Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2013 11:21
Hatte jmd von euch ne bright starts babywippe? Oder habt ihr vor euch eine zu holen??
05.12.2013 11:31
Morgen

Am Dienstag Nachmittag kommt endlich der Rest unseres Kinderzimmers an. Na wir haben nun aber auch lang genug gewartet. Ich hoffe nur das dann endlich alles richtig geliefert und fehlerfrei aufgebaut wird.
Noch mal habe ich keine Lust auf den Ärger.
.
Bei uns sind mittlerweile auch für heut Nachmittag Windgeschwindigkeiten bis 115 km/h angesagt. Bisher ist es ein bisschen windig hier.
.
Meine Schwägerin wohnt in Hamburg, bin mal gespannt wie schlimm es die trifft. Hoffe nicht das die was abbekommen.
lennysmami
1929 Beiträge
05.12.2013 11:56
Ne sorry mareike kenne diese wippe nicht

Locke na da habt ihr aber auch lange genug warten mùssen.

Die schwangere im KH mit der bauchhöhlenschwangerschaft is wohl verschwunden hier bei uns
Keine Ahnung warum mir das jetzt einfällt
jenny2308
782 Beiträge
05.12.2013 11:58
Zitat von MamiMareike2012:

Hatte jmd von euch ne bright starts babywippe? Oder habt ihr vor euch eine zu holen??
musste gerade erstmal Googeln welche das ist hab hier nämlich eine stehen ist eine bright stars find die super
05.12.2013 11:59
Zitat von lennysmami:

Ne sorry mareike kenne diese wippe nicht

Locke na da habt ihr aber auch lange genug warten mùssen.

Die schwangere im KH mit der bauchhöhlenschwangerschaft is wohl verschwunden hier bei uns
Keine Ahnung warum mir das jetzt einfällt

Stimmt jetzt wo du es sagst!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2013 12:05
Locke, freue mich schon auf bilder vom fertigen zimmer was machen die bilder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2013 12:07
Zitat von jenny2308:

musste gerade erstmal Googeln welche das ist hab hier nämlich eine stehen ist eine bright stars find die super

Schwanke noch hin u her
05.12.2013 12:08

Habe sie noch nicht ausgemalt. Ich hatte bisher noch keine Zeit dazu. Ich muss erstmal die Farben kaufen aber wenn der Wickeltisch endlich steht fange ich. Also Ende nächster Woche denke ich. Mal gucken
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2013 12:11
Zitat von Lockenlicht:

Habe sie noch nicht ausgemalt. Ich hatte bisher noch keine Zeit dazu. Ich muss erstmal die Farben kaufen aber wenn der Wickeltisch endlich steht fange ich. Also Ende nächster Woche denke ich. Mal gucken

Sehr gut
kaldyrja
708 Beiträge
05.12.2013 13:08
@Glucki und Shigo: gute Besserungan die kranken Mäuse! Meine Nichte hatte auch schon mal eine Lungenentzündung und die Ärmste musste sogar ins KH weil sie damals noch so klein war. Nicht schön!

@Sturm: hier fängt es jetzt an ordentlich zu pfeifen (Nähe Hannover)

@MuSchu: wie wird eigentlich der Urlaubsanspruch berechnet? Doch nur für die Monate, die nman noch arbeitet anteilig, oder?

@Putzen: ich mache unter der Woche auch nur das nötigste, bin ja mind von acht bis sieben ausser Haus, da sehe ich das Chaos eh nicht.

@Ikea: die Online-Bestellung ist immer noch nicht da, irgendwelche Lieferschwierigkeiten, absolut zum Kotzen!

05.12.2013 13:15
@ mareike
hab grad auch schnell gegoogelt sind schon coole Teile!
Wir brauchen auf alle Fälle noch eine Wippe, ich weis nur noch nicht was für eine.

@ Bauchhöhlen Schwangere
hab ich mir letztens auch gedacht hab auch kurz geschaut ob ich ihre Beiträge noch finde, dann hätte ich mal das Profil angeschaut - aber das war mir dann zu aufwendig

@ kiddies
gute Besserung!
05.12.2013 13:16
@ kalydria
Urlaubsanspruch hast du glaub ich bis nach deiner Mutterschutzzeit bzw. auch noch die 8 Wochen nach der Entbindung...
Frag doch einfach deinen Arbeitgeber
Schmetterling1987
1529 Beiträge
05.12.2013 13:23
Huhu!
Würd auch so gern schon nen Kinderzimmer einrichten, aber bei uns steht vor der Geburt noch ein Umzug an
Habe aber gestern schonmal DIE Bordüre fürs zukünftige Zimmer gefunden
Bin auf jeden Fall auf Bilder vom Zimmer gespannt (:

Der Sturm geht hier noch nicht so los, ist wohl arg windig aber sonst
Weiß aber auch nicht ob es in NRW so schlimm sein sollte, angeblich soll es ja morgen auch schneien, noch sieht es gar nicht danach aus.
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 13:35
- Willkommen Stern-Schnuppe

- Zum Sturm hier stürmt es etwas im Westen, also unter einem Baum würde ich nicht unbedingt laufen.

- Mareike meine Schwiegermutter in Spe hatte die Wippe für ihre kleine letztes Jahr, ich fand die Wippe ganz schick, und die kleine mochte sie auch Für ist es nun nichts.

- Bestellungen ich warte schon seit 5 Tagen auf eine Mytoys und auf eine Ikea bestellung

05.12.2013 14:19
Hallo zusammen,
Hab jetzt grad Halbzeit
Freu mich sehr,aber gleichzeitig kommt auch langsam ein bisschen Panik über Babyausstattung kaufen.Gehts sonst noch jemandem so?
Wir haben da noch nciht wirklich viel.
Vor allem hab ich keine Ahnung, welchen Kinderwagen ich kaufen soll.
Er soll gut gefedert sein,platzsparend wenns geht und man sollte gut über Steine,Tramelpfade damit laufen können.und ich hab mal gehört Große Räder sind wichtig?Oder war das nur früher wegen der federung?
Hat jemand von euch einen Tipp?
Ich wär euch echt dankbar.Hab in den anderen Foren nichts passendes gefunden.
Danke schonmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt