Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.11.2013 12:15
Tk brocolli, nudeln u der rest erledigt die tüte
sweet-anna
225 Beiträge
29.11.2013 12:18
Zitat von Shigo:

was gibts bei euch heut abend zu essen?

ich brauch input!! bin total leer was das anbetrifft ... bin grad mit der blöden Weihnachtsdekoriererei beschäftigt... wäääääh


Bei uns gibts heute abend oder morgen mittag szegediner gulasch mhh lecker ich freu mich schon drauf. Bin gerade ins Bett bin so mega müde. Naja aber jetzt hab ich hunger auf ein schönes Backfischbrötchen.
29.11.2013 12:21
Zitat von MamiMareike2012:

Tk brocolli, nudeln u der rest erledigt die tüte



Nimmst du dazu ganz einfach die Tüten für den reinen Brokkoliauflauf?
Shigo
7522 Beiträge
29.11.2013 12:24
Zitat von sweet-anna:

Bei uns gibts heute abend oder morgen mittag szegediner gulasch mhh lecker ich freu mich schon drauf. Bin gerade ins Bett bin so mega müde. Naja aber jetzt hab ich hunger auf ein schönes Backfischbrötchen.

hast du da ein REzept für mich?
FräuleinFee
4795 Beiträge
29.11.2013 12:28
Shigo oh je, da machst du ja was mit , kann ja nur besser werden !!!

Bettina, sehr süße Familie seid ihr
Studimum
24038 Beiträge
29.11.2013 12:29
Wir essen heute Frikadellen mit Kartoffeln und Gurkensalat bzw für Bastian mit Erbsen und Möhren
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.11.2013 12:40
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von MamiMareike2012:

Tk brocolli, nudeln u der rest erledigt die tüte



Nimmst du dazu ganz einfach die Tüten für den reinen Brokkoliauflauf?


Ja da gibs richtig nudel broccoli auflauf von
29.11.2013 12:48
Ohje Shigo, das erinnert mich immer ein wenig an mich selbst vor ein paar Jahren.. da hatte ich auch meine schlimme Phase und meine Mama war sich nur am Sorgen...
Nu muss ich hoffen und bangen dass meine kleine Maus es mir nicht auch so schwer macht, wenn sie dann älter ist...

Zum Mittag bzw. Abendessen weiß ich noch nicht was es da gibt... bin im moment sehr spontan und es gibt das worauf ich dann mal lust hab, wenn ich überhaupt mal was essen mag.

Schlafen tu ich im moment zum Glück wie ein Stein, muss Nachts nicht mehr so oft auf Toilette und ja... Ausm Bett kommen ist da auch so eine Sache...

Shigo, ja so ein Zettel am Schuh ist glaub ich dann wirklich "Idioten-Sicher"

Morgen geht es ein wenig shoppen und auf den Weihnachtsmarkt.
Ich freu mich soooooooooo und bin total in Weihnachtsstimmung sowie im Shoppingwahn...
Bettina
4448 Beiträge
29.11.2013 13:01
@ Loui
Danke!! Ihr seid aber auch ein hübsches Pärchen und Luca ist so ein richtig kleiner Herzensbrecher

Alsooo, ich habe gerade die Amazon-Bestellung losgeschickt, zumindest Nikolaus ist jetzt "gerettet".
Sarina bekommt die Krippe hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B0047PLFDK/ref=oh_ details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
und dazu noch was Süßes!

Außerdem hab ich dann noch das Buch für sie bestellt, wird sie aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten bekommen:
http://www.amazon.de/gp/product/370264850X/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Und wo ich dann schon so am bestellen war.. hab ich mich doch glatt mal beim Rossmanversand angemeldet und dort dann noch die Adam Eule-Wickelauflage und Adam Eule Bettset bestellt
froggy80
22536 Beiträge
29.11.2013 13:02


so wieder da

Ulrich geht es gut, er hat 450g und ist 24cm gross, alle Organe tiptop und gmh steht auch gut unter Belastung ohne Trichterbildung

vor Weihnachten darf ich nochmal hin und muss da auch diesen zuckertest machen den hab ich bei Hinata nie gemacht

Und ich hab zugenommen, ganze 400g somit wiege ich jetzt lächerliche 57,9kg mit Klamotten
froggy80
22536 Beiträge
29.11.2013 13:05
Shigo das klingt echt anstrengend

zum Nikolaus gibt es Naschi und 2 Pixibücher und Weihnachten gibt es eine Küche und Zubehör und paar Bücher und ein Doktorspiel

heut abend gibt es Kartoffelsuppe mit Wienern
Bettina
4448 Beiträge
29.11.2013 13:08
@ froggy:
Schön, dass alles gut ist
Was war denn dein Startgewicht bei dieser SS? Ich hab bei 50kg angefangen und hab bisher ca. 9kg zugenommen.
Zuckertest ist bei mir auch in 3 Wochen beim nächsten Termin dran. Hoffentlich ist der gleich eindeutig negativ, bei Sarina musste ich den Test nochmal wiederholen lassen, weil die Werte grenzwertig waren um dann festzustellen, dass ich keine SS-Diabetes hab...
froggy80
22536 Beiträge
29.11.2013 13:12
Zitat von Bettina:

@ froggy:
Schön, dass alles gut ist
Was war denn dein Startgewicht bei dieser SS? Ich hab bei 50kg angefangen und hab bisher ca. 9kg zugenommen.
Zuckertest ist bei mir auch in 3 Wochen beim nächsten Termin dran. Hoffentlich ist der gleich eindeutig negativ, bei Sarina musste ich den Test nochmal wiederholen lassen, weil die Werte grenzwertig waren um dann festzustellen, dass ich keine SS-Diabetes hab...

Startgewicht war 58,8kg und dann bin ich auf 57kg runter wegen Übelkeit und hab irgendwie noch nicht so richitg zugenommen aber solange der Zwerg das tut, soll es mich nicht weiter stören
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.11.2013 13:19
Bettina, seid ihr kirchlich?
Meinst sie spielt mit der krippe??

Froggy, schön das alles gut ist mit klein ulrich u deinem gmh!

Hab eben die werbeblätter durchgesehen u dabei entdeckt das duplo nächste woche im rea* im angebot is, werde karl da die baustelle holen zum nikolaus, hatte nämlich auch noch keine idee
Bettina
4448 Beiträge
29.11.2013 13:24
Mareike, nein eigentlich gar nicht! Wir sind ev und sie geht in eine kath. Kita - dadurch eben ab und an auch mal Gottesdienst, was ich an sich auch schön finde, aber als besonders gläubig würde ich uns nicht bezeichnen.
Eine Krippe wollte ich eh kaufen, finde ich schön so als Weihnachtsdeko und in der Kita spielt sie auch mit der Krippe... Abwarten, das ist so wie bei allem, es kann ein Volltreffer sein, es kann aber auch total nach hinten los gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt