April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
20.08.2013 08:53
Zitat von MamiMareike2012:
Mädchen nehmen mütter ja die schönheit![]()
Verdammt nimm mir nicht meine Hoffnungen!!!
20.08.2013 08:56
Zitat von PittiPlatsch287:
Mädchen nehmen mütter ja die schönheit![]()
Verdammt nimm mir nicht meine Hoffnungen!!!
![]()
20.08.2013 08:56
Ach nehmt mir doch nicht meine hoffnung![]()
![]()
Würden wir niiiiiiiiiiiiiie tun
20.08.2013 08:58
Sry, dass ich jetzt keine 107 Beiträge lesen wollte, aber ich lauf grad etwas auf Sparflamme.
Wir sind gestern von meinen Großeltern gekommen und hab dann gemerkt, dass ich Schmierblutungen hatte, haben die Kleine sofort zu Freunden gebracht und wir ab ins KH.
Dort hab ich meinen 1. US bekommen (alles Zeitgerecht entwickelt und der kleine Knopf sitzt auch da wo er sitzen sollte
) Naja die Ärztin meinte nur, dass es normal ist, wenn man in der Frühschwangerschaft noch blutet und eine FG ist auch normal, das passiert vielen Frauen
Naja ich war nach dem US glücklich, dass alles passt und im Urin kein Blut gefunden wurde, haben dann die Kleine abgeholt und bei Freunden noch gegessen und als wir heimkamen wieder Blut
Hab jetzt die ganze Nacht nicht schlafen können, aber in der Binde war jetzt nix mehr.
Jetzt gehen wir erstmal in den Märchenwald mit Freunden und mal sehen wie sich das noch entwickelt, das sich mein Knöpfchen richtig festhält.
Bis später
Wir sind gestern von meinen Großeltern gekommen und hab dann gemerkt, dass ich Schmierblutungen hatte, haben die Kleine sofort zu Freunden gebracht und wir ab ins KH.
Dort hab ich meinen 1. US bekommen (alles Zeitgerecht entwickelt und der kleine Knopf sitzt auch da wo er sitzen sollte
) Naja die Ärztin meinte nur, dass es normal ist, wenn man in der Frühschwangerschaft noch blutet und eine FG ist auch normal, das passiert vielen Frauen
Naja ich war nach dem US glücklich, dass alles passt und im Urin kein Blut gefunden wurde, haben dann die Kleine abgeholt und bei Freunden noch gegessen und als wir heimkamen wieder Blut
Hab jetzt die ganze Nacht nicht schlafen können, aber in der Binde war jetzt nix mehr.
Jetzt gehen wir erstmal in den Märchenwald mit Freunden und mal sehen wie sich das noch entwickelt, das sich mein Knöpfchen richtig festhält.
Bis später
20.08.2013 09:07
Zitat von brini88:
Sry, dass ich jetzt keine 107 Beiträge lesen wollte, aber ich lauf grad etwas auf Sparflamme.
Dort hab ich meinen 1. US bekommen (alles Zeitgerecht entwickelt und der kleine Knopf sitzt auch da wo er sitzen sollte) Naja die Ärztin meinte nur, dass es normal ist, wenn man in der Frühschwangerschaft noch blutet und eine FG ist auch normal, das passiert vielen Frauen
![]()
Naja ich war nach dem US glücklich, dass alles passt und im Urin kein Blut gefunden wurde, haben dann die Kleine abgeholt und bei Freunden noch gegessen und als wir heimkamen wieder Blut![]()
Bis später![]()
Gut festhalten Knöpfchen ...
20.08.2013 09:10
Zitat von NähNudel:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Lala8:
Zitat von Findus:
ich bin raus war nur ein windei was die tage mit der mens abgehthabe nochmal ein test gemacht nicht schwanger steht jetzt drauf könnt heulen habe auch schon sehr starke ul schmerzen
Tut mir sehr leid für dich![]()
Was ist denn ein Windei?
Auch raspberry, war gestern ganz geschockt von deiner Nachricht sodass ich gar nicht schreiben konnte, fühl dich gedrückt!
![]()
danke... mir gehts erstaunlich gut... aber mal abwarten...
Findus...Kämpfen wir zusammen weiter?
Schön, dass es Dir soweit gut geht. Hast Du insgeheim damit gerechnet oder warum steckst Du es augenscheinlich so gut weg?
Das kann ich dir gar nicht sagen... Ich hatte schon ab den braunen Schlieren am Klopapier nen komisches Gefühl und hab mich da schon verabschiedet...
Paar kleine "Löcher" hab ich trotzdem...
20.08.2013 09:23
Zitat von NähNudel:
Zitat von Lala8:
...
![]()
danke... mir gehts erstaunlich gut... aber mal abwarten...
Findus...Kämpfen wir zusammen weiter?
Schön, dass es Dir soweit gut geht. Hast Du insgeheim damit gerechnet oder warum steckst Du es augenscheinlich so gut weg?
Das kann ich dir gar nicht sagen... Ich hatte schon ab den braunen Schlieren am Klopapier nen komisches Gefühl und hab mich da schon verabschiedet...
Paar kleine "Löcher" hab ich trotzdem...
Sehr verständlich ... möge der Stern bald nachwuchs senden
20.08.2013 09:29
Was ist denn so euer Wunschgeschlecht?
Ja ich weiss...Hauptsache gesund
Aber man hat ja irgendwie insgeheim einen kl.Wunsch...
Also uns wäre ein Mädel am liebsten, mit dem Hintergrund, dass mein Partner und ich zusammen jetzt schon 4 Kinder haben und es allesamt JUNGS sind... ich habe einen 11 jährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht und mein Partner 3 Jungs ( 1 1/2, 3 und fast 6)
Und ich glaube dann ist es mein gutes Recht diesen kleinen Wunsch mal zu äußern
Ich brauche weibliche Unterstützung
Ja ich weiss...Hauptsache gesund
Aber man hat ja irgendwie insgeheim einen kl.Wunsch... Also uns wäre ein Mädel am liebsten, mit dem Hintergrund, dass mein Partner und ich zusammen jetzt schon 4 Kinder haben und es allesamt JUNGS sind... ich habe einen 11 jährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht und mein Partner 3 Jungs ( 1 1/2, 3 und fast 6)
Und ich glaube dann ist es mein gutes Recht diesen kleinen Wunsch mal zu äußern
Ich brauche weibliche Unterstützung
20.08.2013 09:34
@ annett:
Ja, ich hab dieses Mal auch ständig Pickel! Finde ich gaaanz furchtbar, hab zwar von Natur aus nicht die super reine Haut, aber iMo fühle ich mich absolut in die Pubertät zurück versetzt!
Bei mir betrifft es vor allem Dekoltee, Rücken und Schultern, Gesicht zum Glück so gut wie gar nicht!
Und nein, in der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht!
@ SweetCupcake:
Mein Freund hat einen Sohn, der wird allerdings im Februar schon 18. Zusammen haben wir eine Tochter und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir wieder ein Mädchen wünschen
@ die Mädels aus Hessen / Rheinland-Pfalz:
Woher genau kommt ihr denn????
Ja, ich hab dieses Mal auch ständig Pickel! Finde ich gaaanz furchtbar, hab zwar von Natur aus nicht die super reine Haut, aber iMo fühle ich mich absolut in die Pubertät zurück versetzt!
Bei mir betrifft es vor allem Dekoltee, Rücken und Schultern, Gesicht zum Glück so gut wie gar nicht!
Und nein, in der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht!
@ SweetCupcake:
Mein Freund hat einen Sohn, der wird allerdings im Februar schon 18. Zusammen haben wir eine Tochter und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir wieder ein Mädchen wünschen
@ die Mädels aus Hessen / Rheinland-Pfalz:
Woher genau kommt ihr denn????
20.08.2013 09:39
Ich gerne ein Mädchen und mein Freund einen Jungen
aber wie du sagst hauptsache gesund!
aber wie du sagst hauptsache gesund!
20.08.2013 09:48
Zitat von PittiPlatsch287:so ist das bei und auch....
Ich gerne ein Mädchen und mein Freund einen Jungen![]()
aber wie du sagst hauptsache gesund!![]()
20.08.2013 09:49
Ach nehmt mir doch nicht meine hoffnung![]()
![]()
Mit der "Hässlichkeit "
und vor allem den Pickeln kann ich bestätigen. Hatte ich bei meiner Tochter und nun kommen sie wieder ganz arg
mal sehen ob's wieder ein Mädchen wird
würde mich freuen - Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt