Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
21.03.2014 15:49
Glucki, du bist ja immer noch hier
lennysmami
1929 Beiträge
21.03.2014 16:03
Glucki wir schwenken gleich fähnchen das dein baby weiß das es kommen kann

MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2014 16:15
Also mein papa & ich sind widder u wir sind klasse
Philipp & karl sind beide fisch u i finde es sehr angenehm ruhig u gelassen
lennysmami
1929 Beiträge
21.03.2014 16:20
Mädels ich hab heut ein Paket von humana bekommen eine Box für kleine schätze sehr süß und ein paar söckchen Infomaterial ganz klar und eine u Heft Hülle. Kann ich nur empfehlen wusste garnicht das ich mich da angemeldet hab
21.03.2014 16:40
Neo ist Steinbock und Milo wird Stier..
Ohje das kann was geben
Neo macht seinem Sternzeichen alle Ehre
Bettina
4448 Beiträge
21.03.2014 16:42
Mein Jacken-Problem ist hiermit beendet
c*a hat Erstlings-Hello-Kitty-Jäckchen (sorry, ist halt nix für die Jungen-Mamas), nicht zu dünn und nicht zu dick. Leider im Laden nicht mehr in der richtigen Größe verfügbar, aber ich hab jetzt online bestellt mit Lieferung in den Laden, dann muss ich wenigstens nicht noch über 5€ Versandkosten zahlen
Damit haben wir jetzt eine Winterjacke, eine mittlere und eine ganz dünne, das sollte reichen und irgendwas davon wird schon richtig sein
Ansonsten hab ich ja noch Decken und nen Wagensack und ... und ... und

Gleich muss ich nochmal los meine Nummer für den Kinderkleiderbasar abholen, schade dass Marc heute länger arbeiten muss, sonst hätte der das übernehmen können...

@ Wickeltasche
Da mache ich mir jetzt keinen Stress mit Die Sachen hab ich ja da, Windeln, Feuchttücher, Popo-Creme, Wickelunterlage etc. das ist schnell eingepackt. Wickeltasche an sich werde ich wohl eh nur mitnehmen, wenn ich alleine mit der Kleinen unterwegs bin. Wenn Sarina dabei ist und aufm Buggyboard steht kann ich eh keine Wickeltasche mehr dran hängen wg. Platzmangel. Da werde ich dann bloß eine kleine Windeltasche mit dem Nötigsten mitnehmen. Mal gucken, wie es im Alltag am besten ist, das wird schon!

@ Shigo:
Du bist echt der Kracher, aber schön, dass du das Fußnägel lackieren überlebt hast! Ich hasse "nackte Fußnägel" an mir, aber das tue ich mir jetzt trotzdem nicht mehr an, da reicht mir das Zehennägel schneiden gerade aus
Bettina
4448 Beiträge
21.03.2014 16:45
Ach so, wegen Sternzeichen...
Ich bin Waage (von wegen ausgeglichen, dass ich nicht lache )
Marc und Sarina sind Krebs, Celine wird ein Widder.
Aber wirklich auskennen tue ich mich mit Sternzeichen und deren Bedeutung nicht
Caromaus459
905 Beiträge
21.03.2014 16:49
Och shigo die nägel machen da sitz ich dann auch aufen boden und verkrüppel mich aber wenn man as scharfsfell los werden will an beinen und untenrum find ich viel viel anstrengender sprich ich mach das mit dem über spiegel rassiern
sabsn20
1647 Beiträge
21.03.2014 16:52
Zitat von lennysmami:

Mädels ich hab heut ein Paket von humana bekommen eine Box für kleine schätze sehr süß und ein paar söckchen Infomaterial ganz klar und eine u Heft Hülle. Kann ich nur empfehlen wusste garnicht das ich mich da angemeldet hab

hab ich heut auch bekommen
sabsn20
1647 Beiträge
21.03.2014 16:54
Zitat von Caromaus459:

Och shigo die nägel machen da sitz ich dann auch aufen boden und verkrüppel mich aber wenn man as scharfsfell los werden will an beinen und untenrum find ich viel viel anstrengender sprich ich mach das mit dem über spiegel rassiern

ja das ist ganz schön ansträngend das übernimmt aber zum glück mein mann
Shigo
7522 Beiträge
21.03.2014 16:55
@sternzeichen: Laura ist Steinbock, Mira ist wie Maze ein Wassermann, Zwergi wird nun also ein Widder und ich bin ein Löwe

@bettina: naja ich versuche damit nur dem "Wasserkörperfrust" entgegen zu wirken ... das hilft mir damit etwas besser klar zu kommen!
sabsn20
1647 Beiträge
21.03.2014 16:55
mein mann und jason sind beide waage und ich schütze ..mal schauen was der kleine lieber möchte widder oder stier...
Shigo
7522 Beiträge
21.03.2014 16:56
Zitat von sabsn20:

Zitat von Caromaus459:

ja das ist ganz schön ansträngend das übernimmt aber zum glück mein mann

Ha ha ha also Intimrasur macht auch schon länger mein Mann ... Das geht gar nicht mehr allein ^^
21.03.2014 16:58
ich kann von mir aus auch in keinster Weise sagen, dass ich als Waage ausgeglichen bin
Das gegenteil ist wohl der Fall...

Man meine Rechte Brust tut so verdammt doll weh, als ob einer draufgeprügelt hätte brauch nur mit dem Arm gegen streichen und könnt alle Wände hochgehen *aaaaaahhh*
21.03.2014 17:03
Meine Katze hat nun den Totalschaden
Hab eben Fix das Bett gemacht... umsonst. Gehe grad ins Schlafzimmer und es sieht aus, als ob da einer grad erst aufgestanden ist....

..........Hackts??????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt