Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
05.12.2013 14:30
Hii mädelz heut is nicht so mein tag sorry das.ich mich bischen enthalte aber heute vor 4jahren is mein papa von uns gegangen nach einem langen leidensweg leider gottes und wenn es auch schon 4kahre her is tuts immer noch weh und ich vergesse diesen heutigen tag nie ich hasse krebs

Der würde sich tierisch über seinen 2ten enkel freuen eie bei dem großen zu vor auch....

Sorry wollt euch nucht damit voll sülzen
Glucki
2125 Beiträge
05.12.2013 14:40
Ach caro, das tut mir leid...
.
Willkommen sternschnuppe, ich werde auch im januar 30 und unsere tochter 2
.
Wir durften mit der lungenentzündung nach hause. Aber nur unter cortison und weil ich von fach bin... Vielen dank für eure genesungswünsche.
Leidet hat es meinen freund jetzt auch erwischt
.
Sturm, geht hier auch los. Wenn man drinnen ist, finde ich es eigentlich ganz gemütlich.
.
Ich werde gleich mit meiner kleinen kekse backen. Teig ist vorbereitet. Garnicht so einfach sie zu beschäftigen, ohne große körperliche anstrengung...
sabsn20
1647 Beiträge
05.12.2013 14:42
soo ... hallo Stern schnuppe.. willkommen bei uns....
Glückwunsch zum Mädchen..

ich seh auch noch keinen sturm... hmm ..

könnt auch ständig irgendwas kaufen für meine kinder oder das Babyzimmer einrichten... he he
aber dadurch das wir kurz nach der Geburt umziehen bringt das wohl nicht wirklich was...
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 14:48
Natur, traurig das es so Menschen gibt
FrauGrün
625 Beiträge
05.12.2013 14:49
@Glucki : Gute Besserung an deine Maus & schön das ihr raus durftet. Daheim ist halt Daheim.

FrauGrün
625 Beiträge
05.12.2013 14:51
Plätzchen back ich definitiv keine mehr.
Hab zwei Sorten mit doppelter Menge gebacken und die haben genau 4 Tage gehalten. Tja, mein Nachtfutterwahn ist nach wie vor da. Meine Waage ignorier ich grade gekonnt.
FrauGrün
625 Beiträge
05.12.2013 14:52
@Caro: tut mir leid für euch. Der Papa meines Mannes ist auch an Krebs gestorben, allerdings noch lange bevor wir uns kannten.
FrauGrün
625 Beiträge
05.12.2013 14:53
Mein Ticker hängt immer noch.
FrauGrün
625 Beiträge
05.12.2013 14:58
Hä? Jetzt is er ganz weg.....

Mir fällt grad auf: Wenn Baby Nr. 2 auch 2 Wochen früher kommt (wie meine Große) dann wäre der Geburtstag der 04.04.2014. Hat doch was, oder?
FrauGrün
625 Beiträge
05.12.2013 15:00
So, dann beende ich mal meine Selbstgespräche und widme mich dem Haushalt.
Glucki
2125 Beiträge
05.12.2013 15:18
Frau grün, ich misch mich dann mal in dein selbstgespräch ein...
Wenn mein zweites auch 8 tage zu spät kommt, wie die große, dann liege ich auch irgendwo beim 4.4.
.
Gute besserung auch an mira, shigo. Du hast grad echt viel um die ohren...dass die große da keine rücksicht nimmt...aber wahrscheinlich bekommt sie das garnicht mit, oder?
.
Habe mir heute morgen tamarisschuhe gekauft. Bin total verliebt
So sieht das leider oft aus, wenn ich “nur mit der kleinen spazieren gehe “....
An die mädels, die noch umziehen, wir habt ihr das packen strukturiert?
Shigo
7522 Beiträge
05.12.2013 15:46
@sunshine: ich bin auch noch planlos, was den KiWa betrifft!

@caro: ohje.. das tut mir leid mit deinem Papa,... versteh ich, dass dich das traurig macht

@fraugrün: oh ja... die blöde Futterei... ich mach auch keine Plätzchen mehr und kauf (weitesgehend ) gar keinen Süßkram mehr... ich hab mich auch null unter Kontrolle.. ÄTZEND!

@glucki: ach das ist ja toll, dass sie heim durfte.. so erholt es sich gleich noch besser find ich
danke dir... Mira gehts schon wieder relativ gut... hat nur noch ein bisserl leichte Temp und der Husten löst sich langsam und der Hustenreiz ist nicht mehr so heftig. Wobei es jetzt gegen nachmittag wieder etwas ansteigt... sie hat ziemlich glasige Augen
Meine Große und Rücksicht *muahhahahahaha* der war gut... es gibt momentan nur einen Menschen den sie abgöttisch liebt und das ist sie selbst
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.12.2013 16:22
caro das tut mir leid mit deinem Papa

hier stürmt es ganz schön...
lennysmami
1929 Beiträge
05.12.2013 16:31
Caro das tut mir sehr leid
Aber lieb von dir das du uns bescheid gibst das du dich heute zurück hälst

Glucki das is ja ein mist, da vertraut man jemanden und dann sowas aber leider gibt es immer wieder solche Leute

Morgen ist die fd ubd ich hoffe so das er sich richtig zeigt, lenny hatte immer die Hand vor
05.12.2013 16:36
@ caro
fühl dich gedrückt

@ selbstverliebt
so muss ein Teenie doch sein, sie hat wenigstens ein gesundes Selbstwertgefühl

@ Wetter
bei uns ist grad das hammermäßige Abendrot - sieht gigantisch aus!

@ Babysachen
ich hab eigentlich auch noch nix weiter. Nur letztins am Babybasar ein paar neutrale Teile mitgenommen und einen Stubenwagen - der war passend zum Wohnzimmer, somit musste ich den haben. Alles andere kommt irgendwann - spätestens wenn ich im MuSchu bin. KiWa werde ich wahrscheinlich doch den von der Großen nehmen. An größeren Anschaffungen brauchen wir noch einen neuen Maxi Cosi, ne Wippe und was zum Tragen - Möbel nehmen wir die von der Großen, die sind hübsch und die Große bekommt was Neues.
Aber alles zu seiner Zeit - im Augenblick kann ich mich im Job noch nicht wirklich zurück nehmen, drum bin ich abends echt im Ar***
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt