Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
13.11.2013 09:43
Hihi, jaa total süß mit den Füßchen

Wir haben auch beschlossen NIIIIEEEE wieder jemanden mitzunehmen... weil wir es für uns als einen gaaanz besonderen moment empfinden und es sehr genießen unser kleines auf dem Bildschirm rum strampeln zu sehen...

Merk ich mir, den Geburtstag
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.11.2013 09:48
Guten Morgeeeeen

Locke: Ohje, da würde ich mich auch aufregen, wenn die so gar nichts auf die Reihe bekommen. Und es sind ja schließlich keine Billigartikel

BabyLove: Oh Gott wie peinlich. Niemals hätte ich die 2 mitgenommen , wenn es vorher abgemacht ist, dann ok, aber nicht ohne Ankündigung. Die hätte ich schön im Wartezimmer sitzen lassen!

Hab schon wieder alles vergessen, das ist schrecklich momentan...

Glückwunsch zu den Outings , ich muss noch 8 Tage warten und je mehr ich mich drauf freue das Geschlecht zu erfahren, umso mehr glaube ich, dass man es nicht sieht

Kiwa: Hab mich endlich entschieden (glaub ich )

Für ein Mädchen:
http://www.ebay.de/itm/300991500227?var=6001585782 36&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1438.l2649

http://www.ebay.de/itm/300991500227?var=6001585782 36&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1438.l2649

und für einen Jungen:
http://www.ebay.de/itm/190942198897?var=4902021721 67&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1438.l2649

http://www.ebay.de/itm/HARTAN-RACER-GT-413-SOFTTRA GETASCHE-SCHNULLER-BABYFACHMARKT-BRAUNSCHWEIG-NEU- /190942198897?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_ Buggies&var=&hash=item2c750abc71

Ich bin mir nur nicht sicher, ob mit fester Tasche oder Softtasche...
Und dann noch das ganze Zubehör wie Fußsack, Schirm, Regenverdeck, Adapter etc...
Und ich find es schwierig, weil man nie weiß, was im April für ein Wetter ist...

Alternativ noch Teutonia, dann wäre es für beide Geschlechter der hier
http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo/dessins/g estell-weiss.html
der "Grey Linen"

Wie geht es Euch? Mir nach meinen 3 Nutellabroten blendend
Studimum
24038 Beiträge
13.11.2013 09:51
Huhu

Locke
Sowas ist ja schrecklich ärgerlich

Babylove
Das könnt meine Mutter auch gut, zum Glück weiss sie noch nichts

Kinderwagen sehen alle toll aus

Liebe liebe Grüsse
13.11.2013 09:58

Haha, ja peinlich war es echt extrem... Ich bin der Meinung einen kleinen augenblick nichts zwischen den beinchen gesehen zuhaben als es einmal gehüpft ist... also Tendiere ICH persönlich zum Mädchen... mal schauen ob sich das bewahrheitet...
Bradana
2275 Beiträge
13.11.2013 10:08
@locke na da kannst wirklich froh sein, dass du das zimmer schon so früh gekauft hast

@baby ohje also des wär mir auch zuviel, vielleicht gleich noch so ne liveübertragung ins heimische wohnzimmer, da können dann alle freunde und familienmitglieder zuschaun bin ich ja mal auf den nächsten termin gespannt, oder ob es dann auch noch schüchtern ist

@loui also mir persönlich gefällt da kein kiwa, bin da aber auch sehr eigen
13.11.2013 10:21
Hahah, oh Gott... das wärs ja noch...
Und dann statt Nachrichten im Fernsehen gibt es Live-Baby TV für alle neugierigen Angehörigen, Bekannten und Freunde...
Hör mir bloß auf....
Und nächstes mal muss es sich echt zeigen, das wär sonst echt fies....
javeria67
19079 Beiträge
13.11.2013 10:21
Hallo Mädels.wie gehts euch heute?
Habe heute gut geschlafen.
Die heute den FA Termin haben'viel spaß.
@Me.
Ich habe mein FA gewechselt. Bin jetzt bei eine FÄtin
War mit dem Fa nicht zufrieden. Neue Fa Termin ist am 29.11.
Lg
Javeria
13.11.2013 10:26
Zitat von javeria67:

Hallo Mädels.wie gehts euch heute?
Habe heute gut geschlafen.
Die heute den FA Termin haben'viel spaß.
@Me.
Ich habe mein FA gewechselt. Bin jetzt bei eine FÄtin
War mit dem Fa nicht zufrieden. Neue Fa Termin ist am 29.11.
Lg
Javeria

Huhu, aus welchem Grund hast du denn gewechselt, wenn ich fragen darf?
javeria67
19079 Beiträge
13.11.2013 10:42
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von javeria67:

Hallo Mädels.wie gehts euch heute?
Habe heute gut geschlafen.
Die heute den FA Termin haben'viel spaß.
@Me.
Ich habe mein FA gewechselt. Bin jetzt bei eine FÄtin
War mit dem Fa nicht zufrieden. Neue Fa Termin ist am 29.11.
Lg
Javeria

Huhu, aus welchem Grund hast du denn gewechselt, wenn ich fragen darf?

Mein Mann wollte dass ich zu eine FÄrztin wechsele.
Fa hatte richtig zeit genommen bei der Untersuchung oder Ultraschall. Maximal 5 bis 7 Minuten .und sehr lange Wartezeiten trotz Termin
javeria67
19079 Beiträge
13.11.2013 10:43
Ich meinte nie richtig zeit genommen. Blödes Handy
Studimum
24038 Beiträge
13.11.2013 10:45
Ich bin froh das meiner so kurz angebunden ist
Er schallt zeigt mir alles was wichtig ist, fragt dann noch ob ich fragen oder schmerzen hab und dann kann ich gehen
Das dauert meistens nie länger als 10 min.
Aber ich will ja auch nie was fragen
13.11.2013 11:03
@ pitti
danke ich weiß schon, es ist bestimmt alles gut - aber das Ziehen und Piksen "unten" lässt nicht wirklich nach (und ich mach je eh nichts, hab nen Bürojob und auch sonst vermeide ich alles was anstrengt) ... auch wenn`s die Mutterbänder usw. sind, macht es mich irgendwie unruhig. Und bislang hatte ich auch noch nie so einen langen Abstand zwischen meinen Terminen... aber Geduld, Geduld.

@ javeria
schön dass du dich bei deinem neuen FA gut aufgehoben fühlst.
Meine Termine dauern auch nie ewig, aber immer genau so lange, dass all meine Fragen beantwortet sind.

@ Rest ... ui sorry... vergessen

FrauGrün
625 Beiträge
13.11.2013 11:09
Zitat von lennysmami:

Guten Morgen Mädels

Ich hab gestern von einem älteren Bekannten 2 Kisten voller weihnachtsdeko geschenkt bekommen und alles noch original verpackt Warum hat er das denn alles?

Naja ich hab mich riesig gefreut denn ich liebe weihnachten und nun will ich natürlich schmücken

Aber ich warte noch ein gaaaaanz kleines bisschen

So gehts mir ganz gut.

Mich bewegt zurzeit eine Frage

Ich liebe meinen Sohn so abgöttisch mehr könnte ich ihn garnicht lieben wird das beim 2. Kind auch so gehen oder ist das dann eine andere Liebe? Hab gerade bisschen Angst
Darüber hat ich letztens mit einer Freundin gesprochen. Ich hab auch immer gesagt ich liebe meine Maus so dolle, da geht nicht mehr, wo soll die Liebe herkommen. Aber sie meinte die Liebe verdoppelt sich einfach, läßt auch zum 1. Kind nicht nach (das hätte ich mir aber auch nicht vorstellen können).
Mach dir da mal keinen Kopf, das kommt alles von ganz alleine.
lennysmami
1929 Beiträge
13.11.2013 11:20
Zitat von FrauGrün:

Zitat von lennysmami:

Guten Morgen Mädels

Ich hab gestern von einem älteren Bekannten 2 Kisten voller weihnachtsdeko geschenkt bekommen und alles noch original verpackt Warum hat er das denn alles?

Naja ich hab mich riesig gefreut denn ich liebe weihnachten und nun will ich natürlich schmücken

Aber ich warte noch ein gaaaaanz kleines bisschen

So gehts mir ganz gut.

Mich bewegt zurzeit eine Frage

Ich liebe meinen Sohn so abgöttisch mehr könnte ich ihn garnicht lieben wird das beim 2. Kind auch so gehen oder ist das dann eine andere Liebe? Hab gerade bisschen Angst
Darüber hat ich letztens mit einer Freundin gesprochen. Ich hab auch immer gesagt ich liebe meine Maus so dolle, da geht nicht mehr, wo soll die Liebe herkommen. Aber sie meinte die Liebe verdoppelt sich einfach, läßt auch zum 1. Kind nicht nach (das hätte ich mir aber auch nicht vorstellen können).
Mach dir da mal keinen Kopf, das kommt alles von ganz alleine.


Danke für deine Antwort

Und gut das ich mit dem Gedanken nicht aalleine bin man kann es sich halt schwer vorstellen
13.11.2013 11:25
@ Baby
die liebe Familie Ich hätte sie auch draußen sitzen lassen
Schön dass es dem/der Kleinen gut geht und ein Outing gibt's bestimmt dann nächstes mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt