US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
08.04.2010 21:33
Zitat von BIENCHEN28:meiner sieht auf fotos auch immer total mini aus... ich glaube unsere kameras sind kaputt
Zitat von Sowi:
Noch so ein kleines Kügelchen![]()
Bienchen soll ich Dir mal ein paar Brote schicken?![]()
![]()
das muß an der kamera liegen
![]()
in echt ist der riesig
(brot nehme ich trotzdem gerne an!!)

08.04.2010 21:38
Jaja, schiebt es man alle auf die unschuldige Kamera.. die kann sich ja nicht wehren

08.04.2010 21:40
Zitat von Sowi:hehe genau
Jaja, schiebt es man alle auf die unschuldige Kamera.. die kann sich ja nicht wehren![]()

08.04.2010 21:43
Zitat von Sowi:
Jaja, schiebt es man alle auf die unschuldige Kamera.. die kann sich ja nicht wehren![]()
wenn du mal endlich ein bild rüber schicken würdest dann könntest du sehen wie nett so kameras sein können

08.04.2010 21:47
Zitat von BIENCHEN28:ich warte übriegens immernoch auf das was sowi mir versprochen hat
Zitat von Sowi:
wenn du mal endlich ein bild rüber schicken würdest dann könntest du sehen wie nett so kameras sein können
![]()
08.04.2010 21:59
Zitat von Sowi:
Googelt einfach mal nach Walross![]()
Da sind ganz viele von mir![]()
![]()
nicht schlecht sowi----siehst toll aus!!!

08.04.2010 22:03
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Sowi:
Googelt einfach mal nach Walross![]()
Da sind ganz viele von mir![]()
![]()
nicht schlecht sowi----siehst toll aus!!!
![]()

08.04.2010 22:05
Zitat von Sowi:
Das Foto ist schon älter. Hab wieder längere Haare![]()
das ist gut----das lange steht dir sicher noch besser!!

08.04.2010 22:19
Ich würde ja vor dem KS noch gerne zum Friseur. Weiss aber nicht wann... das lange sitzen und das Gestinke da...

08.04.2010 22:23
Zitat von Sowi:
Ich würde ja vor dem KS noch gerne zum Friseur. Weiss aber nicht wann... das lange sitzen und das Gestinke da...![]()
da denke ich auch schon ca eine woche drüber nach!!
kann mich einfach nicht aufraffen obwohl meine haare sooooooo schrott wie noch nie sind!!

(mach bitte nicht wieder so kurz wie auf´m bild)

08.04.2010 22:26
Zitat von Marketka:
Zitat von Sun1982:
Zitat von Marketka:
Zitat von Sun1982:
Hmm....
Hab leider nicht mehr zu bieten *heul*schnief*
Ist schon in Ordnung Süße! Mit dem Bild hast du es toll gemacht!![]()
Aber trotzdem ... sag bitte deinem Sohn er soll dir auch was zum Essen über lassen!
Ich will dich aber nicht in einem nicht schwangerem Zustand sehen! Du musst ja nur Haut und Knochen sein!!!!!!!!!!!!![]()
Das sagt grad die richtige *lach*
Aber so dünn bin ich unschwanger auch nicht, habe bisher 3,5 Kg zugenommen, also nicht all zu viel![]()
3,5kg??????????? Wie geht das????????? Ich bin von 57 auf 78kg (heute gewogen) gekommen! Nein aber jetzt mal in ernst ... bekommst du zu Hause auch was zu essen?????????? Soll ich dir was schicken?????????? Habe heute eine große Schüssel Nudelsalat gemacht. Einen mit Essig für meinen Mann und einen mit Mayo für mich.![]()
bei mir sinds 5 kg ^^
08.04.2010 22:33
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Sowi:
Ich würde ja vor dem KS noch gerne zum Friseur. Weiss aber nicht wann... das lange sitzen und das Gestinke da...![]()
da denke ich auch schon ca eine woche drüber nach!!
kann mich einfach nicht aufraffen obwohl meine haare sooooooo schrott wie noch nie sind!!
![]()
(mach bitte nicht wieder so kurz wie auf´m bild)
![]()
Bei mir ist in der SS ja alles gewachsen wie nix.. Fingernägel.. Haare.. krass! Und ich hab nock dickere Haare bekommen. Die liegen gar nicht mehr. Ach egal... werd hinterher schon irgendwann mal Zeit haben um mich wieder stylen zu lassen

09.04.2010 10:33
Zitat von BIENCHEN28:
15+4
19+3
21+6
35+6
Hallo, du hast an den Hupen aber ordentlich zugelegt

Dein Bäuchlein ist auch ganz süß

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt