April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
29.03.2014 08:09
Morgen
Glucki du hast mein Mitgefühl
Ich hoffe wirklich so sehr für dich, dass sie nicht mehr lange auf sich warten lässt!!
Ich habe auch "Angst" über den Termin zu gehen, aber leider steckt man nicht drin
Heute kommt uns mein Mann mal besuchen. Mal gucken was wir machen.
Glucki du hast mein Mitgefühl
Ich hoffe wirklich so sehr für dich, dass sie nicht mehr lange auf sich warten lässt!!
Ich habe auch "Angst" über den Termin zu gehen, aber leider steckt man nicht drin
Heute kommt uns mein Mann mal besuchen. Mal gucken was wir machen.
29.03.2014 08:33
Lenny, sie kann die windeltorte doc einfach fertig machen u stehen lassen?!
Phlipp holt gerade brötchen, der rest war meine aufgabe
Phlipp holt gerade brötchen, der rest war meine aufgabe
29.03.2014 08:46
Guten Morgen!
Toller Kuchen!
Kaffeemaschine ... Mit den Padmaschinen kenn ich mich nicht aus
Ich hab nen Jura Vollautomat (seit 10 Jahren) und liebe ihn. Ich bin aber auch voll der Café-Junkie
am liebsten mag ich Latte Macchiato
da könnt ich mich reinlegen
Locke viel Spaß euch heute!
Mareike, ... Männer!
Meiner war gestern unterwegs und ich durfte ihn um 4 Uhr abholen, weil er kein Taxi bekommen hat
und jetzt schläft er natürlich...
Termin, solang es mit weiter so gut geht hab ich keine Eile, kann ruhig ein, zwei Tage über Termin gehen, wär mir vom organisatorischen her lieber... Die andere Alternative wäre "deutlich" früher, aber das ist ja auch nix...
Toller Kuchen!
Kaffeemaschine ... Mit den Padmaschinen kenn ich mich nicht aus
Ich hab nen Jura Vollautomat (seit 10 Jahren) und liebe ihn. Ich bin aber auch voll der Café-Junkie
am liebsten mag ich Latte Macchiato
da könnt ich mich reinlegen
Locke viel Spaß euch heute!
Mareike, ... Männer!
Meiner war gestern unterwegs und ich durfte ihn um 4 Uhr abholen, weil er kein Taxi bekommen hat
und jetzt schläft er natürlich... Termin, solang es mit weiter so gut geht hab ich keine Eile, kann ruhig ein, zwei Tage über Termin gehen, wär mir vom organisatorischen her lieber... Die andere Alternative wäre "deutlich" früher, aber das ist ja auch nix...
29.03.2014 09:14
Die windeltorte war denke ich nur ein Vorwand um etwas raus zu bekommen...
Deswegen mag ich sie auch nicht sie versucht alles zu wissen egal wie kann keine Entscheidungen aktzepieren zur lennys Geburt wollte ich niemanden sehen und wer hat es nicht aktzepieren wollen sie...
Sehr anstrengend diese Person..
So bauch is voll jetzt einkaufen wie ich das Liebe..
Deswegen mag ich sie auch nicht sie versucht alles zu wissen egal wie kann keine Entscheidungen aktzepieren zur lennys Geburt wollte ich niemanden sehen und wer hat es nicht aktzepieren wollen sie...
Sehr anstrengend diese Person..
So bauch is voll jetzt einkaufen wie ich das Liebe..
29.03.2014 09:23
Zitat von MamiMareike2012:
Eine bekannte hat es mir nur erzählt, die Betroffene war ihre Schwägerin! Leider is es fürs Baby nicht gut ausgegangen u es war am
Et!![]()
Herrje
Hab auch solche Angst das noch was passiert
29.03.2014 10:36
Huhu ihr lieben
Hat jemand von euch einen Tipp was man tun kann bei.eingeklemmten nerven. Ich habe an beiden seiten unter den rippen nerven eingeklemmt so das ich mich kaum noch bewegen kann.
Ich war am Donnerstag bei der vorsorge keine.wehen.in Sicht. Die kleine wird auf 3680 gramm geschätzt und 53 cm
Hat jemand von euch einen Tipp was man tun kann bei.eingeklemmten nerven. Ich habe an beiden seiten unter den rippen nerven eingeklemmt so das ich mich kaum noch bewegen kann.
Ich war am Donnerstag bei der vorsorge keine.wehen.in Sicht. Die kleine wird auf 3680 gramm geschätzt und 53 cm
29.03.2014 10:48
Lenny, das hört sich wirklich nach einer schwierigen Person an!
Nerven ...
Mit fällt nur Physio bzw. Massagen ein. Aber nur von jmd der weiß was er tut - glaub sonst kann man da auch ziemlich pfuschen.
Das sind ja schon ordentliche Maße!
Mein Kuchen ist fertig, hoffe er hält bis Morgen und fällt nicht in sich zusammen
Nerven ...
Mit fällt nur Physio bzw. Massagen ein. Aber nur von jmd der weiß was er tut - glaub sonst kann man da auch ziemlich pfuschen. Das sind ja schon ordentliche Maße!
Mein Kuchen ist fertig, hoffe er hält bis Morgen und fällt nicht in sich zusammen
29.03.2014 10:55
Zitat von -3Kiddis-:
Eine bekannte hat es mir nur erzählt, die Betroffene war ihre Schwägerin! Leider is es fürs Baby nicht gut ausgegangen u es war am
Et!![]()
Herrje![]()
![]()
![]()
Hab auch solche Angst das noch was passiert![]()
Es wird bestimmt alles gut gehen!
29.03.2014 11:03
Zitat von _Lina_:
Zitat von -3Kiddis-:
Et!![]()
Herrje![]()
![]()
![]()
Es wird bestimmt alles gut gehen!![]()
Kann jetzt an gar nichts anderes mehr denken
Mareike- wie ist denn die Vorgeschichte? Ist es unter den Wehen passiert? Wie viel vorausgegangene KS gab es?
29.03.2014 11:38
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von _Lina_:
Zitat von -3Kiddis-:
Et!![]()
Herrje![]()
![]()
![]()
Es wird bestimmt alles gut gehen!![]()
Kann jetzt an gar nichts anderes mehr denken![]()
Mareike- wie ist denn die Vorgeschichte? Ist es unter den Wehen passiert? Wie viel vorausgegangene KS gab es?
Versuch Dich mal abzulenken. Du weißt ja, dass Du darauf achten musst und wenn Dir was komisch vorkommt, geh lieber einmal zu viel als zu wenig ins KH. Und bald hast Du es ja geschafft.
Ist denn eine dünne Gebährmutterwand nur auf mehrere KS zurück zu führen oder kann man das auch so haben und evtl. gar nicht wissen?
@ Lina: h, dein Kuchen sieht lecker aus. Bei mir steht grad ein Möhrenkuchen im Ofen.
@ Lenny: deine Schwägerin ist echt der Härtefall. Aber solche Leute gibt es halt überall. Hatte grad gestern mit ner Freundin das Thema.
Wir werden es heute auch Männes ELtern sagen, dass wir einen Termin haben für KS. Habe da gar keine Lust drauf.
Ich weiß, dass die sich freuen usw und bin auch dankbar, dass unser Baby mit soviel Freude aufgenommen wird, aber mit Feingefühl haben sie es nicht so. Da brauche ich gar nicht erst ankommen, mit der Bitte, es nicht großartig weiter zu erzählen. Darüber hatte ich die Tage auch erst wieder eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann, er ist der Meinung, dass die Familie ja nun letztendlich dafür da ist, einen auch in problematischen Situationen aufzufangen und findet da überhaupt nichts dabei mit allen das Thema "auseinanderzunehmen". Ich möchte es aber lieber für mich ausmachen, weil egal wie lieb es gemeint ist, es bringt mir einfach nichts, zu wissen, dass Tante Soundso und Cousine XYZ auch nen KS hatten. Davon werden meine Gefühle dem gegenüber auch nicht besser oder anders. Er versteht aber mein Problem damit auch so gar nicht. Oh man, gut, dass wir es bald hinter uns haben. Heute morgen hat er dann gefragt, ob er es seinen Arbeitskollegen sagen darf. So langsam ist mir schon alles egal. Ich hab ihm gesagt, meinetwegen, aber wehe, es ruft hier einer Dienstag abend an und will mir irgendwelche Gespräche aufzwingen.
Jetzt will er wohl doch noch warten.
29.03.2014 12:09
Kiddis, ob sie vorher einen ks hatte weiß i nicht, sie hat auch nur ein kind vorher gehabt. Abhr bei ihr war die gebärmutter auch leicht defekt!
Ich wollt dich damit nicht verrückt machen!
wenn du dich unsicher fühlst fahr lieber nochmal ins kh!!
Kaldyria, kann verstehen das du da genervt bist!!
Lina, wahnsinns kuchen, will ich JETZT kosten
Philipp macht gerade eierkuchen, bekomm schon hunger
für heut nachmittag hab i uns ne melone geholt
Ich wollt dich damit nicht verrückt machen!
wenn du dich unsicher fühlst fahr lieber nochmal ins kh!! Kaldyria, kann verstehen das du da genervt bist!!
Lina, wahnsinns kuchen, will ich JETZT kosten
Philipp macht gerade eierkuchen, bekomm schon hunger
für heut nachmittag hab i uns ne melone geholt
29.03.2014 14:45
@Tulipa: ooooh die Torte ist ja der Hammer.. toll geworden!
@kaffeemaschine: also ich hatte relativ lang so ne Petra-Padmaschine... aber irgendwie find ich diese ganze Pad/Kapsel-Geschichte nicht wirklich überzeugend... wir haben uns nun so nen Kaffeevollautomaten zugelegt und sind absolut zufrieden.. ist ne Melitta CI ... ne Jura war leider nicht drin
@Glucki: ich versteh deinen Frust wirklich so gut! bei den ersten beiden SS fand ich es auch ziemlich belastend, soweit über den ET zu gehen (beide kamen ja 11 Tage später)... irgendwann ist man körperlich echt am Ende ....
@lenny: ist ja ne anstrengende Frau deine Schwägerin
@lina: ui... lecker Kuchen.. ich will auch
@all: ich werd mich jetzt (trotz genialen Wetter
) ins Bett legen... meine linke Seite schmerzt schon wieder so stark
woah... nervt... eigentlich geht es mir ja insgesamt ganz gut, bis auf das Wasser gegen abend ^^ aber dieser "Quetsch-Schmerz" geht mir langsam echt gehörig auf den Senkel!!!
@kaffeemaschine: also ich hatte relativ lang so ne Petra-Padmaschine... aber irgendwie find ich diese ganze Pad/Kapsel-Geschichte nicht wirklich überzeugend... wir haben uns nun so nen Kaffeevollautomaten zugelegt und sind absolut zufrieden.. ist ne Melitta CI ... ne Jura war leider nicht drin
@Glucki: ich versteh deinen Frust wirklich so gut! bei den ersten beiden SS fand ich es auch ziemlich belastend, soweit über den ET zu gehen (beide kamen ja 11 Tage später)... irgendwann ist man körperlich echt am Ende ....
@lenny: ist ja ne anstrengende Frau deine Schwägerin
@lina: ui... lecker Kuchen.. ich will auch
@all: ich werd mich jetzt (trotz genialen Wetter
) ins Bett legen... meine linke Seite schmerzt schon wieder so stark
woah... nervt... eigentlich geht es mir ja insgesamt ganz gut, bis auf das Wasser gegen abend ^^ aber dieser "Quetsch-Schmerz" geht mir langsam echt gehörig auf den Senkel!!!
29.03.2014 15:51
Hallo
so herrliches wetter.. haben mittags schön gegrillt im garten..
ich hasse auch so neugierige menschen die alles wissen wollen... leider haben wir viele in der familie die so sind
so herrliches wetter.. haben mittags schön gegrillt im garten..
ich hasse auch so neugierige menschen die alles wissen wollen... leider haben wir viele in der familie die so sind
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt