US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
15.12.2009 20:07
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Bienchen: ne sehr hübsche Murmel![]()
Bidi und Schnattchen: ihr spinnt! Ich bin auch dick und finde trotzdem, dass ich ne süße Murmel so langsam bekomme.
Bei Schnattchen seh ich leider nicht so viel, weil´s so dunkel ist, aber sieht wie ne wachsende Murmel aus.
Und Bidi: viele von uns wären froh, wenn sie so ne schöne Murmel hätten wie du!
Und wenn ihr zwei nochmal was anderes behauptet, komm ich vorbei und dann sprecht ihr so lange "Mein Bauch ist schön" nach, bis ihr es verinnerlicht habt! *droh*
Okay Okay habe Angst *gg**![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist mir wurscht, ob du aus Angst zu der Überzeugung gelangst, das dein Bauch schön ist, hauptsache, du glaubst es![]()
Hmm erst wenns ne Murmel wird....![]()
Aber danke........![]()
Es IST ne Murmel!!!!!
15.12.2009 20:08
Zitat von MaiMami1010:
Huhu ihr lieben, komm grad von meinem FA und hab neue US bilder...eins in 3D endlich malhab ich heute mal umsonst bekommen und eins normal
![]()
Hier mal die fotos, falls sie jemand sehen möcht![]()
Das sind mal sehr schöne Bilder! Da sieht man ja schon richtig das Gesicht
15.12.2009 23:38
Zitat von MaiMami1010:
Huhu ihr lieben, komm grad von meinem FA und hab neue US bilder...eins in 3D endlich malhab ich heute mal umsonst bekommen und eins normal
![]()
Hier mal die fotos, falls sie jemand sehen möcht![]()
Uiiiiiiiiiiiii bin hin und weg total süß......das ist der Wahnsinn wie toll man dein 3D Bild sieht!!! Zum verlieben,echt toll!!! Schön!!!!
16.12.2009 09:01
So ich dachte mir es ist schon wieder ne woche rum wo ist die Kamera
Nackiger Bauch
Nackiger Bauch
16.12.2009 09:08
Zitat von Dreambaby:
So ich dachte mir es ist schon wieder ne woche rum wo ist die Kamera![]()
Nackiger Bauch
juhuuuuuuu du bist schwanger
16.12.2009 10:12
Wow Dreambaby eindeutig Schwanger!!!!!
Schöne Murmel die du da hast!!! Toll........
Schöne Murmel die du da hast!!! Toll........
16.12.2009 11:09
So Mädels, jetzt mal n Bauch Foto von mir. Sieht man zwar nicht so viel, aber das Gesicht ist so süß, hat die 11 jährige Tochter von meinem Freund gemalt.
16.12.2009 11:15
Zitat von anni.klitzeklein:
So Mädels, jetzt mal n Bauch Foto von mir. Sieht man zwar nicht so viel, aber das Gesicht ist so süß, hat die 11 jährige Tochter von meinem Freund gemalt.
Ach gott wie süß
16.12.2009 11:20
Zitat von Conny1986:
Ach gott wie süß![]()
hihi danke.
Ging auch gleich wieder ab die Farbe, waren so Stiftte für Kinder ab 1 Jahr, da braucht man nicht mal Seife zu. Die heißen Crayola Mini Kids. Schon mal merken.
16.12.2009 11:21
Oh toll,süßes Bild!!! Also ich finde man sieht das du schwnager bist! Total süß!!! Echt bist ne goldige!!!
16.12.2009 11:23
Zitat von schnattchen:
Oh toll,süßes Bild!!! Also ich finde man sieht das du schwnager bist! Total süß!!! Echt bist ne goldige!!!![]()
Dankeschön Schnattchen *rotwerd*
16.12.2009 11:40
Zitat von anni.klitzeklein:ach gotchen wie süüüß
16.12.2009 11:43
Schau auch mal wieder vorbei, hübsche bäuche und US bilder habt ihr. Ich habe am 11. 1 einen 4D Ultraschall und freue mich schon rießig drauf. Bekomme dann ein 30 minütiges Video
16.12.2009 11:55
oh wie süß
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt