April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.11.2013 07:50
ui... gleich 3 heute beim FA... ganz viel Spaß und gute Nachrichten!
öhm... Tulipa hat ja schon ein Outing, dann drück ich mal Sabsn und Lina die Daumen, dass die Zwerge sich zeigen!
öhm... Tulipa hat ja schon ein Outing, dann drück ich mal Sabsn und Lina die Daumen, dass die Zwerge sich zeigen!

05.11.2013 08:18
In genau 14tagen habe ich ultraschall und umso näher der termin kommt habe i das gefühl das es ein mädchen ist
werde beim fa entweder vor freude weinen oder weil i ein kleines bisschen enttäuscht bin....

05.11.2013 08:21
@mareike: öh jetzt steh ich aufm Schlauch
magst du ein Mädl oder dich lieber nen 2ten Jungen? Die Müdigkeit kommt grad durch bei mir :-/
Ich darf in 9 Tagen wieder hin ...

Ich darf in 9 Tagen wieder hin ...
05.11.2013 08:28
Ich bin müde
konnte ab halb 3 nicht mehr schlafen und dann bin ich erst wieder um 5uhr eingeschlafe dann wollte mein sohn nicht in den kiga ahhh alles doof.gleich ine stadt aber der kleine bleibt bei oma

05.11.2013 08:29
Guten moooooorgen
Allen heute bei den fa viel Spaß ich darf morgen wieder
Ich hatte ihn heute ein Geschlechtertraum zwar total verrückt aber das sind meine träume ja immer..
Ich war mit meinen Mann auf "Klassenfahrt"
Da hat mein Mann ein Ultraschall bekommen weil es mir nicht gut ging..
Und auf dem us Bild waren 4 Gesichtsbilder total gut zu erkennen und mit pippi langstrumpf zopfen
Ich zahle das jetzt als Geschlechtertraum was besseres werde ich wohl nie träumen haha

Allen heute bei den fa viel Spaß ich darf morgen wieder

Ich hatte ihn heute ein Geschlechtertraum zwar total verrückt aber das sind meine träume ja immer..
Ich war mit meinen Mann auf "Klassenfahrt"
Da hat mein Mann ein Ultraschall bekommen weil es mir nicht gut ging..
Und auf dem us Bild waren 4 Gesichtsbilder total gut zu erkennen und mit pippi langstrumpf zopfen

Ich zahle das jetzt als Geschlechtertraum was besseres werde ich wohl nie träumen haha
05.11.2013 08:32
Hallo Mädels
&
an die Neue
Alle die heute ihren Termin haben viel Spaß!!!

&

Alle die heute ihren Termin haben viel Spaß!!!

05.11.2013 08:37
Ich hätte ntürlich gerne ein mädchen, fände ein päarchen soooo toll

05.11.2013 08:45
@ Shigo - Ich verstehe, dass man, gerade im Netz nicht alles glauben darf, es ist ja anonym und es gibt sicher viele Geschichtenschreiber.
Ich kenne alle Risiken und ich weis auch, was alles passieren kann und schon ist.
Der Professor hier in der Uni meinte, "ich schon BHS erlebt, da wog das Kind 3000g und es war kurz vor ET". Es klang so und so kommt es auch rüber, dass es mehrfach in Deutschland ausgetragene BHS gibt, vll wird nicht alles publik, ich möchte ja nicht in der Zeitung stehen!
Wegen dem extrem hohen Risiko, bekomme ich jeden Tag einen US, da wird alles kontrolliert, jeden Tag wird Blut angekommen, weil sie Angst haben, dass sich eine Infektion bildet (zb durch Darmperforation). Leider sieht man das Baby kaum, es ist zwischen dem Darm verdeckt, um das Risiko noch mehr zu senken, wird das Kleine bei 28+0 geholt, es soll gute Chancen haben.
Die Schwangerschaft habe ich nicht gemerkt, hatte meine Periode regelmäßig. Man hat es eher durch Zufall entdeckt. Wobei ich jetzt weis, was mich immer so geärgert hat, es waren die Tritte und nicht der Darm, wie ich erst vermutete.
Ende der Woche gehts zum MRT um alles genau zu klären und zu schaun, wo die Plazenta angewachsen ist.
LG und Danke
Ich kenne alle Risiken und ich weis auch, was alles passieren kann und schon ist.
Der Professor hier in der Uni meinte, "ich schon BHS erlebt, da wog das Kind 3000g und es war kurz vor ET". Es klang so und so kommt es auch rüber, dass es mehrfach in Deutschland ausgetragene BHS gibt, vll wird nicht alles publik, ich möchte ja nicht in der Zeitung stehen!
Wegen dem extrem hohen Risiko, bekomme ich jeden Tag einen US, da wird alles kontrolliert, jeden Tag wird Blut angekommen, weil sie Angst haben, dass sich eine Infektion bildet (zb durch Darmperforation). Leider sieht man das Baby kaum, es ist zwischen dem Darm verdeckt, um das Risiko noch mehr zu senken, wird das Kleine bei 28+0 geholt, es soll gute Chancen haben.
Die Schwangerschaft habe ich nicht gemerkt, hatte meine Periode regelmäßig. Man hat es eher durch Zufall entdeckt. Wobei ich jetzt weis, was mich immer so geärgert hat, es waren die Tritte und nicht der Darm, wie ich erst vermutete.
Ende der Woche gehts zum MRT um alles genau zu klären und zu schaun, wo die Plazenta angewachsen ist.
LG und Danke
05.11.2013 08:46
@lenny: ha ha ha... geiler Traum
@caro: oh ich bin heute auch ewig wach gelegen.. von halb 3 bis ja.. na bis jetzt halt
@pitti: moin moin
@mareike: he he... okay, dann hab ich es schon richtig verstanden gehabt.
na mal sehen, ob sich das Bauchgefühl bestätigt
@all: also mir gehts mittlerweile deutlich besser... die Trinkerei scheint zu helfen... die Nierenschmerzen haben nachgelassen, zeitweise sind sie sogar weg
jetzt muss ich nur noch die Drecks-Erkältung in den Griff kreigen und dann passts wieder ^^
ach ja.. .und es geschehen doch noch Wunder! der Typ von der Druckerei hat angerufen... jahaaa! und er war auch noch freundlich
naja... hat sich entschuldigt und wir konnten das Ganze klären. Hoffe dass diesmal auch wirklich das passiert, was er sagt
das ist ja leider bei dem nicht so sicher

@caro: oh ich bin heute auch ewig wach gelegen.. von halb 3 bis ja.. na bis jetzt halt

@pitti: moin moin

@mareike: he he... okay, dann hab ich es schon richtig verstanden gehabt.

@all: also mir gehts mittlerweile deutlich besser... die Trinkerei scheint zu helfen... die Nierenschmerzen haben nachgelassen, zeitweise sind sie sogar weg

ach ja.. .und es geschehen doch noch Wunder! der Typ von der Druckerei hat angerufen... jahaaa! und er war auch noch freundlich

05.11.2013 08:55
@saskia: das waren/sind alles medizinische Seiten und keine Forenseiten, auf Forenbeiträge gebe ich wie du keinen Cent bei solchen Themen. Aber wie gesagt, ich will das jetzt gar nicht "ausdiskutieren" - mir ist das ehrlich gesagt ein zu heißes Pflaster: ich will Dich nicht verletzten/kränken etc, was ich aber zwangsweise (ungewollt) damit tun würde. Das ist jetzt wirklich das Letzte was Du in Deiner Situation brauchen kannst und ich will dich in keinster Weise mit sowas jetzt belasten.
Hattest oder hast du eigentlich Schmerzen?

Hattest oder hast du eigentlich Schmerzen?
05.11.2013 08:59
Saskia, ui mrt is ja auch nicht ganz ungefährlich fürs baby
habt ihr schon einen namen?
Shigo, schön das ihr das klären konntet!

Shigo, schön das ihr das klären konntet!
05.11.2013 09:08
@lenny und als was interpretierst du pipi langstrumpfzöpfe?^^
@shigo ein wunder, du hattest einen rückruf
sabsn darf ja gleich baby schaun, ich hoff ja dass wir alles des bekommen was wir uns wünschen
@shigo ein wunder, du hattest einen rückruf

sabsn darf ja gleich baby schaun, ich hoff ja dass wir alles des bekommen was wir uns wünschen

05.11.2013 09:11
JUHUUUUUUUUUUU!!
Ich freu mich grad voll!!!
Hab grad beim FA angerufen, weil die im KH ja gesagt haben, ich soll mich ganz bald da vorstellen wegen meinen Nieren, dass muss nochmal kontrolliert werden...
Die Sprechstundenhilfe ist fast aus allen Wolken gefallen und wollte dass ich SOFORT komme.. aber das geht nicht, bzw hab ich gesagt das ist doof, WEIL ich ja kommende Woche nen regulären Termin hätte mit dem großen Screening etc pp... und ich würde das gerne gleich mitmachen wollen.. ob man den Termin nicht einfach vorverlegen kann... und dann da einfach die Nieren mitkontrollieren kann. (ich will endlich ein Outing!!!
)
und jaaaaaaaaa.. es geht.. heute abend 18:30 ist es soweit!!!
WUHHHAAA

Ich freu mich grad voll!!!
Hab grad beim FA angerufen, weil die im KH ja gesagt haben, ich soll mich ganz bald da vorstellen wegen meinen Nieren, dass muss nochmal kontrolliert werden...
Die Sprechstundenhilfe ist fast aus allen Wolken gefallen und wollte dass ich SOFORT komme.. aber das geht nicht, bzw hab ich gesagt das ist doof, WEIL ich ja kommende Woche nen regulären Termin hätte mit dem großen Screening etc pp... und ich würde das gerne gleich mitmachen wollen.. ob man den Termin nicht einfach vorverlegen kann... und dann da einfach die Nieren mitkontrollieren kann. (ich will endlich ein Outing!!!

und jaaaaaaaaa.. es geht.. heute abend 18:30 ist es soweit!!!
WUHHHAAA

05.11.2013 09:12
@bradana: ja.. wahnsinn oder? ich glaube man muss einfach öfter das Modell "Furie" auspacken
das scheint zu helfen

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt