Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
28.11.2013 20:15
mareike ja das ist ein stolzes gewicht.. hattest du übertragen??
hab mir leider ne erkältung eingefangen.. aber das ist ja momentan keine große kunst bei der kälte.. danke der nachfrage.. wie gehts dir?

ähm,... mein kleiner war bei der Geburt 52 cm und 3905g aber hatte auch auch erst bei 41+1 entbunden..

hab heut bei BabyOne ein bisschen gestöbert.. und mir ne süße einlage für´s laufgitter geholt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.11.2013 20:37
Sabsn, nee karl kam 1 Tag vor et
Mir geht's gut! Ja Erkältung is ja jetzt Standard

Zeig mal ein Foto von deiner Einlage!
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.11.2013 21:11
Luca war 50 cm, 3470g und Ku 36 cm..
Bin gespannt wie es diesmal wird

Ich bin dem shoppingwahn verfallen .
Stelle morgen Bildchen rein, bin verliebt . Ich hoffe es bleibt dabei. Sonst tauscheiich um. Für Jungs gab es auch super süße Sachen

Ich hasse warten! !!
ti-an2012
1015 Beiträge
28.11.2013 21:15
Danke euch fuer die lieben Glueckwuensche
Irgendwie hat es lange gedauert. Aber irgendwie schon krass das man die Haelfte geschafft hat

Leider plagt mich ja weiterhin die schlimmer Uebelkeit und das Erbrechen.
Also genauso wie bei meiner ersten Tochter. Mein Koerper hats anscheinend nicht so mit Schwangerschaften. Leider ...
aber nagut die Haelfte hab ich geschafft

Nele hat damals 46 und 50 getragen am Anfang. Wobei 50 riesig an ihr aussah. Sie war 47 cm und 2680g schwer. Kam bei 36 + 1 aber auf die Welt nach Blasensprung. Leni soll anscheinend lt den Ultraschallen auch wieder eine zarte sein.
Nele traegt mittlerweile mit n bissl ueber einem Jahr 74 (hauptsaechlich) aber dennoch viel von 68. Groesse 50 und 56 hat sie auch ueber monate getragen also bei uns haben sich die ersten Klamotten auf alle faelle gelohnt.

Bettina: gut das alles gut ist mit dem Kruemel, bloed das es keinen US kam

Baby: hoffentlich vergeht der Rest jetzt noch schnell das du wieder fit bist

shigo: Super schoene Adventstaschen hast du genaeht
Magst du mir auch einen machen ?

3kiddis: Gute Besserung dir und deinen Maeusen
Man leidet immer so mit mit den Kleinen...

froggy: Viel Spass morgen bei FA
Darf morgen auch, gleich fruehs um 8:10Uhr juhu , denke es wird aber kein Schall gemacht.

pittiplatsch: bin echt auf euer Kinderzimmer gespannt.... und auch etwas neidisch

wuensche euch allen einen schoenen Abend.
ti-an2012
1015 Beiträge
28.11.2013 21:15
Ach und Loui (hatte ich ganz vergessen)

Glueckwunsch zum Outing Habt ihr schon einen Namen ?
Caromaus459
905 Beiträge
28.11.2013 21:22
Sagt ma was bekommen eure kidis zum nikolaus und weihnachten?

ben wie gesagt kaum schoko zum nikolaus aber bettwäsche von spidermen
Weihnachten dachte ich son lerntablet is bei uns im angebot 30euro oder was bei toyser as.so hergibt
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.11.2013 21:26
Danke ti-an und dir alles Gute zum bergfest

Also ich habe einen Favoriten, wenn du möchtest per pn. Öffentlich möchte ich den Namen nicht schreiben. Spiooone . Und ich weiß eh nicht ob ich ihn durch bekomme und es sich nicht doch ändert
ti-an2012
1015 Beiträge
28.11.2013 21:30
Zitat von Loui83:

Danke ti-an und dir alles Gute zum bergfest

Also ich habe einen Favoriten, wenn du möchtest per pn. Öffentlich möchte ich den Namen nicht schreiben. Spiooone . Und ich weiß eh nicht ob ich ihn durch bekomme und es sich nicht doch ändert

Ja sehr gerne
28.11.2013 21:31
Bei uns steht *Sophia* fest, kann gern in die Liste eingetragen werden.
Ich fand den Namen so super, obwohl momentan viele Kinder so heißen. Deshalb dachte ich dann an einen anderen Namen...
Nunja, mein Mann is davon aber nicht mehr abzubringen und wir sind beide zufrieden
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.11.2013 21:47
ui Mareike das ist aber groß! Meine große wog auch 3.990 g war aber nur 51 cm groß, die Mittlere war 2.890 g und 49 cm und die Kleine 3.310 g und 50 cm

Bettina- dann schon dich mal etwas- schön das alles gut ist!

baby- schön das es dir heute besser ging

Geschwisterwagen- lenny wie alt ist dein Kleiner Mann noch? Meine Mittlere und Kleine sind 2 j. und 4 Mo. auseinander und ich hatte ein Kiddyboard- hat gut funktioniert

frogge und tian- viel Spaß beim FA!

Nikolaus bekommen meine Kleinen jeder ein Buch und Naschis/Nüsse/ Mandarinen und die Große bekommt ein Parfüm und Naschis, Nüsse und Mandarinen

Weihnachten bekommen die Kleinen mehrer Tip Toi Bücher, einen zweiten Stift für die Kleine, jeder eine Turtle Light, Schleich Figuren, zusammen ein Filly Pferd Schloss
Und die Große ein DS Spiel, Converse Tasche und Portemonaie, Justin Bieber Bettwäsche und eine Justin Bieber Kette und einen Justin Bieber KAlender, Anhänger für ihr Bettelarmband und meine Eltern müssen sich noch was einfallen lassen ( das bekommt sie aber nicht alles zu Weihnachten am 18.12. hat sie ja auch noch Geburtstag)

mein Paket ist heute angekommen bin nun endlich auch Besitzerin eines Smartphones
28.11.2013 21:52
@ Grössen
Unsere war 53 cm und 3100 gr - eine Woche vor ET

@ Spione
Sie sind überall!

@ Baby
Sophia ist schön und zeitlos - und immer ein Dauerbrenner - nicht nur jetzt.
... Und gute Beserung!

@ shigo
Die Säckchen sehen klasse aus! * Neid*

@ Bettina
Prima dass alle Tutti ist!

@ ti-an
Das mit der Übelkeit ist echt doof

@ Fa Termin morgen
Viel Spaß!
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.11.2013 21:55
Ist jemand von euch bei fb? Ich schnüffel so gerne
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.11.2013 21:56
Gar nicht gesehen- Shigo der Kalender ist klasse!
28.11.2013 22:00
@ kiddies
Willkommen in der Neuzeit viel Spaß mit deinem Smartphone!

@ Nikolaus
... Gibt nen Nikolo, bisserl Süßes und Mandarinen und ein Puzzle... Glaub das reicht...

@ Weihnachten
noch keinen Plan...
Morgen hat sie Geburtstag da gibts nen Schlafi (so nen richtig coolen, flauschigen Fleece mit Füßen ), Malen nach Zahlen, Witzige Hausschuhe, ein Nintendo Spiel und noch so bisserl Kleinkram... da kommt aber noch einiges von den Großeltern und den Paten dazu-bislang ist sie das einzige Kind in der Familie, da fällt immer einiges ab (wir versuchen uns etwas zurück zuhalten, da das sonst echt too much wird. Geht dann lieber noch was auf's Sparbuch)
28.11.2013 22:00
Zitat von Loui83:

Ist jemand von euch bei fb? Ich schnüffel so gerne

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt