Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
CaroLove88
4406 Beiträge
02.06.2010 10:39
Zitat von Nickyy:

Zitat von zaubertraene:

Nicky, ist dir das nicht blöd, dir uns hier deinen perfekten Körper zu zeigen?
Naja, ich bin jetzt neidisch.... man jetzt kann ich die Schokolade wieder wegpacken.
sorry so sollte das nicht rüber kommen... und perfekt ist der auch nicht da ist nichts fest wackelt alles noch

hab auch keinen Bauch mehr^^ *muss Nicky unterstützen*
aber wackelt auch noch^^ hab jetzt 11 kg abgenommen und weniger als vorher.. Mein Freund stopft mich jetzt..der hat Angst,dass ich gar nix mehr esse^^
CaroLove88
4406 Beiträge
02.06.2010 10:43
Zitat von jessyusimon:

sieht toll aus Nicky- bin total neidisch... ich werde einn fetter streifenwal mit hängebauch bleiben...

das glaub ich kaum^^ wenn wir "Frauen" Kinder zur Welt bringen können unter solch einer Anstrengung dann bekommen wir unsere Röllchen auch wieder weg
02.06.2010 19:22
hihi dankeschön
bei euch geht das auch wieder weg bei den einen gehts halt schneller bei den anderen dauert es ein bischen..
ich war ja schon immer dünn und hatte ja auch keinen großen bauch darum ging das bei mir so schnell... und wegen dem stillen

wir wollen uns jetzt am wochenende evtl. die WII holen dann kann ich sport vor dem fernseher machen und hoffen das das geschwabbel weg geht

mein altes gewicht hab ich auch noch nicht wieder, sind immer noch 2 kilo mehr
05.06.2010 08:40
Zitat von Nickyy:

hihi dankeschön
bei euch geht das auch wieder weg bei den einen gehts halt schneller bei den anderen dauert es ein bischen..
ich war ja schon immer dünn und hatte ja auch keinen großen bauch darum ging das bei mir so schnell... und wegen dem stillen

wir wollen uns jetzt am wochenende evtl. die WII holen dann kann ich sport vor dem fernseher machen und hoffen das das geschwabbel weg geht

Wow, du warst ja voher mega, mega, mega schlank!!!
Siehst echt super aus einen Monat nach der Geburt... und wenn ich selbst nicht schon fast keinen Bauch mehr hätte, würde ich dich hassen........

05.06.2010 08:42
Zitat von Nickyy:

hihi dankeschön

Wow, du warst ja voher mega, mega, mega schlank!!!
Siehst echt super aus einen Monat nach der Geburt... und wenn ich selbst nicht schon fast keinen Bauch mehr hätte, würde ich dich hassen........
05.06.2010 08:57
Na, dann will ich auch mal mein Bäuchlein zeigen
Ich sag nur eins:
STILLEN!!!!!
Wirkt Wunder !

41. SSW

5 Tage nach Entbindung

05.06.2010 10:24
Zitat von Upsala:

Ich sag nur eins:
STILLEN!!!!!
Wirkt Wunder !

41. SSW

5 Tage nach Entbindung

wow *ganzneidischguck*
05.06.2010 10:44
Zitat von Upsala:

Ich sag nur eins:
STILLEN!!!!!
Wirkt Wunder !

41. SSW

5 Tage nach Entbindung

und das nach 14 tagen, respekt
CaroLove88
4406 Beiträge
05.06.2010 10:57

vor der Geburt

einen Tag nach der Geburt
05.06.2010 11:25
Zitat von CaroLove88:

vor der Geburt

einen Tag nach der Geburt

wow
Marketka
3324 Beiträge
05.06.2010 12:18
Supi! Ihr schaut ja alle klasse aus! Schön, schön, schön!

Passen euch schon die T-Shirts und Jeans die ihr vor der Schwangerschaft getragen habt?
05.06.2010 13:09
Zitat von Marketka:

Passen euch schon die T-Shirts und Jeans die ihr vor der Schwangerschaft getragen habt?
die hosen ja aber die t-shirts nicht wirklich wegen den hupen
CaroLove88
4406 Beiträge
05.06.2010 16:15
Zitat von Marketka:

wiege jetzt weniger wie vorher^^ Für die Hosen brauch ich nen Gürtel..aber sonst passt alles!
05.06.2010 16:58

39. ssw (06.05.10)

22 Tage nach Geburt (05.06.10)

39. ssw (06.05.10)

22 Tage nach Geburt (05.06.10)

27kg zugenommen... 13kg sind schon weg (-8kg direkt nach der Geburt) und es müssen noch 14kg schmelzen....

am besten bis zum nächsten wochenende, denn mir passen noch lange nicht meine alten hosen...

Marketka
3324 Beiträge
05.06.2010 17:28
Hat sich euer Becken nicht verschoben in der Schwangerschaft????
Mein Bauch ist auch wieder so flach wie früher, aber mein Becken ist so verdammt breit das ich wahrscheinlich noch 2 Jahre brauchen werde bis ich wieder in meine alten Jeans passe!

Und meine T-Shirts passen überhaupt nicht mehr! Ich habe das Gefühl das ich in die höhe gewachsen bin. Meine Hupen sind jetzt nicht viel größer als früher und trotzdem sind mir alle Shirts zu kurz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt