Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
22.11.2013 14:28
Zitat von kaldyrja:

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Grippeimpfung?
Weiß nicht, ob ich die machen soll. Bisher habe ich das noch nie machen lassen, aber sonst war ich ja auch nie schwanger.
Habt ihr die machen lassen oder habt ihr das vor?
FA sagt natürlich ich soll es machen lassen, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.

Nein ich lasse sie immer noch nicht machen
22.11.2013 14:28
Zitat von kaldyrja:

Weiß nicht, ob ich die machen soll. Bisher habe ich das noch nie machen lassen, aber sonst war ich ja auch nie schwanger.
FA sagt natürlich ich soll es machen lassen, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.

Ich dachte nan darf sich gar nich impfen lassen ist der SS?
Meiner hat mich darauf gar nicht angesprochen!
22.11.2013 14:37
Ich melde mich einmal kurz zwischendurch viel Zeit habe ich grade nicht..

@Alle die ein Outing bekommen haben, Glückwunsch Ich will auch!

@Kiddis, Alles liebe zum Geburtstag

@Glucki, Glückwunsch zur Wohnung

@Shigo, Mensch da wächst ja was wildes in dir... hoffe es hat sich noch beruhigen können

@Umstandsjacke: War das erste was mir meine Mutti gekauft hat... Meine ist von C&A und die gabs dann auch gleich ne Nummer zu groß.. aber was solls, da bin ich ja grad am reinwachsen..

An alles andere kann ich mich nicht mehr so recht erinnern.. bei sooo vielen Beiträgen

Zu mir: Ich war gestern doch nicht mehr beim FA.. Ich merk mein kleines und es hat sich auch alles wieder beruhigt und irgendwie war meine Ärztin gestern sowieso nicht da... Dann warte ich bis zum 3.12. und werde das da mal ansprechen
Gestern war ich dann etwas shoppen... Ich wollte soo gern ein paar bequeme Jogginghosen haben und hab sie auch mitgenommen.. nu bin ich Glücklich
Tja,dann hatte ich Kreislaufprobleme und ich hätte mich jeden moment übergeben können... MITTEN IN DER STADT... was ein Glück.. mein Schatz ist wie ein bekloppter zum Edeka gelaufen und hat mir eine Cola gebracht
Nach nem Schluck ging es dann auch wieder... puh... wär bestimmt auch mega peinlich geworden...
Heut sitze ich nur aufm Sofa und bin am frieren, hab Halsweh und meine Nase ist sowieso immer zu.... *BLÖD*
Gleich geht es einkaufen
22.11.2013 14:39
Grippeimpfung??... Weiß ich nicht, kenn ich nicht... und ganz ehrlich? Will ich auch nicht... irgendwas muss der Körper doch auch noch alleine machen, oder wie?
20Mami
64 Beiträge
22.11.2013 15:32
Danke Mädels!
sabsn20
1647 Beiträge
22.11.2013 15:34
Grippeschutzimpfung hab ich machen lassen.. meine fa empfiehlt die sehr.. hab ich bei meinem 1 sohn auch schon machen lassen und geschadet hats nicht....
er ist kaum krank...Gott sei dank..

könnt grad so ausflippen ... wollt mir jetzt die jacke bestellen und was ist .... es gibt sie nur noch in größe 34 ich könnt kotzen ich find einfach keine andere die mir gefällt...
kaldyrja
708 Beiträge
22.11.2013 15:38
Zitat von sabsn20:

Grippeschutzimpfung hab ich machen lassen.. meine fa empfiehlt die sehr.. hab ich bei meinem 1 sohn auch schon machen lassen und geschadet hats nicht....
er ist kaum krank...Gott sei dank..

könnt grad so ausflippen ... wollt mir jetzt die jacke bestellen und was ist .... es gibt sie nur noch in größe 34 ich könnt kotzen ich find einfach keine andere die mir gefällt...

Oh, das ist blöd! Hast Du mal bei H&M geguckt? Da gibt es auch ein oder zwei interessante.
Glucki
2125 Beiträge
22.11.2013 18:57
Danke, Danke, Danke
Wir, bez. mein mann und freunde , ziehen anfang februar um!
Ich freu mich, auch wenn es dann bischen knapp ist alles. Aber wird schon werden
.
3kidis, herzlichen glückwunsch! Hast du schon verraten, wie alt du wirst?
.
Glückwunsch an alle mit outing. Schön, das mit allen babys alles io ist!
Langsam müssen die mädels aber wirklich aufholen
Ich hoffe ja, dass wir eins bekommen...
.
Grippeimpfung, halte ich so schon nix von. Und in der ss erst recht nicht.
22.11.2013 19:23
Habe meinen FA-Termin am 26.11. um 16:15 Uhr.. die Praxis hat mich eben angerufen.
Der nächste ist dann am 3.12. bei meiner Hebi... der erste Termin
Und dann habe ich am 18.12. wieder einen Termin beim FA zum großen Schall...
Kann ja sonst schon in die Liste übernommen werden...
lennysmami
1929 Beiträge
22.11.2013 20:08
Guten Abend Mädels

Bin fast fertig mit lenny seinen Adventskalender muss nur noch den Weihnachtsmann machen

Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert leider nicht so tolle Nachrichten

Der Vater und die Oma von meiner nichte waren wohl beim Jugendamt weil meine nichte wohl verwahrlost und verhungert sei... Meine nichte ist eine sehr schlanke aber das war meine Schwester und ich auch früher...

Der Vater und die Oma interessieren sich kein Stück für sie zum Geburtstag kam noch nicht einmal ein Anruf

Ich versteh garnicht was das soll und was sie damit bezwecken wollen
FräuleinFee
4795 Beiträge
22.11.2013 20:37
Glucki, hat man es bei dir auch nicht gesehen, was es wird?
Bin schon fast frustriert, weil es schon so ziemlich jeder weiß
Meine Ärztin hatte zwar eine Vermutung, aber da geb ich nichts drauf

Shigo, hat madame dann doch noch mitgemacht?
FräuleinFee
4795 Beiträge
22.11.2013 21:13
Und morgen ist babymesse in Stuttgart
Und ich hab tatsächlich 2 Karten gewonnen
FräuleinFee
4795 Beiträge
22.11.2013 21:15
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von kaldyrja:

Ich dachte nan darf sich gar nich impfen lassen ist der SS?
Meiner hat mich darauf gar nicht angesprochen!

Ich lasse mich nicht impfen . Aber noch nie... (Grippe)
22.11.2013 21:33
@ loui
Viel Spaß auf der Messe! Voll cool!
Und du bist nicht alleine ... Ich weis auch noch nicht was es wird ...

@ impfen
Ich lass mich nicht gegen Grippe impfen - weder schwanger noch nicht schwanger

@ Glucki
Februar ... ist früh genug
Meine Große hab ich in der Andacht vor unserem Umzug entbunden - sie war ne Woche zu Früh. Naja, die Männer haben's auch ohne mich geschafft

@ shigo
Na, Party vorbei? Hört sich aber toll an hast du ein schönes Bildchen bekommen?

@ all
War heute den ganzen Tag unterwegs. Endlich den Adventskalender für die Große fertig gemacht und ihre Geburtstagsgeschenke besorgt. eben hab ich noch Plätzchen gebacken und jetzt bin ich ko und lieg auf der Couch.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.11.2013 21:35
Nabend

Danke nochmal für die Glückwünsche!
Glucki- bin 33 geworden

kaldyrja- ich hab mich vor einer Woche impfen lassen Hatte anfang des Jahres erstmals eine richtige Grippe und das war alles andere als schön- hohes Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost- fast 2 Wochen gings mir komplett beschissen und danach brauchte ich noch lange bis ich mich wieder wie früher gefühlt habe. Die Impfung wird für Schwangere auch empfohlen- ich möchte schwanger keine Grippe bekommen und da ich 3 Kinder hier habe fängt man sich leicht mal was ein. Nebenwirkungen gab es keine, bin nicht krank geworden und der Arm tat auch nicht, wie angekündigt, weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt