Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
17.10.2013 14:29
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von lennysmami:

Ich klopfe mir heute mal selber auf die Schulter hab ettliche Termine heute vereinbart für die Ss und Geburt.

Ich hab das immet alles vergessen nehme mir das immer vor aber andauernd vergessen

Aber Nu hab ich ja alle Termine gemacht

Nächste Woche Donnerstag Termin im geburtshaus


Uff jetzt schon Termin im Geburtshaus?


Infoabend aber man müsste sich docj eh frühzeitig dort anmelden das der Platz freigehalten wird oder nicht?
17.10.2013 14:44
Lennysmami ich hab mich damit ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt.
Ich weiß schon welches KH aber hab noch mich noch nicht angemeldet!
Aber dafür hab ich mich schon beim geburtsvorbereitungskurs angemeldet! Der ist im nächsten Jahr!
Aber auch sehr sehr schnell belegt!
Studimum
24038 Beiträge
17.10.2013 14:49
Hebamme brauch ich nicht, nen Kurs auch nicht, Krankenhaus anmelden reicht aber der 32ssw.
also nichts zutun juhu
17.10.2013 14:56
@ KH bzw. Geburtshaus
ich weiß auch welches KH, aber das war`s schon - bei der großen hab ich mich gar nicht angemeldet, da kam ich nämlich gar nicht mehr in mein Wunsch KH Die Anmeldung hat mein Mann dann gemacht, nachdem die Kleine da war ...

@ Geburtsvorbereitungskurs
keine Ahnung was ich da mach. Entweder wieder die Hebi vom letzten mal, die ist aber in einem anderen KH oder eine Hebi aus "meinem" KH, die bietet auch einen "Wasser-Geburtsvorbereitungskurs" an. Also da planscht man im Schwimmbecken rum - hört sich irgendwie auch ganz lustig an... aber ob ich mit meiner Wampe (und den Schenkeln ) im Schwimmdress rumlaufen will...

@ shigo
Chilli - durch eure leckeren Essensideen belebt ihr auch meinen Speiseplan Ich weiß nur noch nicht mit was ich anfangen soll
Shigo
7522 Beiträge
17.10.2013 14:57
@bradana: das klingt ja alle super, freut mich dass es dem Krümel so gut geht.. .. da freu ich mich gleich noch mehr auf morgen ^^ bin schon ganz hibbelig
Bradana
2275 Beiträge
17.10.2013 14:59
deinem krümel gehts sicherlich au blendend
Shigo
7522 Beiträge
17.10.2013 15:00
@lina: ich bin gespannt, ob es überhaupt was wird hab noch nie Chili selbst gemacht... naja.. mal sehen, zumindest werden wir heute abend nicht verhungern
Shigo
7522 Beiträge
17.10.2013 15:01
@bradana: ach das glaub ich auch.... ich bin vorallem wegen einem eventuellen Outing so aufgeregt ^^ das wäre ja sooo cool, wenn sich unser Wunsch bestätigt!
17.10.2013 15:09
@ shigo
Das Chilli wird bestimmt super! und du weißt ja, jedes Böhnchen gibt ein Tönchen

Ja und morgen sind wir fällig ich bin auch schon ganz neugierig ob du dein Outing kriegst! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen dass dein/euer Wunsch sich erfüllt!
lennysmami
1929 Beiträge
17.10.2013 15:10
Zitat von PittiPlatsch287:

Lennysmami ich hab mich damit ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt.
Ich weiß schon welches KH aber hab noch mich noch nicht angemeldet!
Aber dafür hab ich mich schon beim geburtsvorbereitungskurs angemeldet! Der ist im nächsten Jahr!
Aber auch sehr sehr schnell belegt!


Wir hatten ja eigentlich einen ks geplant gehabt nun aber doch ein wenig den Wunsch auf eine spontane Geburt
Unser KH hier muss meinem Sohn Schmerzensgeld zahlen daher wùrde ich da ungern nochmal hin zur Entbindung deswegen vllt das Geburtshaus aber ist alles noch nicht ding fest will mich einfach informieren

Vllt macht ja die ks narbe eh nicht mit die tut jetzt svhon oft weh
Shigo
7522 Beiträge
17.10.2013 15:10
@lina: dann gibts bestimmt ein tolles Konzert heut nacht
na bei meinem Glück wirds eh wieder ein Mädl ^^
... aber mit denen kenn ich mich wenigstens aus
lennysmami
1929 Beiträge
17.10.2013 15:13
Zitat von Acacia_Wayne:

Hebamme brauch ich nicht, nen Kurs auch nicht, Krankenhaus anmelden reicht aber der 32ssw.
also nichts zutun juhu


Hebamme nehmen wir auch wieder nicht aber den Kurs mach ich gerne nochmal mit um andere schwangere in unserem Ort kennenlernen zu können
Studimum
24038 Beiträge
17.10.2013 15:14
Zitat von lennysmami:

Zitat von PittiPlatsch287:

Lennysmami ich hab mich damit ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt.
Ich weiß schon welches KH aber hab noch mich noch nicht angemeldet!
Aber dafür hab ich mich schon beim geburtsvorbereitungskurs angemeldet! Der ist im nächsten Jahr!
Aber auch sehr sehr schnell belegt!


Wir hatten ja eigentlich einen ks geplant gehabt nun aber doch ein wenig den Wunsch auf eine spontane Geburt
Unser KH hier muss meinem Sohn Schmerzensgeld zahlen daher wùrde ich da ungern nochmal hin zur Entbindung deswegen vllt das Geburtshaus aber ist alles noch nicht ding fest will mich einfach informieren

Vllt macht ja die ks narbe eh nicht mit die tut jetzt svhon oft weh

mein ks Narbe brennt total
17.10.2013 15:14
Zitat von lennysmami:

Zitat von PittiPlatsch287:

Lennysmami ich hab mich damit ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt.
Ich weiß schon welches KH aber hab noch mich noch nicht angemeldet!
Aber dafür hab ich mich schon beim geburtsvorbereitungskurs angemeldet! Der ist im nächsten Jahr!
Aber auch sehr sehr schnell belegt!


Wir hatten ja eigentlich einen ks geplant gehabt nun aber doch ein wenig den Wunsch auf eine spontane Geburt
Unser KH hier muss meinem Sohn Schmerzensgeld zahlen daher wùrde ich da ungern nochmal hin zur Entbindung deswegen vllt das Geburtshaus aber ist alles noch nicht ding fest will mich einfach informieren

Vllt macht ja die ks narbe eh nicht mit die tut jetzt svhon oft weh


Warum denn Schmerzensgeld?
lennysmami
1929 Beiträge
17.10.2013 15:21
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von lennysmami:

Zitat von PittiPlatsch287:

Lennysmami ich hab mich damit ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt.
Ich weiß schon welches KH aber hab noch mich noch nicht angemeldet!
Aber dafür hab ich mich schon beim geburtsvorbereitungskurs angemeldet! Der ist im nächsten Jahr!
Aber auch sehr sehr schnell belegt!


Wir hatten ja eigentlich einen ks geplant gehabt nun aber doch ein wenig den Wunsch auf eine spontane Geburt
Unser KH hier muss meinem Sohn Schmerzensgeld zahlen daher wùrde ich da ungern nochmal hin zur Entbindung deswegen vllt das Geburtshaus aber ist alles noch nicht ding fest will mich einfach informieren

Vllt macht ja die ks narbe eh nicht mit die tut jetzt svhon oft weh


Warum denn Schmerzensgeld?


Wegen der Geburt. Kann nicht weiter ins detail gehen bin so sensibel zurzeit

Hatte ich aber schonmal geschrieben aber die Seite weiß ich natürlich nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt