne noch 15 kg weg wenn mich denn die kekse nicht immer locken würden
Marketka
3324 Beiträge
05.06.2010 17:58
Zitat von MaiMami1010:

Das problem hab ich auch, ich hab alles was ich in der schwangerschaft zugenommen hatte wieder weg (21kg) und trotzdem passen die jeansen nicht, weil mein becken voll breit ist....=(
Und shirts passt auch keines mehr und warum weil sie alle zu kurz sind =(
Zum verzweifeln =( Hat man schon wieder den flachen bauch, aber wenn man von vorne schaut ist man doppelt so breit wie vor der schwangerschaft... =/


Endlich jemand dem es auch so geht wie mir! Genauso ist es! Wieder dünn und eigentlich passt alles, aber dann schaut man genau und alles ist irgendwie viel breiter!
Also sind wir beide in höhe gewachsen! Toll! Schön das ich nicht die einzige bin !
05.06.2010 18:06
Zitat von Marketka:

Zitat von MaiMami1010:

Das problem hab ich auch, ich hab alles was ich in der schwangerschaft zugenommen hatte wieder weg (21kg) und trotzdem passen die jeansen nicht, weil mein becken voll breit ist....=(
Und shirts passt auch keines mehr und warum weil sie alle zu kurz sind =(
Zum verzweifeln =( Hat man schon wieder den flachen bauch, aber wenn man von vorne schaut ist man doppelt so breit wie vor der schwangerschaft... =/


Endlich jemand dem es auch so geht wie mir! Genauso ist es! Wieder dünn und eigentlich passt alles, aber dann schaut man genau und alles ist irgendwie viel breiter!
Also sind wir beide in höhe gewachsen! Toll! Schön das ich nicht die einzige bin !


Bei der geburt gewachsen xD ich glaub ich muss mich mal messen, och nein will nicht noch größer sein find mich schon zu groß.....
Stimmt, schön wenn man nicht alleine damit ist
05.06.2010 20:02
Hey Marketka!
Wie ärgerlich... da nimmt man schon alles wieder ab und passt trotzdem nicht in die Jeans. du fluchst sicherlich ordentlich!

Um ehrlich zu sein habe ich schon eine Woche nach der Geburt in meine Jeans gepasst , Oberteile gehen auch halbwegs, nur in meine alten Blusen komme ich auf keinen Fall mehr rein. Hab jetzt Still-BH`s in Größe E (vorher C/D), da geht nix mehr. ich hoffe, das pendelt sich die nächsten Wochen wieder ein, ich sehe momentan nur nach "Brust" aus, so richtig wie ne Kuh, die nur am Stillen ist

Aber wisst ihr, was ich am besten finde? Das meine Füße wieder normal aussehen!!!!!! Man, waren die DICK in der SS am Ende...
zaubertraene
7273 Beiträge
05.06.2010 20:45
Also ich bin auch breiter und passe in meine Hose nicht rein. Habe zwar immernoch nur die 1,5-2 kg drauf, bin aber voll fett. Irgendwie total breit. Ich weiß nicht wieso? Aber es nervt
06.06.2010 15:58
Mir gehts nicht anders ich bekomm meinte alten hosen zwar zu aber der ganze Schwabbelbauch ist sooo iiii

Meine T-shirts passen alle nicht mehr hab mir jetzt schon welche von Schnucki geklaut oder trage die SS-shirts

Ich hab vom gewicht her 6 kilo weniger wie vor der SS aber der rest bauch ist immer noch im weg und ich muss aber noch bischen warten mit der Rückbildungsgymnastik meinte meine hebi.

Na,ja in 2 Monaten sieht es hoffentlich besser aus
07.06.2010 12:06
Zitat von Dreambaby:

Mir gehts nicht anders ich bekomm meinte alten hosen zwar zu aber der ganze Schwabbelbauch ist sooo iiii

Meine T-shirts passen alle nicht mehr hab mir jetzt schon welche von Schnucki geklaut oder trage die SS-shirts

Ich hab vom gewicht her 6 kilo weniger wie vor der SS aber der rest bauch ist immer noch im weg und ich muss aber noch bischen warten mit der Rückbildungsgymnastik meinte meine hebi.

Na,ja in 2 Monaten sieht es hoffentlich besser aus


boaaahhhh hast du es gut... neidisch bin...
talia2010
496 Beiträge
07.06.2010 14:58
huhu...ich bin total neidisch!!!
ich hatte vor der ss 60kilo am ende der ss 80kilo und jetzt 69kilo.
ich passe in NIIX rein!!!meine narben sehen jetzt noch schlimmer aus als in der ss.
ich könnte kotzen wenn ich mich sehe, bin fett, schwabbele finde auch im laden keine hosen. ich trage ss-hosen.
und das wo ich jeden tag nur salat esse und wasser trinke! und ich bin jeden tag mind. 1std unterwegs....grrrrrr. das ist sooo deprimierend. als ich bei dm war und eine verkäuferin gefragt habe wie das mit dem babybonus geht hat sie mich angesehen und gesagt...ahaa das baby ist ja noch nicht da... er lag im wagen aaaaaaahhhhh
07.06.2010 15:52
talia2010: Ich kenn des wie seh auch noch wie schwanger aus wegen dem Schwabbel ding vorne dran.

Aber leider kommt der Bauch 9 Monate und geht 9 Monate ich kann auch nur Empfehlen keinen Streß essen was der Körper braucht und Rückbildungssport
zaubertraene
7273 Beiträge
07.06.2010 20:57
Ich war heute das erste mal bei der rückbildung. Ich dachte, wir machen bissel sport aber nein. Ich hab soooo geschwitzt und war echt fertig. man war das anstrengend. ich hoffe, es bringt mindestens was
07.06.2010 22:44
man man bei solchen maßen trau ich mich nicht zu äußern mir passen immer noch keine sachen und ich hab das gefühl ich werde nicht dünner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt