April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.10.2013 11:31
Allen WW alles Gute
PittiPlatsch- viel Spaß heute beim FA, ist bestimmt alles super
Kaldyra- schöner Wagen
Mareike- schön das Du Dich noch mal hinlegen konntest
ich gehe meist nicht vor 0 Uhr schlafen- mein Mann kommt ja auch erst 23:30 heim.
Ich bin gerade am Rindfleischsuppe kochen und um 14 Uhr ist meine Mittlere auf einen Geburtstag eingeladen. Ist zum Glück nur über die Straße!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

PittiPlatsch- viel Spaß heute beim FA, ist bestimmt alles super

Kaldyra- schöner Wagen

Mareike- schön das Du Dich noch mal hinlegen konntest

Ich bin gerade am Rindfleischsuppe kochen und um 14 Uhr ist meine Mittlere auf einen Geburtstag eingeladen. Ist zum Glück nur über die Straße!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
17.10.2013 11:37
@ kiddies
hmmm Rindfleischsuppe, yammi
@ Kindersitz
wir brauchen auf alle Fälle einen Neuen. Unser Maxi Cosi ist jetzt fast 11 Jahre alt, ich weiß gar nicht, ob wir den überhaupt noch hernehmen dürfen
Wenn ja, kommt der vielleicht ins 2. Auto...
Hab den Cybex im Zusammenhang mit "Reboarder" mittlerweile häufig gehört - gibt ja aber bestimmt noch andere Hersteller. Aber teuer sind die, das stimmt - aber wenn ich Babyschale und den nächsten Kindersitz zusammen rechne, komm ich auf einen ähnlichen Wert ... Naja, mal sehen - ist ja noch viel Zeit
hmmm Rindfleischsuppe, yammi

@ Kindersitz
wir brauchen auf alle Fälle einen Neuen. Unser Maxi Cosi ist jetzt fast 11 Jahre alt, ich weiß gar nicht, ob wir den überhaupt noch hernehmen dürfen

Hab den Cybex im Zusammenhang mit "Reboarder" mittlerweile häufig gehört - gibt ja aber bestimmt noch andere Hersteller. Aber teuer sind die, das stimmt - aber wenn ich Babyschale und den nächsten Kindersitz zusammen rechne, komm ich auf einen ähnlichen Wert ... Naja, mal sehen - ist ja noch viel Zeit

17.10.2013 11:47
Reboarder, kaufe i erst wenn es pflucht ist! Karl war so glücklich als er endlich nach vorne gucken durfte
Hier gibs senfei
philipp wird meckern da er es nicht mag

Hier gibs senfei

17.10.2013 12:03
Zitat von kaldyrja:
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Shigo:
Zitat von PittiPlatsch287:
Shigo die SS-Hosen gehen bis Gr. 44![]()
Hab ja auch gedacht das es da eh nur für 36/38 was gibt aber siehe da! Man hat auch mal weiter gedacht bei H&M!![]()
also ich hab noch nie größere Hose wie max 40 bei H&m gesehen![]()
waren vielleicht immer weg![]()
aber ist ja auch egal.... freu mich für jeden der passende Hosen findet - nicht jeder genießt dieses Glück!
Wenn nicht vielleicht online bei H&M schauen und bestellen?![]()
Auf jeden Fall nur, wenn es nicht dringend ist. Habe bisher 2x online bestellt und jedes Mal kam das Paket erst Ewigkeiten später an.
Das Problem hatte ich da auch! Zwei Wochen bis das Paket endlich da war.. in der zwischenzeit bin ich selber in die Stadt und habe mich vor Ort eingekleidet.
17.10.2013 12:04
Zitat von Shigo:
@lina: nein, ehrlich gesagt nicht - glaube auch nicht, dass ich mich so schnell wieder "erhole".... das kann einfach keine (behaupte ich mal) hier verstehen, wie das ist... ich mein ich würde sonstwem den A*** küssen, würde ich nur 20 kg pro SS zunehmen... bei mir sind es halt jedes Mal 40 und mehr... und glaub mir, dass kann man nicht einfach so "wegatmen" ... und das frustet halt.. ich hab die ersten Wochen viel gekotzt, konnte kaum Nahrung zu mir nehmen: trotzdem viel zugenommen... jetzt mach ich auch wieder 3 mal die Woche Sport.. und zwar richtig (ua 60 Min Spinning) und was passiert... ich hab jetzt schon so viel zugenommen, wie andere in der gesamten SS.. sorry, aber ich hab mein Lachen momentan etwas verloren!

17.10.2013 12:11

1. April

2. April

3. April

4. April

5. April

6. April

7. April

9. April

10. April

11. April

12. April

13.April

15.April

16. April

17. April

18. April

20.April

21. April

23. April

25. April

27. April

28. April

29. April

Sabsn20 - 16.10/ 13uhr nackenfaltenmessung
bradana- 17.10
_Lina_ - 18.10/ 7.45uhr
Shigo - 18.10
-3Kiddis- - 21.10 nackenfaltenmessung
MamiMareike2012 - 24.10/8.30uhr
Candy1989 - 24.10/16.00uhr
Javeria - 4.11
Sabsn20 - 4.11/9.15uhr
Herzilein2014 - 6.11
sweet-anna - 6.11
Sunny1988x - 19.11 / 17uhr
Unsere Sternchen

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
17.10.2013 12:14
Pummlschn, los alle sind neugierig erzähl mal was von dir!!

17.10.2013 12:18
Kiwa holen wir gebraucht, bei einem guten Händler, weil mir 1000 euro für den neuen zuviel sind.
Und der Maxi Cosi wird neu gekauft.
Die Nacht war scheisse,
Joa das wars
Und der Maxi Cosi wird neu gekauft.
Die Nacht war scheisse,

Joa das wars

17.10.2013 12:28
Acacia warum war die nacht doof?
Pumml, war die schwangerschaft geplant?
17.10.2013 12:29
Zitat von MamiMareike2012:
Pummlschn, los alle sind neugierig erzähl mal was von dir!!![]()
Was möchtet ihr denn hören?
Ich komme aus Duisburg (aus dem schönen Teil von Duisburg), bin 25 und bin zum ersten Mal schwanger.
Auf diese Community bin ich durch meine Cousine aufmerksam geworden, die am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich und auch für Mitte April ausgezählt ist

17.10.2013 12:30
Die Schwangerschaft war geplant. Ging schneller als gedacht, aber war geplant

17.10.2013 12:31
Ich war andauernd wach, dann musste ich zweimal auf Toilette und beim dritten mal mich übergeben.
Dann war wegen mir die Katze wach und wollte rein und hat nur gemaut.

17.10.2013 12:32
Zitat von PummLschn:
Pummlschn, los alle sind neugierig erzähl mal was von dir!!![]()
Was möchtet ihr denn hören?
Ich komme aus Duisburg (aus dem schönen Teil von Duisburg), bin 25 und bin zum ersten Mal schwanger.
Auf diese Community bin ich durch meine Cousine aufmerksam geworden, die am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich und auch für Mitte April ausgezählt ist![]()
Willkommen

ich komme aus Essen, sind wir ja fast Nachbarn

17.10.2013 12:36
Acacia, nachts übergeben is ja auch bäh!!!
Pumml, das is ja witzig, hast dich wohl abgesprochen mit deiner cousine
Pumml, das is ja witzig, hast dich wohl abgesprochen mit deiner cousine

17.10.2013 12:40
Ne, gar nicht. Meine Mutter kam zu mir und ich wollte es ihr von mir sagen. Da meinte sie nur, dass es Familiennachwuchs gebe. Mein erster Gedanke 'Woher weiß sie das'. Dann kam aber heraus, dass es mein Cousinchen war
)

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt