Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
21.10.2013 09:35
Wie gesagt nachdem ich dann liter sprudel getrunken hab und kräftig aufstoßen musste gings super danach bischen zwicken und ziehn noch aber das war normal...und bis jetzt teu teu teu nix mehr....

Voll komisch das ich nen profielbild hochladen kann aber keine anderen Fotos .... ttz komisch
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 09:36
Shigo ahh ich liebe diese Serie hab zu meinem Geburtstag 2 staffeln bekommen

Aber bekomme jetzt davon immer Albtraume naja gestern jab ivh auxh bisschen übertrieben

Aber is auch alles immet sooo spannend

Ich schmeiß jetzt den Haushalt lenny is gut drauf hat bis um 9 geschlafen jetzt spielt er im Zimmer

Die schmerzen sind vollkommen weg morgen bin ich beim fa wegen dem zuckersüße da wird bestimmz nochmal geschaut
Bradana
2275 Beiträge
21.10.2013 09:36
ach is ned schlimm, hättest eh mehr als 3/4 sicherlich wieder vergessen

hm scheint wohl so als hätten mehrere eine schlechte nacht gehabt.

also bei mir scheint die sonne, es ist warm und blauer himmel. was so paar km ausmachen, herrlich

@demenz bettina des mit deiner tante tut mir leid. aber demenz muss ja auch nichts schlimmes sein. es gibt soviele demente menschen die noch soviel lebensfreude ausstrahlen und spaß haben. ich mag demente menschen, also ned falsch verstehen, es ist ne schlimme krankheit, aber die krankheit lehrt einen soviel über gefühle und die einfachkeit
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 09:40
ha ha ha,.... mein Gefühl war schon richtig... man wedelt mit dem Geldbeutel und zack hat man um 11:30 nen Fa-Termin für ein Outing-US

@locke: ja ich hab nen Knall aber so bin ich halt ^^
Bradana
2275 Beiträge
21.10.2013 09:43
Zitat von Shigo:

ha ha ha,.... mein Gefühl war schon richtig... man wedelt mit dem Geldbeutel und zack hat man um 11:30 nen Fa-Termin für ein Outing-US

@locke: ja ich hab nen Knall aber so bin ich halt ^^


legste no was drauf, dass er au des sagt, was du hören willst
21.10.2013 09:45
Zitat von Shigo:

ha ha ha,.... mein Gefühl war schon richtig... man wedelt mit dem Geldbeutel und zack hat man um 11:30 nen Fa-Termin für ein Outing-US

@locke: ja ich hab nen Knall aber so bin ich halt ^^

Juhu bin gespannt
Caromaus459
905 Beiträge
21.10.2013 09:48
Shigo das doch cooooolllliiiii bin aber genauso

Ich habs im gefühl das ich nen mädchen bekomme bin ganz.anders.schwanger. bei ben hatte ich immer noch hosengröße 34 auch in der ss nur bauch bekommen jetzt bin ich rundum schwanger und hab pickelchen daa hatte ich auch nicht ahh ich hoffs ma ben will das seine schwester wenns eine wird lutzi heißt ahhh
21.10.2013 09:50
Zitat von Bettina:

@ sunny:
wir essen gemeinsam und warten, bis alle fertig sind (bei Sarina gibt's da schonmal ne Ausnahme bspw wenn sie zu müde ist um noch länger sitzen zu bleiben, oder weil Marc und ich einfach noch am reden sind und länger sitzen bleiben)
Danach räumen Marc und ich den Tisch ab, der Geschirrspüler wird eingeräumt und der Herr macht die Küche sauber, da er Koch ist und sehr penibel auf Sauberkeit achtet. Bei mir findet er immer was zum beanstanden, daher sein Job

@shigo & 3kiddis:
Gute Besserung an die jungen Damen
Und 3kiddis, viel Spaß bei der NFM!

@ lennysmami:
Gute Besserung an dich und schön zu hören, das mit dem Krümel auch alles gut ist!!!

@ uns:
Ich hab heute den halben Tag geschlafen, weil ich iwie so kaputt war und Marc hat Sarina bespaßt
Dann waren wir heute Abend noch mit Sarina und Marcs Sohn sowie dessen Freundin lecker Burger essen in nem amerikanischen Restaurant *hmmmm lecker*
Meine Tante ist letzte Nacht gestorben Sie lag schon lange im Pflegeheim, hat aufgrund von Demenz nichts mehr mitbekommen... Für sie wohl so das beste, aber hart. Naja, und jetzt kann ich nicht mal zur Beerdigung, da die voraussichtlich am Donnerstag ist, wir aber am Donnerstag nach Salzburg fahren und der Weg nicht ganz so durch NRW führt. Shit Mein Papa hat auch schon gesagt, dass er nicht hin fährt, nun ist meine Mum am überlegen alleine zur Familie zu fahren, war halt auch ihre Schwester...

Das mit deiner Tante tut mir leid.
Meine Oma hat auch Demenz, lebt bei uns im Haus da bekommt man das hautnah mit.
Ich weiß was du meinst.
Caromaus459
905 Beiträge
21.10.2013 09:50
Shigo nicht das der fa gleich sagt hörnse ma hier wird doch nen mädchen is wieder nach innen gewacksen....
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 09:56
Das is ja unglaublich shigo was heut zu Tage mit Geld machbar ist
sabsn20
1647 Beiträge
21.10.2013 09:57
Zitat von Shigo:

ha ha ha,.... mein Gefühl war schon richtig... man wedelt mit dem Geldbeutel und zack hat man um 11:30 nen Fa-Termin für ein Outing-US

@locke: ja ich hab nen Knall aber so bin ich halt ^^


he he ja das ist ja mal richtig geil...
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 10:01
woah... ich bin schon wieder so aufgeregt.. hab gerade mit meinem Mann telefoniert und ihn in meine Pläne eingeweiht ^^
der macht sich natürlich jetzt Sorgen, dass ich danach noch mehr verunsichert bin, falls sie entweder gar nix sieht oder halt die FÄ dann sagt, es sein Mädl

er hat gleich gesagt: Mensch, warum hast nicht gleich nen FA gesucht, der dir nen 3D-Schall macht, dann sieht man evtl besser was

na mal sehen, vielleicht hat die Gute ja sowas
sabsn20
1647 Beiträge
21.10.2013 10:02
am 5.11. hab ich auch meinen nächsten termin ... hoffe so auf ein outing... und werd dann auch so ca 1-2 wochen danach n bei babyfacing 3d bilder machen lassen und auch noch mal schauen lassen was es wird...
lennysmami
1929 Beiträge
21.10.2013 10:03
Zitat von sabsn20:

am 5.11. hab ich auch meinen nächsten termin ... hoffe so auf ein outing... und werd dann auch so ca 1-2 wochen danach n bei babyfacing 3d bilder machen lassen und auch noch mal schauen lassen was es wird...


Ich am 6.11

Was ist denn babyfacing?
Shigo
7522 Beiträge
21.10.2013 10:03
oh Mädls ich weiß doch, dass das total bekloppt ist... aber ganz ehrlich: ich dreh durch, wenn ich das jetzt noch 4 Wochen aushalten soll ^^
keine Ahnung was da grad los ist mit mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt