Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Findus
290 Beiträge
19.08.2013 16:32
Zitat von kaldyrja:

Zitat von Findus:

war grad beim fa bin einfach mal hingefahren nachen zahnartzt naja da war der test negativ
ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll
werde morgen früh nochmal testen aber hoffnung habe ich keine mehr



Das verstehe ich nicht. Hattest Du nicht schon einen positiven Test gemacht?
Wie kann der denn jetzt auf einmal negativ sein?
Haben die auch eine Blutuntersuchung gemacht?


ja habe einen strefen test gemacht und einen digitalen streifentest war leicht positiv nach 2 min und digital hat 1-2 angezeigt
nee sie hat mich nicht untersucht hatte ja kein termin

hatte das letzten monat auch da haben 2 tests schwanger angezeigt dann war ich beim fa der hat negativ angezeigt und 3 tage später habe ich blutungen bekommen

aber diesmal habe ich ja ein digitalen gemacht und der soll ja sicher sien oder nciht
19.08.2013 16:35
Ich würde sagen alle Tests sind sicher egal ob Digi oder Streifen.
Ich drück die Daumen das der beim FA vielleicht flasch war!
19.08.2013 16:35
Zitat von Findus:

Zitat von kaldyrja:

Zitat von Findus:

war grad beim fa bin einfach mal hingefahren nachen zahnartzt naja da war der test negativ
ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll
werde morgen früh nochmal testen aber hoffnung habe ich keine mehr



Das verstehe ich nicht. Hattest Du nicht schon einen positiven Test gemacht?
Wie kann der denn jetzt auf einmal negativ sein?
Haben die auch eine Blutuntersuchung gemacht?


ja habe einen strefen test gemacht und einen digitalen streifentest war leicht positiv nach 2 min und digital hat 1-2 angezeigt
nee sie hat mich nicht untersucht hatte ja kein termin

hatte das letzten monat auch da haben 2 tests schwanger angezeigt dann war ich beim fa der hat negativ angezeigt und 3 tage später habe ich blutungen bekommen

aber diesmal habe ich ja ein digitalen gemacht und der soll ja sicher sien oder nciht


das ist mir auch ein Rätsel??!!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
19.08.2013 16:40
Zitat von Shigo:

Herzlichen Glückwunsch Vanessa hoffe es ist alles gut bei dir... das glaub ich dir, dass du gerade ne Gefühlsachterbahn fährst!!
*
Mädls, ich könnt grad heulen vor Glück!!!!! Mein Geliebter Kater ist wieder daheim!!!
6 Tage war er weg! Eben kam er, laut und kläglich maunzend, hat 2 ganze Dosen Futter verdrückt und etliche Leckerlies... unfassbar.
Boah ich bin so froh und dauernd kullern mir die Tränchen... nun liegt er neben mir auf der Couch und schläft
Ich bin sooooooo glücklich


Kann mir direkt vorstellen wie du dich fühlst, ich wär auch total happy!
Mein dicker ist nen stubentiger und war versehentlich mal ne Nacht draußen, das war auch schrecklich :/
Zum Glück finden die meisten wieder nach Hause
Also Bekuschel ihn mal ordentlich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2013 16:49
Vanessa, glückwunsch

Shigo, schön das er wieder da ist!

Stefal, das is ja merkwürdig
Shigo
7522 Beiträge
19.08.2013 16:59
@mareike: ja danke ... bin auch so Happy
*
@schmetterling: unsere Zwei sind ja Freigänger ... aber normal sind sie trotzdem ständig da... Spätestens zu den Futterzeiten. Nur er streunert gern mal länger durch die Gegend.. einmal war er schon für 2 Tage weg ... aber 6 Tage waren jetzt schon echt heftig.
19.08.2013 17:01
Zitat von MamiMareike2012:

Vanessa, glückwunsch

Shigo, schön das er wieder da ist!

Stefal, das is ja merkwürdig


was ist merkwürdig??
Findus
290 Beiträge
19.08.2013 17:03
Zitat von Steffal23:

Zitat von MamiMareike2012:

Vanessa, glückwunsch

Shigo, schön das er wieder da ist!

Stefal, das is ja merkwürdig


was ist merkwürdig??


sie meint sicherlich mich damit

hatte das letzten monat auch da habe ich auch positiv getestet und beim frauenartzt war der test negativ
und 3 tage später hatte ich blutungen

und ich denke mal mit der betäubung vom zahnartzt wird es wohl nicht zu tun haben oder
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2013 17:07
Ups ja meinte findus!!
Nee damit hat es nix zu tun! Meine mama is auch zahnärztin u hätte mir beim letzten mal auch ne betäubung gegeben wenn i es gewollt hätte!
Findus
290 Beiträge
19.08.2013 17:11
Zitat von MamiMareike2012:

Ups ja meinte findus!!
Nee damit hat es nix zu tun! Meine mama is auch zahnärztin u hätte mir beim letzten mal auch ne betäubung gegeben wenn i es gewollt hätte!

okay dann denke ich mal das es wieder ein windei war und die tage die mens kommt und damit alles abgeht werde morgen früh nochmal ein test machen und euch dann bescheid sagen würde mich freuen wenn ich solange bei euch bleiben darf
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2013 17:13
Zitat von Findus:

Zitat von MamiMareike2012:

Ups ja meinte findus!!
Nee damit hat es nix zu tun! Meine mama is auch zahnärztin u hätte mir beim letzten mal auch ne betäubung gegeben wenn i es gewollt hätte!

okay dann denke ich mal das es wieder ein windei war und die tage die mens kommt und damit alles abgeht werde morgen früh nochmal ein test machen und euch dann bescheid sagen würde mich freuen wenn ich solange bei euch bleiben darf


Natürlich kannst du bleiben!!
Findus
290 Beiträge
19.08.2013 17:14
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Findus:

Zitat von MamiMareike2012:

Ups ja meinte findus!!
Nee damit hat es nix zu tun! Meine mama is auch zahnärztin u hätte mir beim letzten mal auch ne betäubung gegeben wenn i es gewollt hätte!

okay dann denke ich mal das es wieder ein windei war und die tage die mens kommt und damit alles abgeht werde morgen früh nochmal ein test machen und euch dann bescheid sagen würde mich freuen wenn ich solange bei euch bleiben darf


Natürlich kannst du bleiben!!


das ist lieb ich sage dann morgen bescheid wie der test ausgefallen ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2013 18:03
Kind im bett, freund beim angeln und ich glücklich mit meiner china bestellung vorm tv
Shigo
7522 Beiträge
19.08.2013 18:20
Zitat von MamiMareike2012:

Kind im bett, freund beim angeln und ich glücklich mit meiner china bestellung vorm tv


Ui... klingt gut! Mein Ned ist auf Deiner Seite
Bei mir ist es grad so: Kind mit Mann beim Indoor-Spielplatz, ich liege im Bett und kämpfe gegen die Übelkeit... ich glaub wenn das vorbei ist, werde ich die ersten übelkeitsfreien Tage nur mit essen verbringen die ganze Zeit muss ich an Gerichte/Dinge Denkens die ich gern essen würde
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2013 18:21
Zitat von Shigo:

Zitat von MamiMareike2012:

Kind im bett, freund beim angeln und ich glücklich mit meiner china bestellung vorm tv


Ui... klingt gut! Mein Ned ist auf Deiner Seite
Bei mir ist es grad so: Kind mit Mann beim Indoor-Spielplatz, ich liege im Bett und kämpfe gegen die Übelkeit... ich glaub wenn das vorbei ist, werde ich die ersten übelkeitsfreien Tage nur mit essen verbringen die ganze Zeit muss ich an Gerichte/Dinge Denkens die ich gern essen würde


Ach einfach mal im bett liegen is auch schön aber die übelkeit is furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt