April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.03.2014 09:56
Zitat von lennysmami:
Locke das habe ich in dieser und auch bei lenny gehabt mein Muttermund war aber immer verschlossen gewesen![]()
Wüsste auch gern was das ist
Hmm doof.
Bei Neo war mein mumu ganz plötzlich 2 cm offen ohne das ich was gemerkt habe.
Das Stechen hatte ich in der Ss glaub auch, aber nicht so doll und oft

Ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten

21.03.2014 09:58
Ich hab dieses stechen auch und das sogar beim liegen und wenn die Kleine sich bewegt
Horror!!!!
Aber meine Frauenärztin sagt es ist normal weil alles aufs Schambein und nach unten drückt! Aber ich finde es ist richtig tief drin und nicht am Schambein,aber naja wenn sie das so sagt

Horror!!!!
Aber meine Frauenärztin sagt es ist normal weil alles aufs Schambein und nach unten drückt! Aber ich finde es ist richtig tief drin und nicht am Schambein,aber naja wenn sie das so sagt

21.03.2014 09:59
Zitat von Tulipa:
Ich hab dieses stechen auch und das sogar beim liegen und wenn die Kleine sich bewegt![]()
Horror!!!!
Aber meine Frauenärztin sagt es ist normal weil alles aufs Schambein und nach unten drückt! Aber ich finde es ist richtig tief drin und nicht am Schambein,aber naja wenn sie das so sagt![]()

Jaaa ist definitiv unterm Schambein. Also quasi da wo der Muttermund eigtl liegt. Aber gut, man wird wohl nie erfahren was es wirklich ist

21.03.2014 10:01
Aber scheint ja normal zu sein da wir es fast alle haben,da bin ich irgendwie beruhigt

21.03.2014 10:19
@locke: das hab ich auch ganz oft und auch recht heftig, meine Hebamme sowie auch der FA haben gesagt, dass ist der Kopf des Babys der da auf den Beckenboden drückt
@all: so ich war erfolgreich Ballerinas shoppen beim Deichmann, war aber gar nicht so einfach. In meiner Größe gabs nur ein Paar was eben passte und beim Laufen vorne nicht eingeschnitten hat!
So... wenigstens ein Problem weniger
@all: so ich war erfolgreich Ballerinas shoppen beim Deichmann, war aber gar nicht so einfach. In meiner Größe gabs nur ein Paar was eben passte und beim Laufen vorne nicht eingeschnitten hat!
So... wenigstens ein Problem weniger

21.03.2014 10:23
so... und meine "Tagesaufgabe" besteht jetzt darin, meine Beine zu epilieren und meine Füße "sommertauglich" zu machen... Nägel lackerieren (oh gott das klappt eh nie
ich werde sicher kollabieren ^^)

21.03.2014 10:33
Shigo das ist doch super. Dann hast du nun wenigstens nicht mehr die Kreislaufprobleme
Hmm beim Nägel lackieren könntest du es ja im Schneidersitz versuchen. Dann wird zumindest nichts abgedrückt.
Ich drücke dir die Daumen das du es ohne Kollaps überstehst ^^

Hmm beim Nägel lackieren könntest du es ja im Schneidersitz versuchen. Dann wird zumindest nichts abgedrückt.
Ich drücke dir die Daumen das du es ohne Kollaps überstehst ^^
21.03.2014 11:34
@ Shigo: naja, ich glaube mein Mann wird jetzt langsam nervös. Immerhin sind es mittlerweile weniger als zwei Wochen, bis die Maus da ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass damit dem Nägel lackieren klappt. Ich hab nach einem Fuß entnervt aufgegeben und beschlossen, dass ich lieber neutrale Nägel hab, als schlecht lackierte.
@ Stechen: das hab ich auch ab und an. Scheint tatsächlich normal zu sein.
@ Akupunktur: da hab ich mich trotz drohendem KS für entschieden und bei mir war nach dem Termin auch ordentlich Randale, sogar mehr als nach dem Moxen.
@me: wir waren grad nach dem Arzt noch bei den Schwiegereltern und haben die Bezüge vom Kinderwagen abgebaut zum waschen und ich bin schon wieder total fertig. Hab mittlerweile echt so einen schnaufe Atem, ganz fürchterlich.
Ich drücke dir die Daumen, dass damit dem Nägel lackieren klappt. Ich hab nach einem Fuß entnervt aufgegeben und beschlossen, dass ich lieber neutrale Nägel hab, als schlecht lackierte.

@ Stechen: das hab ich auch ab und an. Scheint tatsächlich normal zu sein.
@ Akupunktur: da hab ich mich trotz drohendem KS für entschieden und bei mir war nach dem Termin auch ordentlich Randale, sogar mehr als nach dem Moxen.
@me: wir waren grad nach dem Arzt noch bei den Schwiegereltern und haben die Bezüge vom Kinderwagen abgebaut zum waschen und ich bin schon wieder total fertig. Hab mittlerweile echt so einen schnaufe Atem, ganz fürchterlich.
21.03.2014 12:19
yeah... ich habs geschafft
aber einfach wars nicht ^^ Ein Geschnaufe, Geächze und Gestöhne... gsd konnt mich dabei keiner sehen
@kaldyrja: ach ich kenns ja von meinem Mann, der ist diesmal auch viel nervöser wie beim letzten Mal.. warum auch immer
wie gehts denn deinem Mann jetzt so nach dem Unfall? er muss ja wohl doch immer wieder mal zum Arzt deswegen??

aber einfach wars nicht ^^ Ein Geschnaufe, Geächze und Gestöhne... gsd konnt mich dabei keiner sehen

@kaldyrja: ach ich kenns ja von meinem Mann, der ist diesmal auch viel nervöser wie beim letzten Mal.. warum auch immer

wie gehts denn deinem Mann jetzt so nach dem Unfall? er muss ja wohl doch immer wieder mal zum Arzt deswegen??
21.03.2014 12:26
Shigo
als i das mit dem nägel lackieren gelesen habe , hab i mir bildlich vorgestellt das du vorne überkippst
Schön das es geklappt hat
Lenny, glückwunsch zum ww &mw
Locke, kann dir da leider keine antwort drauf geben!
Ich hab heut vormittag schönes schläfchen gemacht, jetzt warte ich aufn den postboten der mir stoff bringen soll
Philipp geht nämlich heut abend zum 30. geburtstag u i hab dann zeit

Schön das es geklappt hat

Lenny, glückwunsch zum ww &mw

Locke, kann dir da leider keine antwort drauf geben!
Ich hab heut vormittag schönes schläfchen gemacht, jetzt warte ich aufn den postboten der mir stoff bringen soll

Philipp geht nämlich heut abend zum 30. geburtstag u i hab dann zeit

21.03.2014 12:43
Danke der Nachfrage, Shigo. Insgesamt ist alles in Ordnung und er darf ab Montag wieder arbeiten gehen. Ich fahre ihn alle zwei Tage zum Arzt, weil er zwei recht tiefe Schnittwunden hat, die aber nicht genäht sonder geklammert wurden. Nun muss aber der Verband vom Arzt gewechselt werden, der dann beurteilt, ob alles gut abheilt etc. Die kleinere der beiden Wunden kommt jetzt schon ohne Pflaster aus, die größere will sich der Arzt am Montag noch mal ansehen. Denke, das wird es dann gewesen sein.
@Mareike: viel,Spaß beim Nähen. Bei mir wird es heut wohl nix werden. Dafür vielleicht morgen.
@Mareike: viel,Spaß beim Nähen. Bei mir wird es heut wohl nix werden. Dafür vielleicht morgen.
21.03.2014 13:53
Boah... heute tun mir unglaublich die Brüste weh... ich möcht mich am liebsten an eine Pumpe stellen und die entleeren.. die fühlen sich so voll und schwer an, ziehen und stehen glaub ich kurz vor der Explosion... ganz plötzlich... Dabei habe ich gar nichts getan.
Ich habe jetzt schonmal Angefangen die Wickeltasche zu packen
Das war Motivation pur für mich...
Ich habe darin jetzt 5 Pampers, Feuchttücher, eine Wickelunterlage, 2 Spucktücher, ein Wechsel Outfit, ein Lätzchen, Händedesinfektionsmittel uuuund der Rest folgt dann nach dem Shoppingtag morgen
Werde dann auch die "kleinen" Packungen dafür einkaufen, weil ich keine Lust habe da eine 10Kilo Tasche umher zu gurken
In der Nacht hab ich übrigens unglaubliche 3 Stunden geschlafen, sehr unruhig durch die schmerzen, zwischendurch geweckt durch das gejaule meiner Katze und dann kamen noch die Pipipausen...
Dementsprechend bin ich total im Eimer...

Ich habe jetzt schonmal Angefangen die Wickeltasche zu packen

Das war Motivation pur für mich...
Ich habe darin jetzt 5 Pampers, Feuchttücher, eine Wickelunterlage, 2 Spucktücher, ein Wechsel Outfit, ein Lätzchen, Händedesinfektionsmittel uuuund der Rest folgt dann nach dem Shoppingtag morgen

In der Nacht hab ich übrigens unglaubliche 3 Stunden geschlafen, sehr unruhig durch die schmerzen, zwischendurch geweckt durch das gejaule meiner Katze und dann kamen noch die Pipipausen...
Dementsprechend bin ich total im Eimer...

21.03.2014 14:17
Baby, oh ne was ne blöde nacht
was machen deine schmerzen jetzt?
Ich hab auch so ein brennen unten rum...

Ich hab auch so ein brennen unten rum...
21.03.2014 14:24
Die schmerzen sind zum Glück weg, als wäre nichts gewesen
Das mit dem Brennen hört sich ja auch fies an

Das mit dem Brennen hört sich ja auch fies an

21.03.2014 14:26
Bestimmt der kopf der nach unten drückt bei mir...
Schön das du erstmal ruhe hast!
Schön das du erstmal ruhe hast!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt