Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
11.04.2014 18:36
Zitat von Shigo:

Zitat von ti-an2012:

Bin übrigens sehr auf den Namen eurer Maus gespannt

Dazu muss ich jetzt glatt noch was schreiben ... seitdem wir uns für einen Namen entschieden haben, taucht dieser überall auf
Mittlerweile nervt es schon fast ^^ ich hab eben bei facebook rein geschaut, postet da eine Bekannte von mir, die eigentlich 3 Wochen nach mir ET hatte ^^ ein Foto ihrer neugeborenen Tochter mit tadaaaaa "unseren" Namen

Oh nein! Das darf doch nicht war sein! Was macht ihr nun?
Shigo
7522 Beiträge
11.04.2014 18:45
Zitat von ti-an2012:

Oh nein! Das darf doch nicht war sein! Was macht ihr nun?

Nix ist gsd wirklich nur eine Bekannte (keine gute/enge Freundin) die auch noch sehr weit weg wohnt!

Trotzdem nervt es ... und wenn es ne gute/enge Freundin wäre, wären wir geliefert wir haben keine "Backup"-Lösung ^^ wir haben wirklich nur diesen einen Namen gefunden, der uns richtig gut gefällt und alle Kriterien erfüllt ...

11.04.2014 18:58
Oh man Shigo, das darf ja nu nich wahr sein...
Bin froh, dass es unseren Namen hier noch nich gibt.. hoffe das bleibt die nächsten 10Tage auch noch so

Lenny, das hört sich schlimm an.. wünsch Dir Gute Besserung
Aber schön, dass sich dein kleiner so toll macht.

Mareike, dir ebenfalls Gute Besserung
Hoffe ihr werdet schnell wieder Fit...
11.04.2014 18:59
Shigo, ich glaube dir das es nervt.
Total ärgerlich!
Ist bei Milo aber komischerweise plötzlich genauso
Shigo
7522 Beiträge
11.04.2014 19:17
@baby: ja mich regts echt manchmal voll auf... die lieben Hormone ^^ mein Mann ist da recht relaxt und meint dann: "ach, ist doch egal, uns gefällt er und basta... und nur weil irgendwer x-Kilometer entfernt sein Kind auch so nennt, kann uns des ja wurscht sein!"

pff... trotzdem

@locke: komisch ist das, oder? aber ist wohl das selbe Phänomen, wie wenn man sich ein neues Auto kauft, auf einmal fährt jeder so eins man achtet wohl mehr/anders drauf
11.04.2014 19:27
Ja stimmt.
Oder das man grundsätzlich an der "falschen Kasse" steht
Shigo
7522 Beiträge
11.04.2014 19:52
ha ha ha.... stimmt

so ich verzieh mich mal Richtung Bett ein bisserl DVD schauen und meine Wasserhaxn hochlagern

morgen vormittag gehts mal wieder ab ins Geburtshaus... mal zur Abwechslung ein CTG schreiben, hatte ich ja schon länger keins mehr
ti-an2012
1015 Beiträge
11.04.2014 20:00
Zitat von Shigo:

ha ha ha.... stimmt

so ich verzieh mich mal Richtung Bett ein bisserl DVD schauen und meine Wasserhaxn hochlagern

morgen vormittag gehts mal wieder ab ins Geburtshaus... mal zur Abwechslung ein CTG schreiben, hatte ich ja schon länger keins mehr

Na vll ja schon heute Nacht
Bradana
2275 Beiträge
11.04.2014 20:18
Ich glaub auch, dass es so is weil man einfach mehr drauf achtet. Von mir aus kann dann auch meine bettnachbarin den selben Namen verwenden.

Bin ja schon mal gespannt, ob des anstupsen morgen was bringt. Achnee sie darf erst Montag wieda oda shigo?
Shigo
7522 Beiträge
11.04.2014 20:25
@ti-an: das glaub ich nicht ^^

@bradana: ja... eigentlich hat sie jetzt Ausgangssperre bis Montag... aber das ist natürlich auch nur Gaudi ich vertrau den Hebammen da, wenn die sagen, wir starten morgen den ersten "Anschubser" ist das auch ok für mich. Weil ehrlich gesagt lass ich lieber eher anschubsen, bevor ich noch ins KH muss... Das würd mich echt traurig machen!
11.04.2014 20:29
Shigo, jaaaa so ein CTG ist zur Abwechslung doch was Feines
Die athenische Wissen schon was sie tun! Lieber anstubsen als der Wink mit'm Zaunpfahl das wird schon!
11.04.2014 20:36
Tian, ich glaub du hattest wegen der Geburten gefragt.... Also bei mir waren beide ziemlich schnell, aber das war schon die einzige Gemeinsamkeit.
Die erste war für mich echt schlimm (obwohl es keinerlei Komplikationen o. Ä. gab). Ich hatte wahnsinns Angst/Respekt vor der 2. Geburt, hab sogar über KS nachgedacht. Mein Fa hat mir das ausgeredet. Ich hab's nicht bereut. Natürlich hatte ich Schmerzen, aber mit dem ganzen rundum könnte ich viel besser umgehen und mich auch drauf einlassen. Bin mir aber auch sicher, dass die Betreuung im KH eine Große Rolle gespielt hat.
Keine Angst! Das wird alles!
julex
92 Beiträge
12.04.2014 03:44
Huhu, hatte mich hier schon mit eingeklinkt, aber mich dann im Hintergrund gehalten und still mitgelesen. Hab Termin am 14.4.14 und dachte bis heute eher es wird ein Osterhase, aber seit heute (Freitag) Nachmittag leicht blutigen Ausfluss. Mal schauen wo sich das hin entwickelt, hoffe ja der Kleine wartet bis Montag. Hoffe ihr hibbelt trotzdem mit mir mit
12.04.2014 05:45
Guten morgen..

Julex, das hört sich ja schonmal nach etwas an. Hast du das mit den Blutungen abklären lassen ? Würd ich immer tun.

Shigo, ich hoffe bei Dir tut sich jetzt mal was.

Die Nächte sind echt nur noch eine Qual... ich hab keine lust mehr. Ich wùrde am liebsten sofort ins KH fahren und den Termin vorverlegen lassen... ich bin jedesmal froh, wenn es anfängt hell zu werden..
Ich kann einfach nich mehr liegen, mich nicht mehr drehen.. ohne Spaß es geht nicht mehr!!! Ich hab mittlerweile solche Hemmungen weil es jedesmal schmerzhaft knackt und saumäßig wehtut...
Meine Hände füllen sich mit Wasser und stääändig jede Stunde muss ich Pipi... das macht das ganze auch nicht leichter... und dann werd ich noch gefragt, warum ich denn so schlecht gelaunt sei...
Boah ehrlich... das ist meine erste und letzte Schwangerschaft.. hatte bisher immer nur Probleme und seit gestern will ich einfach absolut nich mehr. Es sind zwar nur noch 10 Tage aber es sind eben noch 10 Tage zu viel... seit gestern juckt es mich da unten.. was soll das ???
Sorry fürs nerven...
12.04.2014 07:50
Guten morgen

Baby ich verstehe dich völlig. Als ich deinen Text gelesen habe dachte ich das ich ihn geschrieben hätte, nur das es bei mir Hüfte und Becken ist.
Ich fühle mit dir.
Stell dir mal einen Unternehmungsplan (sofern möglich) bis zur Geburt auf. Das mache ich auch ständig so und es lenkt mich wirklich ab. Ich versuche jeden Tag irgendwas zu machen worauf ich mich freue. Die Tage gehen echt schneller um und sind erträglicher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt