April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
12.09.2013 20:52
@acacia: ach ja... ich würd mir auch mal wünschen ne "normale" Schwangere zu sein und nicht ein wandelndes Walross ^^ aber man kann wohl nicht alles haben
aber immerhin wissen wir ja wofür wie das (im wahrsten Sinne des Wortes) auf uns nehmen!
aber immerhin wissen wir ja wofür wie das (im wahrsten Sinne des Wortes) auf uns nehmen!
12.09.2013 20:53
@lennysmami: insgesamt nur 11 Kilo? wow ein Traum ^^ ich hab mir als Ziel gesetzt: unter 20 kg bleiben diesmal.... naja.... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
12.09.2013 20:54
Zitat von Glucki:
Zitat von MamiMareike2012:
Glucki, klar bleibst du!!![]()
danke
warum sollte du nicht bleiben dürfen? ich checks immer noch nicht?!?! bin zu müde zum denken... ah.. weil du evtl ein Märzi wirst?!?!
12.09.2013 20:55
Zitat von Shigo:
@lennysmami: insgesamt nur 11 Kilo? wow ein Traum ^^ ich hab mir als Ziel gesetzt: unter 20 kg bleiben diesmal.... naja.... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt![]()
Gutes ziel! Das nach ich mit!
12.09.2013 20:55
Ohja, ich weiß ja selber das ich zuviel wiege, nur mein Arzt erinnert mich da gerne immer dran
Das macht es nicht einfacher
Ich versuch einfach mich sehr sehr sehr bewusst zu ernähren
Das macht es nicht einfacher
Ich versuch einfach mich sehr sehr sehr bewusst zu ernähren
12.09.2013 20:56
Zitat von Shigo:
Zitat von Glucki:
danke
warum sollte du nicht bleiben dürfen? ich checks immer noch nicht?!?! bin zu müde zum denken... ah.. weil du evtl ein Märzi wirst?!?!
Genau. 26.3. +8 tage übertragen, wie bei meiner tochter = 3.4.13
12.09.2013 20:58
he he Glucki - cool!
*
acacaia: also in dem Punkt ist mein FA einfach klasse, der hat nie was gesagt wegen meinem Gewicht, eher im Gegenteil, er hat immer versucht mich aufzubauen und aufzumuntern... absolut toll! und dieses Mal hat er auch gleich abgewunken und hat dann nur gemeint: "also ich bitte sie Frau XXX, das letzte Mal haben sie danach so wunderbar wieder abgenommen, das machen sie schon - ich mach mir da keinen Sorgen!"
ich muss dazu sagen, dass ich bei der letzten SS wie gesagt knapp 45 kg zugenommen habe, aber nach der SS es auch geschafft habe 48 kg wieder weg zu bekommen
*
acacaia: also in dem Punkt ist mein FA einfach klasse, der hat nie was gesagt wegen meinem Gewicht, eher im Gegenteil, er hat immer versucht mich aufzubauen und aufzumuntern... absolut toll! und dieses Mal hat er auch gleich abgewunken und hat dann nur gemeint: "also ich bitte sie Frau XXX, das letzte Mal haben sie danach so wunderbar wieder abgenommen, das machen sie schon - ich mach mir da keinen Sorgen!"
ich muss dazu sagen, dass ich bei der letzten SS wie gesagt knapp 45 kg zugenommen habe, aber nach der SS es auch geschafft habe 48 kg wieder weg zu bekommen
12.09.2013 20:59
Zitat von Glucki:
Zitat von Shigo:
Zitat von Glucki:
danke
Genau. 26.3. +8 tage übertragen, wie bei meiner tochter = 3.4.13
he he... aber egal wie ... du musst bleiben, jetzt gehen wär ja doof
du gehörst zu uns,... basta ^^
12.09.2013 21:00
Das ist ja klasse
ich hab nach der letzten bzw in der letzten ss 30kg zugenommen, davon blieben auch 20kg und dann seit wir eine eigene Wohnung haben nochmal 15-20 kg zugenommen
Und ich war schon immer dick
Ich war nun grade mitten in einer Diät, als Krümel kam
12.09.2013 21:01
Glucki ich gehöre hier eigentlich auch nicht hin, bin trotzdem hier, ich finds hier toll
12.09.2013 21:02
woah mädls... mir fallen schon die Augen zu ^^ die Müdigkeit hat mich gerade übelst im Griff.... und es ist erst 9
naja... ich geh jetzt schlafen - sonst knallt mir bald der Kopf auf die Tastatur! ^^
naja... ich geh jetzt schlafen - sonst knallt mir bald der Kopf auf die Tastatur! ^^
12.09.2013 21:03
Zitat von Shigo:
woah mädls... mir fallen schon die Augen zu ^^ die Müdigkeit hat mich gerade übelst im Griff.... und es ist erst 9![]()
![]()
Ich hab mit meinem Sohn um 14 Uhr gepennt
Schlaf gut
12.09.2013 21:21
Zitat von Shigo:
woah mädls... mir fallen schon die Augen zu ^^ die Müdigkeit hat mich gerade übelst im Griff.... und es ist erst 9![]()
![]()
Ich sag auch gute Nacht
criminal minds is vorbeu hetzt kann ich schlafen gehen. Macht euch noch ein schönen Abend
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt