April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.11.2013 10:05
@Pitti: d ie Gebärmutter wird steinhart. Meistens nachdem ich mich angestrengt hab. Manchmal begleitet von nem leichten Ziehen, manchmal ohne. Meine Hebi meinte immer bis zu 10 mal am Tag darf das sein, sind Übungswehen, aber ich hab das teilweise schon öfter.
Bei meiner Tochter hatte ich das oft im 5 Minuten Takt.
@Lina: Meine FÄ hat zu mir gar nix gesagt wegen Herzelverbot.
Wobei ich ehrlich gesagt schon seid wochen so gar keine Lust auf Sex hab. Mein armer Mann.
Das mit dem Versager war vllt blöd ausgedrückt. Aber ich hatte mir für diese SS einfach so sehr gewünscht das alles Tutti Paletti ist und ich bis zum Muschu durchhalte. Aber hauptsache dem Krümel gehts gut!
Bei meiner Tochter hatte ich das oft im 5 Minuten Takt.
@Lina: Meine FÄ hat zu mir gar nix gesagt wegen Herzelverbot.
Wobei ich ehrlich gesagt schon seid wochen so gar keine Lust auf Sex hab. Mein armer Mann. Das mit dem Versager war vllt blöd ausgedrückt. Aber ich hatte mir für diese SS einfach so sehr gewünscht das alles Tutti Paletti ist und ich bis zum Muschu durchhalte. Aber hauptsache dem Krümel gehts gut!
05.11.2013 10:07
Zitat von Shigo:So ein bisserl hoffe ich doch noch auf einen weggeklemmten Pipi.
@fraugrün: ach jetzt hör aber auf! Versagerin![]()
![]()
sorry, aber das geht gar nicht! Du bist doch keine Versagerin... ich bitte dich! mach dir nicht solche Gedanken/Selbstvorwürfe! Also das lass mal gar nicht an dich ran, das ist Blödsinn!
Ist doch super, dass du jetzt gewechselt hast - ist doch gleich ein riesiger Unterschied hat, wenn man nen FA hat, wo man sich gut aufgehoben fühlt!
Dann gratulier ich doch mal zum kleinen Mädchen!![]()
Aber ein zweites Mädel wäre auch toll.
05.11.2013 10:18
@ Frau Grün - Herzlverbot
meiner hat mir das so erklärt, dass ja beim hezln Druck bzw. Stöße auf den Gebärmutterhals ausgeübt wird / werden und das eben zu Verletzungen bzw. (teilweisen) Ablösung der Plazenta führen könnte, darum Vorsicht...
meiner hat mir das so erklärt, dass ja beim hezln Druck bzw. Stöße auf den Gebärmutterhals ausgeübt wird / werden und das eben zu Verletzungen bzw. (teilweisen) Ablösung der Plazenta führen könnte, darum Vorsicht...
05.11.2013 10:19
Ahhh ok danke Frau Grün.
Ich hatte das auch schön öfter das der Bauch hart wird.
Kann das aber noch nicht alles so zuordnen!
2x hatte sogar schon so ein starkes Ziehen im UL das ich nicht mehr grade stehen konnte!
Hab mich dann auf alle viere auf die Couch gepackt.
Musste dann langsam ein- & ausatmen!
Wie gesagt bis jetzt erst 2x passiert. Muss ich mir bei so etwas einen Kopf machen?
2x hatte sogar schon so ein starkes Ziehen im UL das ich nicht mehr grade stehen konnte!
Hab mich dann auf alle viere auf die Couch gepackt. Musste dann langsam ein- & ausatmen!
Wie gesagt bis jetzt erst 2x passiert. Muss ich mir bei so etwas einen Kopf machen?
05.11.2013 10:21
Zitat von _Lina_:Ah ok. Hört sich ja auch logisch an. Danke für die Info.
@ Frau Grün - Herzlverbot
05.11.2013 10:21
Zitat von FrauGrün:
So ein bisserl hoffe ich doch noch auf einen weggeklemmten Pipi.![]()
![]()
ach ich kann dich so gut verstehen, glaub mir
ich hab momentan grad richtig Herzrasen wegen heute abend ^^
wobei ich mir mittlerweile sehr sicher bin, dass es wieder ein Mädl wird... hab mich auch schon drauf eingestellt ... und ich freu mich ... die Pubertät wird bei Nummer 3 dann sicher ein Kinderspiel, weil ich bis es soweit ist durch die anderen beiden Weiber eh schon keine Nerven mehr habe
05.11.2013 10:22
Zitat von Shigo:
Zitat von FrauGrün:
![]()
ach ich kann dich so gut verstehen, glaub mir![]()
wobei ich mir mittlerweile sehr sicher bin, dass es wieder ein Mädl wird... hab mich auch schon drauf eingestellt ... und ich freu mich ... die Pubertät wird bei Nummer 3 dann sicher ein Kinderspiel, weil ich bis es soweit ist durch die anderen beiden Weiber eh schon keine Nerven mehr habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es so ist packst du das schon!
05.11.2013 10:23
Zitat von Shigo:Ich drück dir ganz ganz ganz ganz fest die Daumen!
Zitat von FrauGrün:
![]()
ach ich kann dich so gut verstehen, glaub mir![]()
wobei ich mir mittlerweile sehr sicher bin, dass es wieder ein Mädl wird... hab mich auch schon drauf eingestellt ... und ich freu mich ... die Pubertät wird bei Nummer 3 dann sicher ein Kinderspiel, weil ich bis es soweit ist durch die anderen beiden Weiber eh schon keine Nerven mehr habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei einer Freundin hieß es beim 2. Kind bis zum Schluß es wird ein Mädel und dann wars doch ein Junge! Allerdings hätte sie sich sehr ein Mädel gewünscht da sie schon einen Jungen hatte.
Also, letzendlich wissen wirs erst wenn sie da sind!
05.11.2013 10:24
@pitti: das hatte ich auch schon paar Mal.. also in meinem Fall weiß ich dass es wirklich nur die Mutterbänder sind... jetzt bei der 3. SS merk ich das teilweise echt so krass stark, wie bei noch keiner anderen SS
und ich dachte, ich wäre eh schon so "ausgeleiert" dass ich da diesmal gar nix merk
kommt meistens dann, wenn ich mich quasi "ungünstig" bewege, ruckartig mich umdrehe dann kanns kurzzeitig echt sauweh tun...
ist natürlich nicht so einfach für mich/andere zu beurteilen, ob es bei dir die Mutterbänder sind, oder doch Kontraktionen von der Gebärmutter
Red doch mal mit dem FA drüber.
und ich dachte, ich wäre eh schon so "ausgeleiert" dass ich da diesmal gar nix merk
kommt meistens dann, wenn ich mich quasi "ungünstig" bewege, ruckartig mich umdrehe dann kanns kurzzeitig echt sauweh tun...
ist natürlich nicht so einfach für mich/andere zu beurteilen, ob es bei dir die Mutterbänder sind, oder doch Kontraktionen von der Gebärmutter
Red doch mal mit dem FA drüber.
05.11.2013 10:24
Zitat von PittiPlatsch287:So ein fieses Stechen und Ziehen hab ich auch selten mal. Denke eher das sind die Bänder/das Becken. Und MAL darf der Bauch ja hart werden.
Ahhh ok danke Frau Grün.
2x hatte sogar schon so ein starkes Ziehen im UL das ich nicht mehr grade stehen konnte!Hab mich dann auf alle viere auf die Couch gepackt.
Musste dann langsam ein- & ausatmen!
Wie gesagt bis jetzt erst 2x passiert. Muss ich mir bei so etwas einen Kopf machen? : ?
05.11.2013 10:26
Meine Güte schreibt ihr viel- kann das nicht alles nachlesen- dafür hab ich keine Zeit, sorry
liebe Grüße da lasse!
liebe Grüße da lasse!
05.11.2013 10:26
ich sollte heut nix mehr schreiben, bis ich ein paar Stunden Schlaf bekommen habe...
ein Wunder das ihr mir überhaupt folgen könnt, bei meiner sensationellen Grammatik und meinem überragenden Satzbau
ein Wunder das ihr mir überhaupt folgen könnt, bei meiner sensationellen Grammatik und meinem überragenden Satzbau
05.11.2013 10:30
Zitat von Shigo:Ach ich find das ja noch harmlos.
ich sollte heut nix mehr schreiben, bis ich ein paar Stunden Schlaf bekommen habe...![]()
![]()
![]()
So manche hier im MC haben auch ganz ausgeschlafen ne viel schlechtere Grammatik.
05.11.2013 10:31
Zitat von FrauGrün:
Zitat von Shigo:Ach ich find das ja noch harmlos.
ich sollte heut nix mehr schreiben, bis ich ein paar Stunden Schlaf bekommen habe...![]()
![]()
![]()
So manche hier im MC haben auch ganz ausgeschlafen ne viel schlechtere Grammatik.![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt