Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
21.03.2014 17:09
Nee das lasse ich nicht meinen menne machen ,da quele ich mich lieber ne std. Und machs selbst
Vorallem wenn man nen piercing hat

Baby kühl die brust mal bevor du ne entzündung bekommst
21.03.2014 17:11
Ja stimmt ich kühl jetzt mal... hoffentlich hilft das.
Bettina
4448 Beiträge
21.03.2014 17:48
Baby, da können wir uns ja die Hand reichen, was unser Sternzeichen betrifft

Hast du denn Milch oder wieso tut die Brust so weh? Du könntest auch versuchen vorsichtig auszustreichen, aber wenn mich nicht alles täuscht könnte das auch wieder Wehen auslösen... Ich hab auch manchmal so härtere Stellen und dann gehe ich mit leichtem Druck drüber Richtung Brustwarze und dann kommt auch immer bissel Milch mit raus. Danach ist es dann wieder angenehmer.
21.03.2014 18:16
Zitat von Bettina:

Baby, da können wir uns ja die Hand reichen, was unser Sternzeichen betrifft

Hast du denn Milch oder wieso tut die Brust so weh? Du könntest auch versuchen vorsichtig auszustreichen, aber wenn mich nicht alles täuscht könnte das auch wieder Wehen auslösen... Ich hab auch manchmal so härtere Stellen und dann gehe ich mit leichtem Druck drüber Richtung Brustwarze und dann kommt auch immer bissel Milch mit raus. Danach ist es dann wieder angenehmer.

Ja, und mein armer Freund ist immer der leidende...
Ich bin mega ungeduldig und schnell auf die Palme zu kriegen...

Ich hab bereits seit Wochen Vormilch.. aber nicht viel.. wenn ich da etwas rumdrücke kommt immer ein bisschen raus... Von allein eher selten.
Und seit heute diese schmerzen, echt Merkwürdig...
Ich merke aufjedenfall, dass es innen drin sehr hart ist und die Brust sehr warm.. Ich hoffe mal dass es am Wochenende nicht noch schlimmer wird und am Montag hab ich ja wieder FA Termin, mal schauen was sie dazu sagt..
Die linke Seite ist zwar heut auch total empfindlich, aber die rechte ist echt brutal... als ob sie grün und blau ist.. aber nichts zu sehen
21.03.2014 18:48
Ihr ward ja wieder fleißig!

@ Sternzeichen, ich geb da nicht viel drauf. Wir haben hier so ziemlich alles und typische Charaktereigenschaften hat eigentlich keiner.

@ shigo - Applaus ,mir steht das noch bevor. Warte aber noch ein bisschen, sonst muss ich das vor der Entbindung nochmal machen... und das möchte ich unbedingt vermeiden

@ Intimrasur - geht schon noch irgendwie, meinem Mann lass ich da nicht ran

@ Baby, du nimmst grad auch alles mit was geht, oder? Das ist ja jetzt auch Mist! Kühlen ist bestimmt nicht verkehrt. Hat nicht jmd mal was von Kohlblättern geschrieben?
Deine Miez ist der Hammer!

@ Bettina - Glückwunsch zur Jacke Ein Problem weniger!

@ hab heute Vormittag schön Farbe getankt und Latte geschlürft Nachmittags haben wir die Kommode wieder zur Wickelkommode umgebaut und im Gärten gewerkelt.
Jetzt sind soweit alle Möbel im KiZi, muss mich aber noch endgültig entscheiden, wie ich sie stellen will. Sauber ist soweit auch alles, das hässliche Window Color ist entfernt (man sieht noch ein paar Ränder, da muss ich nochmal mit Schmiergelpapier dran ...) Morgen mach ich mich über die Vorhänge und dann kann eigentlich so langsam eingeräumt werden. hab beschlossen doch noch ne neue Wickelauflage zu kaufen, die alte war irgendwie doch nicht mehr so toll
Hatte vorhin die tolle Idee, ich könnte meine SchwiMu anhauen, ob die nicht Lust hat mir die Babysachen zu bügeln.... Vielleicht hab ich ja Glück
21.03.2014 18:52
Wo du recht hast- obwohl ich eigentlich Gut und Gerne drauf verzichten könnte...
Zum Glück sind es nur noch wenige Wochen...

Rasieren: Da würd ich mich lieber bis zum geht nicht mehr verrenken, als dass mein Partner das macht... nee, echt!

Mensch Lina, da warst ja wieder richtig fleißig heute und das Babyzimmer nimmt gestalt an, freut mich
Das Bügeln würd ich auch liebend gern abschieben... aber was solls...
21.03.2014 19:05
Langsam, aber es wird sollte es ja auch. Wenn's fertig ist gibt's Bilder!

Jaaa, nur noch ein paar Wochen dann können wir kuscheln!

Ich hab keine Ahnung ob sie's macht. Ich lass mir eigentlich nicht gerne helfen - aber beim Bügeln könnt ich da ne Ausnahme machen Mal sehen, wollte die Babysachen dann doch gebügelt in den Schrank räumen...

Im Zweifelsfall würde ich glaub auch auf die Intimrasur verzichten unser Liebesleben ist im Moment eh sehr dürftig ... aber trotzdem würde ich mich glaub unwohl fühlen mit nem Mega Urwald als schwangere muss man sich ja doch ab und an mal nackig machen Bin froh, dass es noch geht.
Shigo
7522 Beiträge
21.03.2014 19:23
@baby: ohman, das ist ja echt heftig mit deiner Brust, kann es mir auch nicht erklären, was da los ist bin gespannt was dein FA dazu sagt...
*lach* das Bild ist cool... wie sie da unschuldig drin liegt du hast das Bett halt einfach nicht richtig nach ihren Wünschen und Bedürfnissen gemacht!
Shigo
7522 Beiträge
21.03.2014 19:26
warum wollt ihr euch ned von eueren Männern rasieren lassen?? also jetzt mal ehrlich? ich verstehs ned so ganz ^^ die haben doch Erfahrung im rasieren und machen das hervorragend! also meiner zumindest
also raus mit euren Gründen, klärt mich auf!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2014 19:40
Rasieren, lehnt philipp ab, also mache i es nach gefühl

Lina, schön das es voran geht, freue mich schon auf bilder

So philipp is zum geburtstag, karl im bett und ich mache mir gleich popcorn auf
Caromaus459
905 Beiträge
21.03.2014 19:40
1. Weil ich ein intimpiercing hab am venushügel
2. Weil ich angst hab daser abrutscht
3. Weils nicht so gründlich wird wie bei einem selber ,mags eher wien babypopo als stoppelich
21.03.2014 19:44
ich weiss nicht, hab da Hemmungen ihn das machen zu lassen.. irgendwie gehört sich das nicht in meinen Augen.. er soll das Ergebnis dann sehen, wenns fertig ist und nicht selber daran rumbasteln... kann ich nicht anders erklären
Caromaus459
905 Beiträge
21.03.2014 20:28
Baby das find ich auch
Rachel85
1663 Beiträge
21.03.2014 20:37

Locke, das ist die symphyse die dich da schmerzt. Hatte es selbst nicht aber eine Frau aus meinem Geburtsvorbereitungskurs. Da hat die Hebamme das damit erklärt.

Baby, Kauf dir heute oder morgen auf jeden Fall Weißkohl!!! Und die Blätter in den Kühlschrank, dann mit nen nudelholz drüber und ab auf die möppen. Hilft bei sowas Wunder!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2014 20:38
Rachel, ich hatte die kohlblätter immer im gefrierfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt