Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.11.2013 19:22
Locke, das is echt ärgerlich!!!

Baby,wie wars beim fa???

Gab es sonst outings???

Lenny, warum wolltest du in ne kur?
lennysmami
1929 Beiträge
12.11.2013 19:33
Zitat von MamiMareike2012:

Locke, das is echt ärgerlich!!!

Baby,wie wars beim fa???

Gab es sonst outings???

Lenny, warum wolltest du in ne kur?


Wegen der Geburt von lenny habe da immernoch nachts Albträume
Caromaus459
905 Beiträge
12.11.2013 19:34
Auf baby warte ich auch fie ganze zeit...

Locke das doof...hoff das regelt sich

Ich war grade schnell noch einkaufen..hatte hunger auf tomate moza.
Und auf gemüsepfanne mit hack und und und....

jetzt gleich baden wenn das sauerkrat fertig is hab.aua rücken
gleich gibs party im bauch.beim baden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.11.2013 19:35
Zitat von lennysmami:

Zitat von MamiMareike2012:

Locke, das is echt ärgerlich!!!

Baby,wie wars beim fa???

Gab es sonst outings???

Lenny, warum wolltest du in ne kur?


Wegen der Geburt von lenny habe da immernoch nachts Albträume


Achso
sabsn20
1647 Beiträge
12.11.2013 20:18
Zitat von MamiMareike2012:

Sabsn, fühlst dich gl richtig fit, was?!

Nee ohne outing gehe ich nicht


@ Mareike und FrauGrün .. ja erst war ich schon richtig munter... aber mittags hätt ich echt schlafen können war dann so kaputt nach dem ich mit meinem kleinen bei meiner mutter war...
sabsn20
1647 Beiträge
13.11.2013 08:22
Guten morgen ihr lieben..

oh man bin ich heut müde...und hab ganz schön Kopfschmerzen!

viel spaß die heute babytv haben ..
13.11.2013 08:33
Morgen Mädels,

@ locke oh man... Hoffentlich wird das Zimmer rechtzeitig fertig!
Sorry aber die kommen ja echt nicht ausm Knick!!

Hoffe euch geht es gut!
13.11.2013 08:39
Guten Morgen!

@ sabsn
hoffentlich wird's schnell besser! Kopfweh ist bäh!

@ me
bin total unmotiviert, hier ist alles grau und ich bin müde
Also, Augen zu und durch
Ansonsten ist es grad mal ne Woche her, dass ich Baby TV hatte und ich weiß nicht, wie ich noch 3 weitere Wochen aushalten soll Mach mir jetzt schon wieder Gedanken, ob alles passt usw... *grrrr*
13.11.2013 08:43
Zitat von _Lina_:

Guten Morgen!

@ sabsn
hoffentlich wird's schnell besser! Kopfweh ist bäh!

@ me
bin total unmotiviert, hier ist alles grau und ich bin müde
Also, Augen zu und durch
Ansonsten ist es grad mal ne Woche her, dass ich Baby TV hatte und ich weiß nicht, wie ich noch 3 weitere Wochen aushalten soll Mach mir jetzt schon wieder Gedanken, ob alles passt usw... *grrrr*

Meeeensch Lina
Mach dir nicht so einen Kopf! Deinem Baby geht es gut!
Die 3 Wochen gehen ganz schnell rum!
Das geht uns allen bestimmt so und schwups ist schon wieder Baby-TV!
lennysmami
1929 Beiträge
13.11.2013 08:53
Guten Morgen Mädels

Ich hab gestern von einem älteren Bekannten 2 Kisten voller weihnachtsdeko geschenkt bekommen und alles noch original verpackt Warum hat er das denn alles?

Naja ich hab mich riesig gefreut denn ich liebe weihnachten und nun will ich natürlich schmücken

Aber ich warte noch ein gaaaaanz kleines bisschen

So gehts mir ganz gut.

Mich bewegt zurzeit eine Frage

Ich liebe meinen Sohn so abgöttisch mehr könnte ich ihn garnicht lieben wird das beim 2. Kind auch so gehen oder ist das dann eine andere Liebe? Hab gerade bisschen Angst
13.11.2013 09:00
Zitat von sabsn20:

Guten morgen ihr lieben..

oh man bin ich heut müde...und hab ganz schön Kopfschmerzen!

viel spaß die heute babytv haben ..

Ja wenn das so weiter geht ist es wirklich noch nicht fertig wenn das Baby da ist
Normalerweise hätte ich das so früh noch garnicht bestellt. Kaum auszudenken wie es wäre, hätte ich es erst Anfang 30. Woche bestellt. Nun bin ich echt froh, dass wir es so früh geholt haben.
.
Allen mit Faterminen ganz viel Spaß. Weiß jetzt nicht mehr wer heute dran war
13.11.2013 09:15
Hallöchen ihr Lieben... Ich hab es gestern nicht mehr auf die Reihe bekommen euch einen Bericht zu schreiben.. War total platt, nach einem langen Tag und dann noch mit Handy.. neee... !

So nun sitze ich aber wie gewohnt am Laptop und habe Zeit euch alles ausführlich zu schreiben.
Ich hatte gestern eine Wartezeit von 2 (!!!) Stunden... Während dieser Warterei mit meinem Schatz kamen "überraschend" meine Mutter und meine Schwester dort angetanzt... ''Wir wollen das Baby auch mal sehen''... Jaa, nee is klar... !
So, als die Wartezeit um war sind natürlich alle wie wild aufgesprungen und wollten schon los sprinten... Ich habe dann meiner FÄ erstmal erklären müssen, dass ich dieses mal 3 Zuschauer mitgebracht habe...
Meine Mutter:'' Jaa wir sind so gespannt was es wird und darum geht es doch heute''... *schäm*
Als ob es gestern nur darum ging...
So wir alle der FÄ hinterhergewatschelt in das Zimmerchen... Ich habe mich gaaaaaanz entspannt auf die Liege gelegt usw...

Ultraschall angesetzt und? Schnuggi schlääääft und nuckelt dabei am Däumchen hach wie süß, ich war total verliebt und vertieft.. aber so richtig genießen kann ich es nur wenn mein Schatz und ich allein dort sind..
Meine FÄ ist echt Klasse, hat 25 min Ultraschall gemacht und wie wild das geschlecht gesucht... aber? Das kleine schüchterne Mäuschen wollte sich noch nicht Outen...
Na Gut, dann fing es an rumzuzappeln und zu hüpfen.. hat uns seine Ärmchen,Hände, Finger,Beine und Füßchen gezeigt... also alles dran und da wo es sein soll
Da hat sich meine FÄ den spaß erlaubt die "Schuhgröße" von 2 cm zu ermitteln... also total spaßig gewesen

So meinen nächsten Termin habe ich dann am 3.12. bei der Praxis-Hebi und am 18.12 in der 21+? Woche zum großen Ultraschall darauf freu ich mich gaaanz besonders ♥
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.11.2013 09:27
Guten Morgen

baby- das klingt ja super das alles okay ist- süß mit dem am Daumen nuckenln! Am 18.12. wird meine Große 13

wir laufen heute mit dem KiGa Laterne!

Wünsche euch einen schönen TAg
13.11.2013 09:29
Zitat von BabyLove0o:

Hallöchen ihr Lieben... Ich hab es gestern nicht mehr auf die Reihe bekommen euch einen Bericht zu schreiben.. War total platt, nach einem langen Tag und dann noch mit Handy.. neee... !

So nun sitze ich aber wie gewohnt am Laptop und habe Zeit euch alles ausführlich zu schreiben.
Ich hatte gestern eine Wartezeit von 2 (!!!) Stunden... Während dieser Warterei mit meinem Schatz kamen "überraschend" meine Mutter und meine Schwester dort angetanzt... ''Wir wollen das Baby auch mal sehen''... Jaa, nee is klar... !
So, als die Wartezeit um war sind natürlich alle wie wild aufgesprungen und wollten schon los sprinten... Ich habe dann meiner FÄ erstmal erklären müssen, dass ich dieses mal 3 Zuschauer mitgebracht habe...
Meine Mutter:'' Jaa wir sind so gespannt was es wird und darum geht es doch heute''... *schäm*
Als ob es gestern nur darum ging...
So wir alle der FÄ hinterhergewatschelt in das Zimmerchen... Ich habe mich gaaaaaanz entspannt auf die Liege gelegt usw...

Ultraschall angesetzt und? Schnuggi schlääääft und nuckelt dabei am Däumchen hach wie süß, ich war total verliebt und vertieft.. aber so richtig genießen kann ich es nur wenn mein Schatz und ich allein dort sind..
Meine FÄ ist echt Klasse, hat 25 min Ultraschall gemacht und wie wild das geschlecht gesucht... aber? Das kleine schüchterne Mäuschen wollte sich noch nicht Outen...
Na Gut, dann fing es an rumzuzappeln und zu hüpfen.. hat uns seine Ärmchen,Hände, Finger,Beine und Füßchen gezeigt... also alles dran und da wo es sein soll
Da hat sich meine FÄ den spaß erlaubt die "Schuhgröße" von 2 cm zu ermitteln... also total spaßig gewesen

So meinen nächsten Termin habe ich dann am 3.12. bei der Praxis-Hebi und am 18.12 in der 21+? Woche zum großen Ultraschall darauf freu ich mich gaaanz besonders ♥


Schade das es kein Outing gab.
Aber schön das der Termin so gut war.
Wären bei mir so viele dabei würde ich durchdrehen. Ich mag das auch nicht.
sabsn20
1647 Beiträge
13.11.2013 09:30
@babylove.. das ist ja genial... 2cm... süß ... schade das es sich nicht outen wollte.. naja beim nächsten mal.. wollte vielleicht nicht so viel Zuschauer..

@me .. hab gestern die ersten Weihnachtsgeschenke bestellt für meinen sohn..

@Lenny... wäre auch froh wenn ich weihnachtsdeko geschenkt bekomme ... aber leider nee ... muss ich alles noch kaufen... sowie kugeln fürn baum..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt