April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.08.2013 22:59
Zitat von KleinerPrinzi:
POSITIVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es noch garnicht fassen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch......

19.08.2013 23:04
Ja....ich freu mich so....jetzt heisst es abwarten.. nächster Terminist erst wieder am 23.09 ...eigentlich eine Woche früher...aber mein Schatz hat eine Woche später frei und er möchte sooo gerne dabei sein wenn unser Bauchzwerg uns das erste mal zuwinkt
Sweet, schön das alles gut ist

Sweet, schön das alles gut ist

19.08.2013 23:23
Der Abend war toll...
Mareike, meine steht immer 6.30 auf. Um 19.00 - 19.30 beginnt das abendritual. Zähneputzen, baden oder waschen, umziehen, lesen und singen (beides zusammen ca 15min.).
Früher brauch ich ihr nicht kommen. Macht karl noch mittagsschlaf? Bestimmt, aber wieviel? Wir haben unseren kürzlich auf 2h reduziert...
Glückwunsch an die positiven Tests und kopf hoch an die mit negativen nachrichten!
Mareike, meine steht immer 6.30 auf. Um 19.00 - 19.30 beginnt das abendritual. Zähneputzen, baden oder waschen, umziehen, lesen und singen (beides zusammen ca 15min.).
Früher brauch ich ihr nicht kommen. Macht karl noch mittagsschlaf? Bestimmt, aber wieviel? Wir haben unseren kürzlich auf 2h reduziert...
Glückwunsch an die positiven Tests und kopf hoch an die mit negativen nachrichten!
19.08.2013 23:27
irgendwie hab ich den beitrag falsch eingefügt.... lach...egal

Zitat von SweetCupcake:
Ja....ich freu mich so....jetzt heisst es abwarten.. nächster Terminist erst wieder am 23.09 ...eigentlich eine Woche früher...aber mein Schatz hat eine Woche später frei und er möchte sooo gerne dabei sein wenn unser Bauchzwerg uns das erste mal zuwinkt![]()
Sweet, schön das alles gut ist![]()
20.08.2013 00:35
Wow, wie die Zeit rennt! Jetzt gibts schon nen April Babys 2014 Thread.
Wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit, genießt sie, sie geht viiiiiiel zu schnell rum.
Liebe Grüße,
eine 1. April 2013 Mami
Wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit, genießt sie, sie geht viiiiiiel zu schnell rum.
Liebe Grüße,
eine 1. April 2013 Mami

20.08.2013 03:44
ich bin raus war nur ein windei was die tage mit der mens abgeht
habe nochmal ein test gemacht nicht schwanger steht jetzt drauf könnt heulen habe auch schon sehr starke ul schmerzen

20.08.2013 06:12
Zitat von KleinerPrinzi:
POSITIVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es noch garnicht fassen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhhh wie geil
20.08.2013 06:16
Zitat von Mine1986:
Wow, wie die Zeit rennt! Jetzt gibts schon nen April Babys 2014 Thread.
Liebe Grüße,
eine 1. April 2013 Mami![]()

Oh nein. Fühl doch gedrückt.
20.08.2013 06:23
Zitat von Findus:
ich bin raus war nur ein windei was die tage mit der mens abgehthabe nochmal ein test gemacht nicht schwanger steht jetzt drauf könnt heulen habe auch schon sehr starke ul schmerzen
Das tut mir leid
20.08.2013 06:50
Zitat von Findus:
ich bin raus war nur ein windei was die tage mit der mens abgehthabe nochmal ein test gemacht nicht schwanger steht jetzt drauf könnt heulen habe auch schon sehr starke ul schmerzen
Tut mir sehr leid für dich

Was ist denn ein Windei?
Auch raspberry, war gestern ganz geschockt von deiner Nachricht sodass ich gar nicht schreiben konnte, fühl dich gedrückt!
20.08.2013 06:52
Noch 1 1/2 Stunden dann hab ich meinen ersten FA Termin
Bin ganz aufgeregt
drückt die Daumen das alles gut ist.

Bin ganz aufgeregt

20.08.2013 06:54
Zitat von Lala8:
Noch 1 1/2 Stunden dann hab ich meinen ersten FA Termin![]()
Bin ganz aufgeregtdrückt die Daumen das alles gut ist.
werd an dich denken... musst uns dann gleich berichten gell.. sind doch sooo neugierig.. drück dir die daumen das man das herzchen schon sieht

20.08.2013 07:02
Guten morgen,
Findus, das tut mir ganz doll leid für dich
Kleinerprinz, glückwunschnzur ss
Glucki, karl is ja von 8uhr-14uhr in der kita u da schläft er maximal eine stunde, zuhause schläft er auch 2std!
Viel spaß beim baby tv
Me, ww
Findus, das tut mir ganz doll leid für dich

Kleinerprinz, glückwunschnzur ss

Glucki, karl is ja von 8uhr-14uhr in der kita u da schläft er maximal eine stunde, zuhause schläft er auch 2std!
Viel spaß beim baby tv

Me, ww

20.08.2013 07:13

1. April

2. April

3. April

4. April

5. April

6. April

7. April

8. April

9. April

10. April

12. April

13.April

16. April

17. April

19. April

20.April

21. April

24. April

29. April

Unser Sternchen

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt