Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.11.2013 13:40
Gibs das Auch in kleinerern flaschen?
lennysmami
1929 Beiträge
05.11.2013 13:44
Zitat von MamiMareike2012:

Habt ihr mal nen tipp für mich wie ich meinen herd richtig sauber bekomm? Mein freund macht meist kein backpapier oder so unter u jetzt sind schon voll die flecke eingebrannt im blech u aufm boden des herds


Das Problem hab ich auch bei meinem Herd
05.11.2013 13:49
@ mareike
glaub nicht... meine ist jetzt dann leer - hat aber bestimmt 2 Jahre hergehalten. Wobei ich nimmer weiß, was ich dafür bezahlt hab... das ist da ja wie Tupper, hab`s also auf so`ner Party gekauft... der Amazon Preis kommt mir grad bisserl hoch vor
Caromaus459
905 Beiträge
05.11.2013 13:59
Och shigo immer das doofe hibbel-warten

Der schnippl muss gleich da sein

och man ich will den 20ten haben dann vill sieht man was bei mir und spätestens am 02.12 weiß ichs vor weihnachten
FrauGrün
625 Beiträge
05.11.2013 14:06
So, Mittagsschläfchen gemacht, jetzt muß ich bald meine Mausi abholen. Sehr öde so ein Rentnerleben.

Bei uns gibst heut abend Frikadellen mit Kürbis-Kartoffelcreme.

Beim Backofen saubermachen hoff ich immer noch auf ein Wundermittel, meiner sieht auch aus sie S** weil wir so gerne Hähnchen essen.....Mit den normalen Reinigern/Backofensprays tut sich ja da nicht wirklich viel.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.11.2013 14:24
Lina, die preise könnne schon hin komm. Meine freundin war letztens auch auf so einer party u hat für die grundausstattung schon 180€ hingelegt!!
05.11.2013 14:37
Zitat von MamiMareike2012:

Lina, die preise könnne schon hin komm. Meine freundin war letztens auch auf so einer party u hat für die grundausstattung schon 180€ hingelegt!!

180 €? Hui, da bin ich zu geizig für
Wobei die schon nicht günstig sind... aber der Reiniger ist echt gut (brauch ich wieder, meiner ist jetzt dann alle) - ich hab noch diesen Alleskönner (nice to have) und irgend so`n Öko Orange (würd ich nimmer kaufen)
Ich setz mir da halt immer `n Budget was ich auf so Partys lasse. Wenn ich nix spezielles brauche, ist das meistens 1 Teil oder max. 20 € - sonst artet das aus...
Am WE macht eine Bekannte so ne Party, da kann ich dann mit aktuellen Preisen dienen
05.11.2013 14:45
Hilfe,mein Hirn ist wie ein Sieb
Ich kann mir nichts merken von dem was geschrieben wurde!!! Das ist irgendwie beängstigend!

Ich weiß nur noch was von shigo

Ich drück dir die Daumen das es ein Junge ist
Voll cool das du heute noch einen Termin bekommen hast!!!
Ich bin total gespannt!Viel Spaß!!!

Ansonsten war mein Termin heute recht ruhig! Meine Frauenärztin meinte das das Herz der Kleinen normal aussieht und auch regelmäßig schlägt,es aber sein kann das es noch nicht richtig entwickelt ist und der Arzt gestern einfach deshalb nochmal nachsehen will! Ich bin guter Dinge das alles ok ist,ich konnte allerdings die ganze Nacht nicht schlafen und war ab 3:30 wach Naja man macht sich halt doch Gedanken,ist ja klar irgendwie

Ich freue mich so sehr über ein Mädchen,jetzt wo ich sicher weiß was es wird,freue ich mich sehr und jetzt gehts dann ans shoppen
Caromaus459
905 Beiträge
05.11.2013 14:45
Wo ich immer.gerne bin is auf partylite das mit den kerzen oje fängt auch.jetzt wieder.an
05.11.2013 15:13
Hier noch das Foto,ich weiß Halloween ist vorbei,aber sie hat sich trotzdem als Totenkopf verkleidet
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.11.2013 15:33
wie Shigo? Was hab ich verpasst? Wieso schon wieder ein FA Besuch? Oder wegen deinen Nieren und Outing ist nur der nette Nebeneffekt?

Schönes Bild Tulipa!
sabsn20
1647 Beiträge
05.11.2013 15:35
hallo mädels..

bin auch wieder da.. war noch schoppen in der stadt..

also dem baby geht es super .... war richtig aktiv .. und hat gewunken.. lange meinte die fa es könnte ein mädchen sein.. weil einfach nichts zu sehen war aber dann meinte sie auf einmal .. ohhh es ist ein junge.!!!!!!!!!!! sie hat es auch schon in den mutterpass geschrieben... aber ich trau dem ganzen noch nicht soo wirklich den das kleine hatte auch die nabelschnurr zwischen den beinen .. hmm

hab wieder sehr schöne bilder bekommen stell ich dann gleich rein...

@saskia... das ist natürlich nicht so schön kannst dein ss gar nicht so richtig geniessen aber das besste ist ja das es dem baby gut geht..

lina schade das es sich nicht gezeit hat.. vielleicht beim nächsten mal

-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.11.2013 15:36
oh Glückwunsch zum Jungen hoffe, es stimmt!
Shigo
7522 Beiträge
05.11.2013 15:37
180€ für Putzzeug???? ja nee ... ist klar

@tulipa: na ist doch klar, dass man da ins Grübeln kommt - egal wie sehr man versucht immer positiv zu bleiben! versteh ich total! ABer ist doch berühigend, dass sie heut gesagt hat, dass es soweit gut aussieht mit dem Herzerl!
wuha... das US-Bild ist echt a bisserl gruselig
dann mal viel Spaß beim Mädchen-Sachen-shoppen

Shigo
7522 Beiträge
05.11.2013 15:39
@sabsn: herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing!

@3kiddis: beides trifft zu ich musste ja nochmal zur Nachkontrolle die Woche wegen der Nieren.. und ich hab dann direkt frech gefragt, ob man meinen regulären Termin von nächster Woche nicht gleich mit vorverlegen/zusammentun kann, damit ich ned zweimal hin muss und das ging... somit hab ich heut also beides.. Nachkontrolle von den Nieren & großes Screening
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt