Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Sunny1988x
271 Beiträge
24.11.2013 11:32
Hallo ihr lieben,

ich war ewig nicht mehr hier, ich hatte jetzt letzte Woche Besuch von meiner Cousine (23, verheiratet, mutter von 2 Kindern, 18Monate und 4 Monate) es war eine sehr schöne Woche sie hat mal ganz in meiner Nähe gewohnt und wohnt nun in Köln, also waren wir in ihrer alten Heimat unterwegs und haben unsere Familie besucht, sie hat sie lange nicht gesehen.

Ich hatte ja am Dienstag um 17 Uhr auch einen Termin und habe es diesmal geschafft meinen Freund mit zu nehmen, er hatte frei und kam mit.

Ich muss dazu sagen ich fühle mich in der praxis sehr gut aufgehoben, sie sind alle super sympatisch und die Ärztin lässt sich viel Zeit, hatte da auch wieder einen termin bei der Hebamme und habe mich schon zur Nschsorge angemeldet, allerdings war der Dienstag eine reine Katastrophe...

Warum? - ich kam um 17 : 15 Uhr dort an, da meine Cousine ja zu Hause wartete, sie sagten sie beeilen sich, um 18Uhr war ich dann im labor, Blutentnahme, Blutdruck und Gewichtskontrolle, ca. 18:30Uhr untersuchung von der Hebamme, PH wert, mumu..
dann nochmal ins Wartezimmer und um 19:10 ca. dann zum Ultraschall.
Ich war soooo genervt und konnte absolut nicht mehr sitzen, schrecklich. Mein Rücken tat so weh, Steißbein..

Sie machte dann Ultraschall, war ja der große Ultraschall, Organe etc...
Unserem kleinen mann geht es gut, alles dran, sie konnte nur nicht das Gesicht richtig sehen, er hatte immer die Hand davor.
er ist 24 cm und wiegt 300 gramm .

Zum Schluss wünschte sie uns noch einen tollen Abend, naja der ist um 19:30uhr nach über 3 Std. warten auch rum.

ich habe mal wieder einen sehr schlechten Ph wert, sie hat es jetzt eingeschickt und dann bekomme ich bald speziell dafür das passende Antibiotika, ich habe seit Anfang der ss nur damit zu kämpfen, hoffentlich passiert nichts schlimmes....

Eure Posts habe ich nur so überflogen, ich wünsche ech allen zu euren Outings Herzlichen Glückwunsch, schöne Sachen habt ihr geshoppt und tolle Billder der Bäuche und Kinderzimmer Ideen, ich bin noch einfalls los.
Auch ob teppich komplett oder nicht?

Heute sind wir bei Schwimu eingeladen.

Namen: wir diskutieren, ich hätte gerne Joel, Elias
mein freund möchte Sam oder Yannick

was haltet ihr von Samuel Elias?



Glucki
2125 Beiträge
24.11.2013 11:52
Hey, von den namen gefällt mir nur yannik, oder sam aber nicht amerikanisch ausgesprochen, sondern persisch.
2h wartezeit für labor, hebamme und us finde ich noch im rahmen...
Schon, dass du ne schöne zeit mit deiner cousine hattest.
24.11.2013 13:02
@ loui
Ich schreib mal hier weiter ... ach ein Bisschen gucken ist ja erlaubt ... Die Jungs gucken ja auch mal gerne. Wobei meiner dann schon auch immer gleich eifersüchtig ist
Und die Schlamp.. laufen nicht nur bei Audi rum
Wo kommt ihr denn eigentlich her... Stuttgarter Raum ist ja eher Mercedes ... oder seid ihr nur wegen der Messe dahin gefahren?

... dann doch schon mal herzlichen Glückwunsch... Die Mädels müssen schließlich deutlich aufholen!

@ Sunny
find die Zeit eigentlich auch ok... War ja auch das volle Programm. Schön dass alles gut ist

lennysmami
1929 Beiträge
24.11.2013 13:03
Hey Mädels

Gute Besserung an die jenigen mit Erkältung
Leider weiß ich auch keine Tipps

Meine schmerzen sind jetzt weg und morgen Abend ist die letzte Tablette Antibiotika dran hoffe das dann auch alles vorbei ist.

Ich hab shigo schon eine Weile nicht gelesen oder?? Und mareike aber sie wollte ja zu ihren Eltern wenn ich mich recht eerinnere.

Sunny und wie klappt es so mit deiner cousine und den 2 kleinen Kindern? Frage mich das ständig ob ich das alles schaffe aber wer tut das nicht...

Ich muss morgen mit lenny zum Arzt seine hoden sind nicht da nun mach ich mir totale Sorgen und heule andauernd
Heute Abend beim baden werde ich nochmal schauen hab gelesen das die hoden öfter beim wickeln verschwinden

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
24.11.2013 14:31
@ Lenny

Schön dass es dir besser geht!
Mit Jungs kenn ich mich leider nicht aus, aber mal den Doc drauf schauen lassen schadet bestimmt nicht.

Ja, ist echt ruhig dieses We. Mareike wollte wegfahren.
Verkrümle mich jetzt auch wieder in die Küche - wollt noch bisserl backen.
24.11.2013 14:38
@Lenny, das ist ganz häufig bei kleinen Jungs, dass die nicht an der richtigen stelle sind.. dass musst du weiterhin beobachten und dann beim nächsten Arzt besuch mal ansprechen.
Wenn die nicht von allein runterkommen, dann kann es mit einer OP behoben werden.. das selbe musste vor vielen Jahren bei meinem Freund gemacht werden.. da war er allerdings schon 4 oder 5...
Ich dachte deshalb, dass mein Freund vielleicht gar keine Kinder zeugen kann... aber wie man sieht,kann er es doch...
lennysmami
1929 Beiträge
24.11.2013 14:57
Zitat von BabyLove0o:

@Lenny, das ist ganz häufig bei kleinen Jungs, dass die nicht an der richtigen stelle sind.. dass musst du weiterhin beobachten und dann beim nächsten Arzt besuch mal ansprechen.
Wenn die nicht von allein runterkommen, dann kann es mit einer OP behoben werden.. das selbe musste vor vielen Jahren bei meinem Freund gemacht werden.. da war er allerdings schon 4 oder 5...
Ich dachte deshalb, dass mein Freund vielleicht gar keine Kinder zeugen kann... aber wie man sieht,kann er es doch...


Danke ja ich ruf morgen beim Arzt an weil lenny noch eine Impfung braucht und beim Termin spreche ich das an.

Heute beim baden wird er ja entspannt sein dann werde ich nochmal schauen.

Wollten gerade raus gehen und was passiert? Es regnet und stürmt wie sau sorry der Ausdruck

Sunny1988x
271 Beiträge
24.11.2013 18:46
Es ist schon noch serh schwierig, da der kleine (große) ja auch noch Aufmerksamkeit braucht und seine Schwester (4m) ja auch...

Morgens ist es anstrengend, beim raus gehen, wenn man beide hat ohne Hilfe, er schafft ja auch noch nicht die Treppen so ganz alleine, und meist ist es ganz schwierig wenn die mama das Baby auf dem arm hat und er hin fällt oder so.

aber sie meistert es ganz ganz prima, bin echt stolz auf sie, aber ich wäre dem nicht gewachsen, mein zweites Kind soll dann auch erst in 3 Jahren kommen, ca.

Schönen abend noch
24.11.2013 19:21
Das Wetter war hier heut "ganz schön"... zwar echt total kalt aber mit Sonnenschein
Ich hab es im moment aber nicht so mitn rausgehen... mein Schatz und ich mutieren zu Sofahockern...
24.11.2013 20:37
Zitat von BabyLove0o:

Das Wetter war hier heut "ganz schön"... zwar echt total kalt aber mit Sonnenschein
Ich hab es im moment aber nicht so mitn rausgehen... mein Schatz und ich mutieren zu Sofahockern...

Bei uns war es heute nur eklig! Bis mittags hat's geschüttet und nachmittags war's zwar trocken, aber grau und ein echt kalter Wind...
Sofa hocken muss man ja auch noch ausnützen, solange es geht
24.11.2013 21:10
Ohja das stimmt... wir müssen noch genug rennen...
ti-an2012
1015 Beiträge
24.11.2013 21:49
Oh ja das Wetter war heute wirklich greuslich... brrrr
hab heute ein heisses Bad genommen. Mein Freund und meine Tochter waren auch nur kurz Spazieren da es so kalt und komischer Nieselregen war.

Name leider vergessen: Sam find ich super englisch ausgesprochen
25.11.2013 08:25
Guten Morgen Mädels,

heute, pünktlich zum Montag, scheint auch bei uns wieder die Sonne - aber es ist "sau" kalt. Mein Auto war soooo zugefroren, hab die Tür beinahe nicht aufgekriegt
Hab gestern vor lauter backen glatt meinen Ww verpennt - auch die Bauchbilder. Aber das hab ich heute gleich nachgeholt.

Also, schönen Wochenstart!
25.11.2013 08:30
Zitat von _Lina_:

Guten Morgen Mädels,

heute, pünktlich zum Montag, scheint auch bei uns wieder die Sonne - aber es ist "sau" kalt. Mein Auto war soooo zugefroren, hab die Tür beinahe nicht aufgekriegt
Hab gestern vor lauter backen glatt meinen Ww verpennt - auch die Bauchbilder. Aber das hab ich heute gleich nachgeholt.

Also, schönen Wochenstart!


Morgen

bei uns ist das Wetter auch so!
Dann mal alles gute zum Wochenwechsel!!!
Mensch auch bald Halbzeit!!!!
Die Zeit vergeht!!!!!
25.11.2013 08:36
Lina, alles Gute nachträglich zum Ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt