Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.11.2013 11:31
Lina, hab drüben nen bild rein gestellt
05.11.2013 11:35
hab schon geguckt - die ist echt klasse!
Die passt bestimmt... bisschen reichlich kann sie ja sein...
05.11.2013 11:50
Zitat von Shigo:

@saskia: es tut mir echt leid, aber ich kann dir nicht so ganz glauben Eine Bauchhöhlenschwangerschaft kann nicht ausgetragen werden... das Sterberisiko für die Schwangere ist deutlich größer als die Überlebenswahrscheinlichkeit des Embryos ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass du bereits in der 19./20. SSW bist mit einer Bauchhöhlenschwangerschaft.

Also sollte es doch stimmen tut es mir wirklich leid, dass ich zweifel, aber ich bin schon so lange hier im Forum und bin über etliche Fakes "gestolpert" und bin da ein bisserl vorsichtig geworden. Nimms mir nicht krumm!

Du schreibst meinen Gedanken auf.
Zumal bei einer Bauchhöhlenschwanerschaft ja auch bestimmt Schmerzen hat und dann erst so spät davon zu erfahren?

Aber auch mir tut es leid, sollte es so sein.
05.11.2013 11:52
Zitat von MamiMareike2012:

Locke, warum wurde dein et jetzt nochmal geändert?? Macht man doch so spät eigentl gar nicht mehr?!

Ist doch schon seit 4 Wochen so. Hattest es nur nicht eingetragen als ich das mitgeteilt habe
05.11.2013 11:55
Zitat von FrauGrün:

Hallöle!

War gestern dann bei einer andren FÄ, hab auch gleich gesagt ich will komplett wechseln und sie war soooo nett! Ich bin so froh!!
Sie war auch total gründlich, hat den MuMu angeschaut weil ich ja dauernd Kontraktionen hab. Ist aber fast 6 cm. lang ich bin so froh das sie nicht gesagt hat ich muß liegen....hatte das ja in der ersten SS.

ABER ich bin ab sofort im BV, meine Plazenta liegt genau vor dem Muttermund (haben ja hier auch einige, gell ) und wegen den Kontraktionen + Plazentalage und meiner Vorgeschichte findet sie meinen Beruf zu riskant. War total geschockt. Hatte so gehofft diesmal länger durchzuhalten, irgendwie komm ich mir vor wie so ein Versager wenn ich meine Kollegin seh wie fit sie ist....
Aber ich wollte jetzt auch nicht sagen ich arbeite auf mein Risiko weiter, ich denk wenn dann was passieren sollte könnte ich mir das auch nie verzeihen.
Aber ich hab ich echt Angst das mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt. Ich soll mich nicht anstrengen und nix heben.....Naja, solang ich mich sonst bewegen darf denke ich das ist ok....nur es kommt echt überraschend. Muß mich da erstmal reinfinden.

Ach ja, sie hat auch nach dem Geschlecht geschaut......
.
.
.
.
.
.
es sah doch seeehr nach einem Mädchen aus! Sie meinte es könnte höchstens sein das der Pillemann zwischen den Beinen klemmt weil die Beinchen so nah zusammen waren. Tja, nix mit Bauchgefühl und so!
Aber ich warte noch den großen US in 2 Wochen ab.
Darf jetzt alle 2 Wochen zur FA. Auch schön.

Willkommen im Club. Dir fallen bestimmt viele Dinge ein, die dich zu Hause ablenken
Gute Entscheidung!
.
Ja würde den auch abwarten. So lange du es nicht mit eigenen Auen siehst, würde ich dadrauf nichts geben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.11.2013 11:56
Zitat von Lockenlicht:

Locke, warum wurde dein et jetzt nochmal geändert?? Macht man doch so spät eigentl gar nicht mehr?!

Ist doch schon seit 4 Wochen so. Hattest es nur nicht eingetragen als ich das mitgeteilt habe

Uuuppps
05.11.2013 11:58

Zitat von Lockenlicht:

Uuuppps

Du du du
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.11.2013 12:03
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lockenlicht:

Uuuppps

Du du du

Hab es ja schon geändert
05.11.2013 12:25
Mädels die Frage aller Fragen!! ( Mal wieder!! )

Was heute zum Abendbrot kochen???
Ich warte auf Anregungen!
Shigo
7522 Beiträge
05.11.2013 12:30
Zitat von PittiPlatsch287:

Mädels die Frage aller Fragen!! ( Mal wieder!! )

Was heute zum Abendbrot kochen???
Ich warte auf Anregungen!

also bei mir/uns gibts heute was aus dem "Standard-Programm" ... ist aber trotzdem sehr lecker und echt zu empfehlen ach ja.. und es geht vorallem recht schnell zum zubereiten

http://www.chefkoch.de/rezepte/1844061298739441/Mo zzarella-Haehnchen-in-Basilikum-Sahnesauce.html

allerdings mach ich es immer etwas kalorienärmer, in dem ich die Sahne mit Cremefine ersetze, und ich nehm auch Mozarella light her anstatt den normalen.
05.11.2013 12:35
Ohhhhh Shigo das hört sich ja soooooo lecker an!!!!
Ich glaub das mach ich heut!!! Danke dir für den Tipp!
Shigo
7522 Beiträge
05.11.2013 12:37
gerne bin gespannt wie es dir schmeckt!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.11.2013 12:38
Mein mäuschen war gerade zum mittah da, bei uns gab es kartoffeln, schnitzel u mischgemüse
Shigo
7522 Beiträge
05.11.2013 12:38
... noch 6 Stunden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.11.2013 12:39
Bald holst mira ab u dann is die zeit fix um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt