Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
12.04.2014 08:32
Dankeschön Locke für den Tipp.
Also der einzige Vorteil ist, dass ich seit ich diese Probleme hab sehr früh mit dem Haushalt fertig bin wenn ich nicht mehr liegen kann, schmeiss ich den Staubsauger an und schwing den Lappen.. danach verschwinde ich unter der Dusche und nun lieg ich wieder im Bett
Wir unternehmen relativ viel, aber ich schaffe einfach nicht mal durch nen Laden zu laufen... das endet dann mit üblen ziehen im Bauch und totalen Symphysenschmerzen... ich möchte sooooo gern Spazieren gehen oder oder oder aber alles ist unmöglich.
Mag gar nicht mehr raus gehen, weil ich weiß wie das ganze endet.. aber selbst sitzen tut mir weh... unglaublich
12.04.2014 08:37
Oje, Baby... kannst du in halb aufgerichteter Position (also eher halb sitzend) schlafen?
Ende ist in Sicht! Die paar Tage bringst du auch noch rum! Die Idee von locke hört sich doch gut an!?
Jucken? Nicht dass du nen Pilz hast
sabsn20
1647 Beiträge
12.04.2014 08:38
guten morgen ...

Baby ich kann dich auch ganz gut verstehen mir tut nachts auch alles weh.. kann mich nicht ohne schmerzen drehen oder aufstehen ...und das ständige auf toi laufen nervt auch vorallem die steilen treppen runter und hoch .... oh man ..

Mareike.. hört sich ja echt nicht toll an hoffe dir geht es bald besser von so was hab ich noch nicht gehört

Caro herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes... war das so geplant das du nach der geburt direkt nachhause gehst ..?
sabsn20
1647 Beiträge
12.04.2014 08:49
baby... genau ganz vergessen das mit dem jucken könnte tatsächlich n pilz sein.. würd ich definitiv mal abklären lassen..

kann auch nicht spazieren oder irgendwo hin fahren ohne das ich schmerzen hab... vor allem danach hab ich heftige schmerzen ...
aber bald haben wir es geschaft.. und die freude auf das kleine überwiegt..
Shigo
7522 Beiträge
12.04.2014 08:52
@baby: oh ich glaub das kann jeder hier verstehen... und jammer dich ruhig aus bei uns dafür sind wir doch da!
Also das jucken spricht ja sehr für nen Pilz... da würd ich an Deiner Stelle so schnell wie möglich zum Arzt, da jetzt ja WE ist, würde ich sogar direkt in so ne Bereitschaftspraxis gehen... also so nen med. Notdienst... weil wenn es ein Pilz ist, wirds ja jeden Tag schlimmer!
ich find lockes Tipp auch super, vielleicht gehst du auch noch ein (paar?) Mal ins Kino ... das wird wohl auch ne Weile nimmer so leicht gehen (vorallem wenn du stillen möchtest ^^)

@julex: oh das ist aber ein tolles ET-Datum ... theoretisch
aber das mit dem blutigen Ausfluss würd ich schon mal abklären lassen

@all: so ich fahr jetzt dann bald los Richtung Geburtshaus, mal wieder CTG... ole ole!
ich wünsch euch allen ein ruhiges, erholsames und schmerzfreies WE

12.04.2014 08:55
Shigo, na dann sag deiner Madame auch mal, dass sie ole Öle auf dem CTG macht

... Julex, kann Shigo nur beipflichten. Wenn Blut im Spiel ist würd ich's auch unbedingt abklären lassen!
12.04.2014 10:40
Ja meint ihr es könnt ein Pilz sein ?? Hab bisschen gelesen und irgendwie hab ich nichtmal diesen Ausfluss usw...
Jetzt grad hab ich das jucken auch nicht mehr...

Kino wäre ganz schlecht... hat mein Freund schon vorgeschlagen... ich kann nicht so lang still sitzen dann spielen meine Beine total verrückt und ausserdem wär da noch die andauernt volle Blase
Aber wie ihr schon sagt, es ist faaaaaast geschafft und aufgeben jetzt ein paar Tage vorher ist nicht
Aber es soll nochmal einer kommen und sagen eine Schwangerschaft ist was schönes....

ti-an2012
1015 Beiträge
12.04.2014 10:42
Zitat von _Lina_:

Tian, ich glaub du hattest wegen der Geburten gefragt.... Also bei mir waren beide ziemlich schnell, aber das war schon die einzige Gemeinsamkeit.
Die erste war für mich echt schlimm (obwohl es keinerlei Komplikationen o. Ä. gab). Ich hatte wahnsinns Angst/Respekt vor der 2. Geburt, hab sogar über KS nachgedacht. Mein Fa hat mir das ausgeredet. Ich hab's nicht bereut. Natürlich hatte ich Schmerzen, aber mit dem ganzen rundum könnte ich viel besser umgehen und mich auch drauf einlassen. Bin mir aber auch sicher, dass die Betreuung im KH eine Große Rolle gespielt hat.
Keine Angst! Das wird alles!

Danke dir für deine Antwort.
Ja bei mir ist die Angst/Respekt auch sehr groß. Und wie du meintest das Personal ist echt ein sehr wichtiger Punkt. Hatte bei meiner ersten Geburt eine ganz pampige, unsensible Hebamme die mich komplett alleine ließ ( nie kam wenn man klingelte, draußen nie auffindbar und wenn sie die 2 mal da war über die ganze Geburt wurde ich nur blöd angefahren!
Deshalb wünsch ich mir soooo sehr dieses mal eine sympathische Hebamme
ti-an2012
1015 Beiträge
12.04.2014 10:45
Zitat von BabyLove0o:

Ja meint ihr es könnt ein Pilz sein ?? Hab bisschen gelesen und irgendwie hab ich nichtmal diesen Ausfluss usw...
Jetzt grad hab ich das jucken auch nicht mehr...

Kino wäre ganz schlecht... hat mein Freund schon vorgeschlagen... ich kann nicht so lang still sitzen dann spielen meine Beine total verrückt und ausserdem wär da noch die andauernt volle Blase
Aber wie ihr schon sagt, es ist faaaaaast geschafft und aufgeben jetzt ein paar Tage vorher ist nicht
Aber es soll nochmal einer kommen und sagen eine Schwangerschaft ist was schönes....

Baby, vom rasieren kann der Juckreiz nicht kommen? Ansonsten hätte ich auch an einen Pilz gedacht.

Du hast es auch bald geschafft! Wir Schwangeren fühlen mit dir
12.04.2014 10:53
Ne vom Rasieren kann das nicht kommen das ist weiter innen.. es ist eh auch alles so ein wenig angeschwollen...
Vielleicht durch die vermehrte Durchblutung...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.04.2014 11:40

Nachricht von lenny!!!!

Sie wurde gestern notoperiert, hatte ein hämatom u darunter ein blutgerinsel im bauch was sich entzündet hatte!!
ti-an2012
1015 Beiträge
12.04.2014 11:53
Zitat von MamiMareike2012:

Nachricht von lenny!!!!

Sie wurde gestern notoperiert, hatte ein hämatom u darunter ein blutgerinsel im bauch was sich entzündet hatte!!

Ach herrje Lenny, tut mir sehr leid
Wünsche dir das die OP gut verlief und sich dein Zustand bald verbessert. Fühl dich gedrückt
12.04.2014 12:00
Oh man die Arme wünsche ihr Gute und schnelle Besserung
Studimum
24038 Beiträge
12.04.2014 12:10
Caro herzlichen Glückwunsch

Lenny gute besserung die arme

Mir tut auch alles weh, ich hab aber noch mehr Zeit, noch drei wochen
Naja solange sperr ich mich weiter ein und gut ist.
Gestern sollte ich mit Tasche ins Krankenhaus kommen und kaum war ich da, war mein Blutdruck wieder ok
Durft dann wieder Heim
Shigo
7522 Beiträge
12.04.2014 12:16
oh lenny... du Arme! das tut mir so unendlich leid, schon wieder wird die Geburt überschattet man.. darf doch echt nicht wahr sein
Gute Besserung!

@all: so wieder zurück vom Geburtshaus - wer hätte das gedacht, ein Traum-CTG Kind erfreut sich bester Gesundheit, sitzt schön im Becken, Blutdruck wie immer hervorragend... am Montag wieder hin da bekomm ich dann einen Wehentee mit nach Hause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt