Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.09.2013 10:15
Lenny, karl is am we oder wenn er zuhaus is auch oft müde
ti-an2012
1015 Beiträge
12.09.2013 10:28
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von MamiMareike2012:

Ich würde die messung machen lassen, aber nur wenn sich der fa um einen hauch vermisst kann das schon alles anders sein wie es eeigentl in wirklichkeit ist! Und da ich es nicht behalten würde wenn i wüsste das da eine behinderung is , lasse i es lieber sein!


Also wir würden das Kind auch nicht behalten, wenn etwas rauskommen sollte. Deswegen nehmen wir gerne das Geld in die Hand um es ausschließen zu können.
Da man danach eh erst nochmal zur Fruchtwasseruntersuchung muss, wenn Auffälligkeiten zu sehen sind. Hat man auch nochmal eine Absicherung. Falls sich der FA vermessen hat!


Ich bin so das wenn auch erst bei der geburt eine schwerbehinderung raus kommt i dieses kind abgeben würde! Ich könnte es nicht behaltennu mit liebe groß ziehen, vorallem leiden alle anderen darunter, geschwister, partnerschaft, familie, freunde und so.... Klingt hart aber diese meineung habe i schon immer....


Ich habe genau die selbe Meinung. Ich könnte leider auch kein behindertes Kind behalten, so schwer es auch ist!
12.09.2013 10:44
Ich werde keine zusätzlichen Untersuchungen machen, wenn meine Ärztin mich net dazu überweist.
Mein Baby würde ich so oder so austragen, könnte es nicht übers Herz bringen, dass es so qualvoll ermordet wird.
Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass es ne schlimme Behinderung haben könnte, ist echt gering, von daher mache ich mir darüber auch keine Gedanken. Man kann sich ja net wegen alles den Kopf zerbrechen und am Ende tritt es eh net ein.

@Pittiplatsch: Viel Spaß beim Konzert!
12.09.2013 12:09
So ich kann heute Mittag zum FA.
Bin gespannt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.09.2013 12:27
Locke, viel spaß
Glucki
2125 Beiträge
12.09.2013 13:47
Konzerte gehe ich in der kompletten ss. Sehe da kein Problem. Gehe im november zu queens of the stoneage. Bei meiner tochter war ich 4 tage auf dem southside...
.
Kind mit behinderung nehmen wir auch. Wir entscheiden uns bewusst für kinder und nehmen es so, wie es kommt...
.
Habe heute ein 50% beschäftigungsverbot bekommen. Für die anästhesie...
Shigo
7522 Beiträge
12.09.2013 14:14
@pittiplatsch: dann viel Spaß beim Konzert!
*
@lockenlicht: ui.. viel Spaß beim FA!
*
@all: man man ich schwitze das ist nimmer normal ich hab heut nacht gedacht ich schmelze ^^ und auch tagsüber krieg ich oft übelste Hitzewallungen... meiomei
heute war ich mega fleißig.. ich war einkaufen, hab unser Bad auf Hochglanz gebracht, hab die komplette Wäsche gemacht (durch den Urlaub hatte ich ja extrem viel zum waschen -.- ), habe Lasagne gekocht, habe das Altpapier entsorgt, hab meine Große beim Badmintion-Verein angemeldet, hab meine Ablage gemacht und ich hab einige Termine gemacht und jetzt ist es grad mal viertel nach 2
*
jetzt muss ich dann Mira abholen und ich würd eigentlich gerade nichts lieber machen, als mich auf die Couch zu fletzen und die Füße hochlegen ^^ aber das kann ich knicken... jetzt will Mira dann das volle Bespaßungs-Programm bekommen... ole ole
Caromaus459
905 Beiträge
12.09.2013 14:39
Shigo ... ich bin auch auf zack hier und war auch schon am tun und machen und sogar beim tierarzt mit nehm notfall leider mudte die elster eingeschläfert weren hatte ne offene Speiseröhre vom greifvogel oder so weil unsete Katzen haben angst vor denen hehe die jagen die katzen immer . So und jetzt bin ich soooo müde und der kurze will Autos spieln und alles wenns trocken bleibt gehn wa reiten das wenigstens noch was feines
12.09.2013 14:59
Habe ein Bild im Bilderthread.
Alles ist gut bei mir.
Mein nächster Termin ist am 9.10
12.09.2013 16:34
Oh mein Gott..... ich komm mit dem Lesen gar nicht nach

also ich werde diese Untersuchungen machen, da ich ja auch schon Ü 35 bin Seh zwar nicht so aus, aber mein Personalausweis bestätigt es
Ein Ultraschallbild bekomme ich jedes Mal. Wird automatisch gemacht. Liegt wohl an der Risiko SS. Ü 35 und 5 schwangerschaften mit einer Geburt. Noch einmal nächste Woche Dienstag vaginal und am 25.09 der Bauchschall mit der Nackenfaltenmessung.
Bin schon gespannt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.09.2013 17:12
Glucki, warum wurdest jetzt runter gestuft bzw in bv?
Was sind jetzt deine aufgaben?

Shigo, du fleißiges bienchen

Me, hab gerade voll lust auf hühnereintopf von erasco, meine nachbarin fährt eh gleich einkaufen u bringt mir ne dose mit
Bradana
2275 Beiträge
12.09.2013 17:16
ich hatte de gleichen gelüste wie du nur vorgestern

ich werde die messung auch nicht machen lassen
Caromaus459
905 Beiträge
12.09.2013 18:15
Och mädelz ich habe schmerzen hab nen std geschlafen weil ich nicht mehr konnte der kleine mit und jetzt habe ich ein richtig sktarkes ziehn auf der rechten Seite. hab ich das dem kleinen.gesagt und er sagte mir musse dein bauch so streicheln und kam an und zeigte mir das hehe richtig süss
lennysmami
1929 Beiträge
12.09.2013 18:19
Zitat von Lockenlicht:

Habe ein Bild im Bilderthread.
Alles ist gut bei mir.
Mein nächster Termin ist am 9.10


Da hab ich auch wieder Termin

Man ihr seit ja alle fleißig ich versuche morgen mich auf zu rappeln
lennysmami
1929 Beiträge
12.09.2013 18:20
Zitat von Caromaus459:

Och mädelz ich habe schmerzen hab nen std geschlafen weil ich nicht mehr konnte der kleine mit und jetzt habe ich ein richtig sktarkes ziehn auf der rechten Seite. hab ich das dem kleinen.gesagt und er sagte mir musse dein bauch so streicheln und kam an und zeigte mir das hehe richtig süss


Das hört sich ja nicht gut an
Wünsche dir gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt