Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
20.10.2013 19:03
Ich habe auch tierisch rücken. Mein gyn meine das ist normal, weil ja nicht mehr alles so fest/straff ist, wie beim ersten...

Naja, ansonsten wünsche ich lenny gute Besserung und der kleinen mira und dem kleinen mädchen von 3kiddis...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.10.2013 19:24
danke glucki!
Deinem Rücken auch alles Gute!

lenny- oh nein gute Besserung!

mmmh- griechisch!!! Könnt ich auch essen!
Studimum
24038 Beiträge
20.10.2013 19:27
Zitat von FrauGrün:

@Acacia: verstehe deine Reaktion auch nicht. Vor allem weil du auch schon das ein oder andre (ich sage nur abraten von Knorr Kiwa) gekonnt überlesen hast.

Ist ja gut jetzt
Plötzlich kann jeder was dazu sagen, als ob ihr niemals Gefühlsausbrüche hättet.
Ich hatte halt seitdem drei viermal immer was geschrieben und nie wurde ich mit einbezogen, also kam ich mir doof vor und wollte eine ehrliche Meinung ob man mich hier nicht will oder sonst was, mehr nicht
Kam eventuell doof rüber, aber naja die Hormone.
Studimum
24038 Beiträge
20.10.2013 19:29
Ohje Lenny gute besserung

Wir bestellen wahrscheinlich nun essen, haben den ganzen Tag Laminat verlegt und irgendwie kam essen zu kurz.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.10.2013 19:30
ich koche gerade Spaghetti auf Wunsch meiner Tochter- aber mir isses auch Recht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.10.2013 19:37
Lenny, oh ich versuche auch immer drauf zu achten das karl nicht so sehr auf meinem bauch hüpft oder gegen haut oder so...

-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.10.2013 19:43
Zitat von MamiMareike2012:

Lenny, oh ich versuche auch immer drauf zu achten das karl nicht so sehr auf meinem bauch hüpft oder gegen haut oder so...



ich auch- bin da sehr empfindlich sowieso. Sobald ein Kind angesprungen oder angeturnt kommt bin ich quasi gleich im Abwehrmodus
Shigo
7522 Beiträge
20.10.2013 19:54
@fraugrün: na das ist doch mal ein Schnäppchen für 3 Euro
das mit dem harten Bauch ist ja echt doof - hoffentlich legt sich das wieder... jetzt schon liegen wäre ja wirklich nicht schön

@lennysmami: was machst du denn für Sachen.... gute Besserung!

@Glucki: danke es geht ihr schon etwas besser, sie hat es ja vorher auch nicht wirklich gestört.... und jetzt mosert sie schon rum: "ich brauch die Tropfen nicht, ist doch schon besser!" es ist voll der Eiertanz bis sie die blöden Tropfen intus hat

@acacia: fleißig, fließig.. aber ich hoffe du bist nicht am Boden entlang gekrabbelt um Laminiat zu verlegen!

@all: so wir sind auch wieder da.. waren ja bei Freunden, war total nett... haben auch sehr gut gespeist ^^ gab nen sehr leckeren Gemüse-Flammkuchen... war ja erst skeptisch, als ich gehört habe, was es gibt aber war wirklich extremst legga danach noch Pflaumenkuchen im Glas.. na so lässt es sich aushalten

lennysmami
1929 Beiträge
20.10.2013 20:19
Danke an alle

Ja ich weiß aber das kam auf einmal ich lag im bett und er neben mir auf einmal is er hoch und plumps mit beide arme in mein bauch

Caromaus459
905 Beiträge
20.10.2013 20:51
Huhu mädelz uns gehts soweit ganz gut.auser am freitag da hatte ich schmerzen ohne ende im bauch lag heulent ine ecke dann gings wo uch fast nen liter wasser geext habe musse einmal gut aufstoßen vill wars das ich werd morgen mal wenn ichs schaffe beim fa rein und fragen ...

Glückwunsch rassberry &brina88 freu mich für euch ging auch super schnell wünsch euch jetz alles gute das es diesmal richtig gut festhält ( sekundenkleber rüber schieb )

Den rest hab ich bischen.nur ûberflogen..
20.10.2013 21:18
Huhu, ihr habt ja fleißig geschrieben Hab zwar alles gelesen, aber ob ich mir alles gemerkt habe

@ shigo
Danke für den Link hab schon geschaut... Euer Sonntgsprogramm hört sich echt super an - und vor allem lecker

@ Mareike
griechisch hmmmmm

@ kranke Kinder
Gute Besserung!

@ Lenny
Oje, schön liegen bleiben und ausruhen

@ acacia
Fleißiges Bienchen

@ Frau Grün
Cool! Voll des Schnäppchen! Immer her mit den Bildern!

@ Glucki
Auch dir gute Besserung!
Ich merk's im Rücken, wenn ich den ganzen Tag im Büro gesessen bin...

@ Thema Essen
wechselt bei uns, je nach Tag und Schicht vom Schatz. Wenn wir alle zusammen sind koche ich meistens und die Prinzessin hilft Tisch decken - abgeräumt wird zusammen. Unter der Woche muss es oft mal schnell gehen oder die Prinzessin und ich essen alleine, dann wird nicht großartig gedeckt und Ordnung mach dann meistens ich. Manchmal meinen sie aber auch, dass sie alles liegen und stehen lassen können... Manchmal ist das ok, wenn's mich stört, lass ich sie es wissen

Wir waren heute auch auf nem Riesen Flohmarkt. Bei dem tollen Wetter hat sich das angeboten - aber da gab's nur Schund - lustig war's trotzdem. Die Babyflohmärkte sind bei uns auch vorbei, die starten erst im Frühling wieder - und da werd ich dann auch für das Krümelchen gucken gehen
Bradana
2275 Beiträge
20.10.2013 22:08
@lenny gute besserung und hoffentlich sind die schmerzen bald weg

@acacia so ein neuer boden hat schon was, aber laminat würd mich bei meinem hund echt nerven mit dem klack klack klack, ich find des so furchtbar wenn ich hör wo der hund grad rumkrebst wo habt ihr denn den boden verlegt?

@fraugrün ja fotos wären echt super

@wehen also so früh braucht hier keiner wehen bekommen, des verbiet ich hier jetzt ganz dezent mal, auch irgendwelche komplikationen werden hier verboten. wir haben schon genug sternchen, jetzt soll genießen dran sein

hm... den rest hab ich schon wieder vergessen, wo soll des nur enden
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 22:15
Zitat von Caromaus459:

Huhu mädelz uns gehts soweit ganz gut.auser am freitag da hatte ich schmerzen ohne ende im bauch lag heulent ine ecke dann gings wo uch fast nen liter wasser geext habe musse einmal gut aufstoßen vill wars das ich werd morgen mal wenn ichs schaffe beim fa rein und fragen ...

Glückwunsch rassberry &brina88 freu mich für euch ging auch super schnell wünsch euch jetz alles gute das es diesmal richtig gut festhält ( sekundenkleber rüber schieb )

Den rest hab ich bischen.nur ûberflogen..



nee, kein sekundenkleber... lieber festbinden... sekundenkleber kriegt man doch nicht mehr los und rauskommen soll es schon irgendwann...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.10.2013 22:35
morgen früh um 8:15 hab ich die Nackenfaltenmessung- bin schon aufgeregt
Bettina
4448 Beiträge
20.10.2013 23:07
@ sunny:
wir essen gemeinsam und warten, bis alle fertig sind (bei Sarina gibt's da schonmal ne Ausnahme bspw wenn sie zu müde ist um noch länger sitzen zu bleiben, oder weil Marc und ich einfach noch am reden sind und länger sitzen bleiben)
Danach räumen Marc und ich den Tisch ab, der Geschirrspüler wird eingeräumt und der Herr macht die Küche sauber, da er Koch ist und sehr penibel auf Sauberkeit achtet. Bei mir findet er immer was zum beanstanden, daher sein Job

@shigo & 3kiddis:
Gute Besserung an die jungen Damen
Und 3kiddis, viel Spaß bei der NFM!

@ lennysmami:
Gute Besserung an dich und schön zu hören, das mit dem Krümel auch alles gut ist!!!

@ uns:
Ich hab heute den halben Tag geschlafen, weil ich iwie so kaputt war und Marc hat Sarina bespaßt
Dann waren wir heute Abend noch mit Sarina und Marcs Sohn sowie dessen Freundin lecker Burger essen in nem amerikanischen Restaurant *hmmmm lecker*
Meine Tante ist letzte Nacht gestorben Sie lag schon lange im Pflegeheim, hat aufgrund von Demenz nichts mehr mitbekommen... Für sie wohl so das beste, aber hart. Naja, und jetzt kann ich nicht mal zur Beerdigung, da die voraussichtlich am Donnerstag ist, wir aber am Donnerstag nach Salzburg fahren und der Weg nicht ganz so durch NRW führt. Shit Mein Papa hat auch schon gesagt, dass er nicht hin fährt, nun ist meine Mum am überlegen alleine zur Familie zu fahren, war halt auch ihre Schwester...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt