Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 16:44
Männe denkt grad ich bin nun ganz Wahnsinnig geworden
Ich ess einen Schokoriegel und heul vor Freude, weils so Lecker war
kaldyrja
708 Beiträge
05.12.2013 16:54
@ caro: oh, das tut mir leid! Lass dich mal virtuell drücken und nehme dir die Auszeit, das ist nicht verkehrt.

@sunshine: Herzlich Willkommen!

@ Babysachen: wir haben auch noch nicht besonders viel. KiWa schon, weil wir den zufällig günstig gebraucht kaufen konnten, eine Wippe können wir meiner Freundin abkaufen, Beistellbett bekommen wir geliehen. Das ist erstmal alles. Mit dem großen Kaufrausch möchte ich auch noch warten, bis wir unser 3. Zimmer ausgeräumt haben, denn irgendwo muss ich den ganzen Kram ja auch hinstellen.
Caromaus459
905 Beiträge
05.12.2013 17:00
Danke mädels ich versuch damit um zu gehn ...

Mit dem sturm bei uns.mal schnee mal regen.dann ganz viel wind abwarten was noch kommt
05.12.2013 17:33
Zitat von kaldyrja:

@ caro: oh, das tut mir leid! Lass dich mal virtuell drücken und nehme dir die Auszeit, das ist nicht verkehrt.

@ Babysachen: wir haben auch noch nicht besonders viel. KiWa schon, weil wir den zufällig günstig gebraucht kaufen konnten, eine Wippe können wir meiner Freundin abkaufen, Beistellbett bekommen wir geliehen. Das ist erstmal alles. Mit dem großen Kaufrausch möchte ich auch noch warten, bis wir unser 3. Zimmer ausgeräumt haben, denn irgendwo muss ich den ganzen Kram ja auch hinstellen.

Danke dir und natürlich allen anderen für die antworten
Dann bin ich ja nicht die einzigste.geht ja scheinbar mehreren hier so
das mit dem 3. Zimmer kenne ich.haben wir auch noch vor uns
Das wird noch was
kaldyrja
708 Beiträge
05.12.2013 18:03
Zitat von Sunshine2579:

Zitat von kaldyrja:

Danke dir und natürlich allen anderen für die antworten
Dann bin ich ja nicht die einzigste.geht ja scheinbar mehreren hier so
das mit dem 3. Zimmer kenne ich.haben wir auch noch vor uns
Das wird noch was

Ja, bei uns sieht es ähnlich aus. Wir haben uns quasi in dem Zimmer selbst verwirklicht und es liegen meine ganzen Näh-, Bastel-,Malsachen und Bücher darin. Der PC von meinem Mann wird ins Wohnzimmer weichen müssen. Und was wir mit den Büchern vorhaben, keine Ahnung....
Alles andere muss irgendwie auf die anderen Zimmer und evtl. Dachboden aufgeteilt werden. Nun ja.
Vor zwei Wochen hatten wir bei Ikea so große Plastikboxen bestellt, aber die kommen wegen Lieferschwierigkeiten erst in KW52
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2013 18:11
Mytoys kam heut an

Schmetterling, welche bordüre hast denn??

Caro, ja krebs is was doofes gab es auch schon viel in meiner familie!

Hab kopfschmerzen u haben uns eben pizza bestellt
Schmetterling1987
1529 Beiträge
05.12.2013 18:31
Zitat von MamiMareike2012:

Mytoys kam heut an

Schmetterling, welche bordüre hast denn??

Caro, ja krebs is was doofes gab es auch schon viel in meiner familie!

Hab kopfschmerzen u haben uns eben pizza bestellt

Eine von König der löwen. Bin ein Riesen Fan und hab nach monatelanger Recherche eine gefunden

@acacia ich liiiiebe das gesamte Sortiment von Kinder. Aber wegen einem Kinderkriegen anfangen zu weinen muss dir erst mal einer nachmachen

@caro tut mir leid um dienen dad. Klar sind solche Tage auch nach jahren noch doof.m
Ich kenn das, ich denke auch oft "der und der hätte sich noch soooo doll an dem kleinen Zwerg erfreut, wenn er noch leben würde" manchmal ist es einfach ungerecht

@sturm , so langsam zieht hier ein Gewitter auf. Regnen und stürmen tut es hier schon seit einigen Stunden. Mal sehen obs noch schlimmer wird, derzeit find ich ist es noch im rahmen.
lennysmami
1929 Beiträge
05.12.2013 18:33
So es stürmt ganz schön doll bei uns die Kinder mùssen Morgen nicht in die Schule.

Und ich rechne schon fast damit das bei uns im Wintergarten nen Baum rein knallt wenn es so weiter geht...

Oh Pizza gab es gestern die von Wagner Boston schmeckt seeehr lecker
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 19:37
Wir haben auch bestellt, genau da hat es gestürmt und im Strömen geregnet, der arme Pizza Kerl tat mir total leid
lennysmami
1929 Beiträge
05.12.2013 19:53
Oh je mit ihm will ich nicht tauschen
lennysmami
1929 Beiträge
06.12.2013 02:06
Ich wünsche euch allen ein schönen Nikolaustag

Das Geschenk für meinem Mann und mich wartet um 11.30 Uhr in Berlin auf uns
Ich freu mich soo, und hoffe auf tolle Bilder bis jetzt ja nur ein Gummibärbild von ihm.

Ich melde mich sobald es der Empfang zu lässt auf meinem Handy
Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das der Sturm jetzt bei uns allen genug hat und nivht so viel schaden angerichtet hatv
06.12.2013 07:21
@ schmetterling macht ihr auch eine König der Löwen Zimmer?

@ all Morgen!!!
Es ist so windig bei uns! Ich war seit 4.00 wach und konnte nicht mehr schlafen! Der Wind war einfach zu laut!
06.12.2013 07:22
@ Lenny viel Spaß heut!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.12.2013 07:35
Guten morgen,

Wünsche euch einen tollen nikolaus!

Lenny, gaaaanz viel spaß heute u tolle bilder!
06.12.2013 07:37
Guten Morgen

@ Lenny
Viel Spaß!

@ all
Hab auch die ganze Nacht nicht geschlafen... Ich kann bei Sturm/Wind einfach nicht schlafen.
Bei uns war's glaub ich mehr, als gedacht. Unser Gewächshaus hat eine Tür weniger und der Zaun unserer Nachbarn hat's auch nicht überlebt.

Ich hoff dass bei euch, die Nähe Küste oder im Norden sind, alles klar ist und es keine all zu großen Schäden gibt!

Ansonsten ist heute Freitag
Jett noch schnell bis Mittag ins Büro und dann mal sehen. eigentlich wollten wir heute mal Richtung München um ein paar Erledigungen zu machen. Wenn das Wetter aber so bäh bleibt, werden wir das verschieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt