Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
12.04.2014 18:47
Hallo Ihr lieben,

Caro herzlichen Glueckwunsch zur Geburt Hast es endlich geschafft. Ich hoffe ihr kuschelt schoen

alle mit dollen Schmerzen drueck ich mal
Ich bin davon ja groesstenteils verschont und kann einer ss durchaus schoene Seiten abgewinnen

Ich bin, wie ihr seht immer noch schwanger war heute zum CTG im KH. Alles wunderbar, dem kleinen Mann geht es bestens und er ist sehr lebhaft eine Wehe war auch drauf aber die hab ich nichtmal gespuert
Heute abend kommt meine Hebi noch vorbei und bringt mir irgendeinen "Locktee" der wohl ganz gute Erfolge erzielen soll, falls der Koerper geburtsbereit ist. Naja bin gespannt
Shigo
7522 Beiträge
12.04.2014 18:47
@locke: das würde keinen Sinn machen, weil das Baby ja die Vormilch, das Kolostrum dringend braucht... Mutter Natur hat das schon ziemlich schlau angelegt... vorallem ist ja auch der Magen des Neugeborenen noch gar nicht für mehr Milch, als die paar Tropfen Kolostrum ausgelegt...
Shigo
7522 Beiträge
12.04.2014 18:48
@froggy: na da bin ich gespannt, wie der Tee bei dir anschlägt... denke mal, dass ist der selbe, den ich am Montag bekommen werde
12.04.2014 18:48
Aber Shigo... du provozierst dein Mäuschen damit sicher nur und sie denkt sich " Jetzt erstrecht "
froggy80
22536 Beiträge
12.04.2014 18:49
Zitat von BabyLove0o:

Ich weiss nicht genau aber ausgelöst wird der richtige Milcheinschuss ja durch Hormone... und die Babys brauchen ja grad die erste ganz dünne Milch die am Anfang kommt glaub ich Und wenn man da vorher dran rumpumpt... ich weiss nicht ob das so das Wahre ist...



genau du kannst nicht einfach pumpen und hast dann schon den Milcheinschuss vor Geburt. Da macht dein Koerper nicht mit, denn das Kolostrum ist fuers Baby und ohne die Hormone geht es wahrscheinlich auch nur in Ausnahmefaellen (sonst koennte man ja auch am Anfang der ss abpumpen und haette dann schon MIlch fuer ein anderes Baby oder so)
Shigo
7522 Beiträge
12.04.2014 18:49
ha ha ha baby... gut möglich. Die Arme tut mir auch fast schon leid, ständig bekommt sie andere Ansagen von mir
komm raus - bleib drin - komm raus... die Gute kennt sich schon gar nimmer aus
froggy80
22536 Beiträge
12.04.2014 18:51
Zitat von Shigo:

@froggy: na da bin ich gespannt, wie der Tee bei dir anschlägt... denke mal, dass ist der selbe, den ich am Montag bekommen werde

denke ich auch.
ich haette zwar leiber einen "fristlosekuendigungtee" aber irgendwann wird er sich schon rausbequemen
froggy80
22536 Beiträge
12.04.2014 18:51
Zitat von Shigo:

ha ha ha baby... gut möglich. Die Arme tut mir auch fast schon leid, ständig bekommt sie andere Ansagen von mir
komm raus - bleib drin - komm raus... die Gute kennt sich schon gar nimmer aus
12.04.2014 18:51
Froggy da bin ich mal gespannt was die nächsten Tage so bei dir passiert...
Schòn, dass sonst alles in Ordnung ist
Shigo
7522 Beiträge
12.04.2014 18:53
@froggy: na dann bist du am WE dran und ich folge dann am Montag (nacht)... guter Plan, oder?
froggy80
22536 Beiträge
12.04.2014 18:53
Zitat von BabyLove0o:

Froggy da bin ich mal gespannt was die nächsten Tage so bei dir passiert...
Schòn, dass sonst alles in Ordnung ist

Ja find ich auch. mittlerweile bin ich relaxed. Ich wollte zwar schon wieder fit sein, wenn wir die Schwiegereltern hier haben (ostern), aber die sind sooo toll und helfen so viel, da kann ich das Wochenbett richitg geniessen
12.04.2014 18:53
Zitat von Shigo:

ha ha ha baby... gut möglich. Die Arme tut mir auch fast schon leid, ständig bekommt sie andere Ansagen von mir
komm raus - bleib drin - komm raus... die Gute kennt sich schon gar nimmer aus


Vielleicht musst du dich nochmal in ruhe mit ihr Unterhalten...
Nicht dass sie heut wirklich noch den Notausgang nutzt
froggy80
22536 Beiträge
12.04.2014 18:54
Zitat von Shigo:

@froggy: na dann bist du am WE dran und ich folge dann am Montag (nacht)... guter Plan, oder?

ne, ich will auch Montag!!!!
Immerhin haben wir einen Geburtstag am 14.2., meine Maus hat am 14.3. also mag ich jetzt gern den 14.4.
12.04.2014 18:55
Zitat von froggy80:

Zitat von BabyLove0o:

Froggy da bin ich mal gespannt was die nächsten Tage so bei dir passiert...
Schòn, dass sonst alles in Ordnung ist

Ja find ich auch. mittlerweile bin ich relaxed. Ich wollte zwar schon wieder fit sein, wenn wir die Schwiegereltern hier haben (ostern), aber die sind sooo toll und helfen so viel, da kann ich das Wochenbett richitg geniessen

Das freut mich ja für Dich
Ich hab jetzt schon Panik vor dem Besuch meiner Schwiegereltern.. die Mutter ist so laut und verbreitet immer totale unruhe..
Shigo
7522 Beiträge
12.04.2014 18:55
Zitat von BabyLove0o:

Vielleicht musst du dich nochmal in ruhe mit ihr Unterhalten...
Nicht dass sie heut wirklich noch den Notausgang nutzt


ich glaub ich hör besser damit auf, ständig auf sie einzuquatschen ich mach es ihr jetzt am WE noch so angenehm wie möglich, halt mich ruhig, hätschel und tätschel sie und ab Montag gibts dann die erste Räumungsklage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt