Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
annett26
108 Beiträge
20.08.2013 07:20
3 Kreuze wenn endlich Freitag ist und ich auch endlich Gewissheit habe, ob alles in Ordnung ist. Kanns kaum noch abwarten.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.08.2013 07:23
Annett, ja das glaube ich dir , freitag is ja zum glück nicht mehr solange hin
20.08.2013 07:26
Zitat von annett26:

3 Kreuze wenn endlich Freitag ist und ich auch endlich Gewissheit habe, ob alles in Ordnung ist. Kanns kaum noch abwarten.


ich kann dich verstehn!! drück dir ganz doll die daumen
SweetCupcake
468 Beiträge
20.08.2013 07:30
Hey das tut mir leid... macht weiter ihr schafft das.. *fühl dich gedrückt*
Zitat von Findus:

ich bin raus war nur ein windei was die tage mit der mens abgeht habe nochmal ein test gemacht nicht schwanger steht jetzt drauf könnt heulen habe auch schon sehr starke ul schmerzen
SweetCupcake
468 Beiträge
20.08.2013 07:34
Uihhhh...ich weiss genau wie es dir geht bei mir war es gestern und ich war auch genau 5+5.... Viel Spaß wünsche ich dir und berichte später
Zitat von Lala8:

Noch 1 1/2 Stunden dann hab ich meinen ersten FA Termin
Bin ganz aufgeregt drückt die Daumen das alles gut ist.
annett26
108 Beiträge
20.08.2013 07:46
Sagt mal hat eigentlich irgendwer von euch seit dem er schwanger ist auch plötzlich total viele Pickel am Hals, Dekolleté und Stirn bekommen?

beim ersten Kind hatte ich das nicht. Da hatte ich die schönste Haut überhaupt seit dem ich schwanger war und jetzt...und v.a. am Hals!...da hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Pickel...alles seltsam
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.08.2013 08:21
Hier ich!! Ich habe auch welche am hals u schulter
20.08.2013 08:31
Also bei mir fast nichts
Bin ich auch ganz froh drüber!
Mädels ich will auch endlich zum FA
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.08.2013 08:36
Zitat von Lala8:

Zitat von Findus:

ich bin raus war nur ein windei was die tage mit der mens abgeht habe nochmal ein test gemacht nicht schwanger steht jetzt drauf könnt heulen habe auch schon sehr starke ul schmerzen


Tut mir sehr leid für dich
Was ist denn ein Windei?

Auch raspberry, war gestern ganz geschockt von deiner Nachricht sodass ich gar nicht schreiben konnte, fühl dich gedrückt!



danke... mir gehts erstaunlich gut... aber mal abwarten...

Findus... Kämpfen wir zusammen weiter?
20.08.2013 08:40
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Lala8:

Zitat von Findus:

ich bin raus war nur ein windei was die tage mit der mens abgeht habe nochmal ein test gemacht nicht schwanger steht jetzt drauf könnt heulen habe auch schon sehr starke ul schmerzen


Tut mir sehr leid für dich
Was ist denn ein Windei?

Auch raspberry, war gestern ganz geschockt von deiner Nachricht sodass ich gar nicht schreiben konnte, fühl dich gedrückt!



danke... mir gehts erstaunlich gut... aber mal abwarten...

Findus... Kämpfen wir zusammen weiter?


Schön, dass es Dir soweit gut geht. Hast Du insgeheim damit gerechnet oder warum steckst Du es augenscheinlich so gut weg?
SweetCupcake
468 Beiträge
20.08.2013 08:40
Jaaaa.... Hätte ich bissel mehr drüber nachgedacht, hätte ich direkt nach der Befruchtung wissen können, dass ich schwanger bin hatte den ganzen hals voll...mittlereile gehts wieder etwas weg aber habe sonst nie Pickel am Hals.....
Zitat von annett26:

Sagt mal hat eigentlich irgendwer von euch seit dem er schwanger ist auch plötzlich total viele Pickel am Hals, Dekolleté und Stirn bekommen?

beim ersten Kind hatte ich das nicht. Da hatte ich die schönste Haut überhaupt seit dem ich schwanger war und jetzt...und v.a. am Hals!...da hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Pickel...alles seltsam
20.08.2013 08:40
Ich hab auch vermehrt Pickelchen. Und zwar auch noch an den komischsten Stellen, wie z.B. Ellenbogen und am Ohr.
Und einen an der Nase direkt unter der Brille.
Und irgendwie verheilen die so schlecht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.08.2013 08:43
Mädchen nehmen mütter ja die schönheit
Einhörnchen
187 Beiträge
20.08.2013 08:45
Zitat von MamiMareike2012:

Mädchen nehmen mütter ja die schönheit


Also bei mir wars umgekehrt! Bei meinem Sohn hatte ich gaaaanz schlimme Haut mit Pickeln und Unreinheiten aber bei meiner Tochter hatte ich ganz,ganz tolle Haut
20.08.2013 08:46
Zitat von MamiMareike2012:

Mädchen nehmen mütter ja die schönheit


Kann ich aus SS nicht bestätigen

Dicke, glänzende Haare - reine Haut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt