Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
29.03.2014 20:14
Bettina, mach dir keine Gedanken. Drainagen sind ja bei OPs nichts ungewöhnliches.

Locke, Mumu schon 1 cm offen? Und Gbmh - auch schon weg?
Schon dich, ein bisschen sollte der Kleine schon noch drin bleiben

Mareike & Glucki - lecker griechisch yammi yammi ... Na toll, jetzt will ich auch griechisch

Glucki... Hast du Anzeichen?

Welches schlüpft als nächstes?

So, Kuchen Nummer 2 ist im Ofen. Jetzt hab ich aber keine Lust mehr... Heute gibts nur noch TK Pizza?

Kiddies, sicher ist das beunruhigend, aber es wird alles gut gehen. Du wirst ja gut überwacht und sobald du dich unwohl fühlst, ab zum Doc!
29.03.2014 20:16
Ach ja, danke für euere Kuchenkomplimente Ich hoffe nur, das Ganze hält bis Morgen und er läuft nicht auseinander ...
29.03.2014 20:17
Lina die Länge des Gmh weiß ich nicht. Die hat mein Arzt mir gestern nicht genannt. Ka ob der schon komplett verstrichen ist.
Er meinte nur das er mit dem Finger in den Muttermund könnte und das es ca 1 cm ist. Und das der Kopf Druck auf den MuMu ausübt. Sollte der Druck stärker werden, soll ich wieder vorbei kommen

Ach dein Kuchen sieht wirklich toll aus.

Glucki, ja nun sag mal... Hast du das Gefühl es geht los?
Shigo
7522 Beiträge
29.03.2014 20:19
@locke: mein FA meinte mal, dass des nicht zwingend was heißen muss, wenn der Muttermund offen ist ... er hat oft Frauen die wochenlang mit nem 1-3 cm offenen MuMu rumlaufen und es passiert nix
29.03.2014 20:21
Zitat von Shigo:

@locke: mein FA meinte mal, dass des nicht zwingend was heißen muss, wenn der Muttermund offen ist ... er hat oft Frauen die wochenlang mit nem 1-3 cm offenen MuMu rumlaufen und es passiert nix

Ja das habe ich auch schon oft gehört.
Aber der Druck drauf ist schon ziemlich stark.
Gut, aufgehalten würde es wohl eh nicht mehr, aber zumindest 2 Wochen sollte er trotzdem noch warten.
Shigo
7522 Beiträge
29.03.2014 20:25
@locke: dann hoffen wir mal das Beste! ein bisserl sollte er schon noch warten, dass stimmt!
Mein Mann sagt schon seit Freitag dauernd zu mir: "Sie soll jetzt am Wochenende kommen ... das wäre ein guter Zeitpunkt!"
aber mir wär April schon ganz recht auch wenn es dauernd schmerzt und nervt
29.03.2014 20:28
Haha wenn man es sich so einfach aussuchen könnte.. Das wäre schon schön
Shigo
7522 Beiträge
29.03.2014 20:31
ja das stimmt ich hätte ja so gern meinen ET als "echten" Termin... aber da gewinn ich wohl eher im Lotto, als dass das eintrifft
sabsn20
1647 Beiträge
29.03.2014 20:40
bin echt gespannt er als nächstes kommt..
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
29.03.2014 21:02
Der kuchen sieht sooooo köstlich aus
lennysmami
1929 Beiträge
29.03.2014 21:03
Sagt mal was kann mir der kleine auf der linken Seite alles ab drücken? Ich hab da solche schmerzen gerade und wenn er sich mehr nach Links dreht is es noch schlimmer ...

Bettina mach dich nicht so verrückt damit
Genieß die letzten paar Tage

Glucki und mareike viel Spaß und guten Hunger Morgen

Glucki
2125 Beiträge
29.03.2014 21:25
Bettina, ja es sollte dir jemand erklären können. Allerdings gibt es grade bei so kleinigkeiten oft anweisungen von einem verantwortlichen arzt, wo der das in der früheren klinik so gemacht hat oder gute erfahrungen mit drainagen post op bei kaiserschnitten. Der sinn einer drainage bleibt immer der gleiche, wundsekret abfließen lassen.
Bitte erhoffe dir nicht zu viel von den vorgesprächen, mach dir keinen kopf!
Die anderen haben Recht!
.
Ich hab keine anzeichen...ich tippe auf mareike
Bin aber morgen in der klinik zur kontrolle.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.03.2014 07:18
Caro, alles liebe zum Geburtstag

Glucki, bis jetzt hab i nix u das soll heute unbedingt so bleiben! Mein schwiegerpapa is nicht die Wucht u i möchte nicht so gerne das sie zusammen Geburtstag haben!!
lennysmami
1929 Beiträge
30.03.2014 08:20
Guten Morgen

Caro allea gute zum Geburtstag da schlemmen wir heute beide lecker Kuchen

Mareike Theo kommt wenn dann erst morgen

Wünsche euch allen ein schönen sonntag
sabsn20
1647 Beiträge
30.03.2014 09:14
Guten morgen...

Caro alles gute zum Geburtstag... feier schön ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt