Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
11.12.2013 15:43
@lina: das ist ja cool, ich hab auch am 19.12. meine nächsten (regulären ^^) Termin
11.12.2013 15:46
Kaum zu glauben aber ich kann das erste mal seit 2 Tagen wieder gerüche Wahrnehmen und durch die Nase Atmen.... DIE NACHT WIRD SO BOMBENMÄßIG das sag ich euch...
Wenn ich eins hasse, dann eine zue Nase!... Püh...
Mein Schatz verwöhnt mich nun...

Eine Wohnung haben wir evtl. auch demnächst... ui, ich blüh grad richtig auf...
11.12.2013 15:48
Zitat von Shigo:

@lina: das ist ja cool, ich hab auch am 19.12. meine nächsten (regulären ^^) Termin

ich glaub da sind wieder einige dran voll toll!

Ja, der Doc. meinte so 3-4 Wochen, dann hab ich gsagt da ist ja Weihnachten und Silvester. Sagt er, ja, er ist die Weihnachtswoche nicht da, aber ich soll das mit den "Mädels auskarteln" Joa und des hab ich gemacht. Einen Termin in ca. 3-4 Wochen bitte - oh, der Doc ist in der Woche nicht da, lieber vorher oder nachher? Ja natürlich vorher
11.12.2013 15:48
Zitat von BabyLove0o:

Kaum zu glauben aber ich kann das erste mal seit 2 Tagen wieder gerüche Wahrnehmen und durch die Nase Atmen.... DIE NACHT WIRD SO BOMBENMÄßIG das sag ich euch...

hey, lauter gute Nachrichten!
11.12.2013 15:49
Ich bin am 18. endlich wieder dran...
11.12.2013 15:49
Zitat von _Lina_:

Zitat von BabyLove0o:

hey, lauter gute Nachrichten!

Ja irgendwann muss es auch einfach mal besser werden...
Bradana
2275 Beiträge
11.12.2013 15:54
@shigo ich würd sagen mira ist typisch frau... einma in die wanne und nie wieder raus

@baby hui wie haste das denn nu geschafft? es geht bergauf

@lina nächste woche hast dann auch ein sicheres outing
11.12.2013 15:56
Zitat von Bradana:

@shigo ich würd sagen mira ist typisch frau... einma in die wanne und nie wieder raus

@baby hui wie haste das denn nu geschafft? es geht bergauf

@lina nächste woche hast dann auch ein sicheres outing

Nasenspray, und mein Männlein war heut sehr fleißig... Vermutlich ne neue Stelle und eine Wohnung... ist ja TOP
Bradana
2275 Beiträge
11.12.2013 16:17
wahnsinn, gleich doppelt glück. dann drück ich euch mal die daumen
11.12.2013 16:37
Zitat von Bradana:

wahnsinn, gleich doppelt glück. dann drück ich euch mal die daumen

Dankesehr
Shigo
7522 Beiträge
11.12.2013 16:51
@babylove: oh schön dass es dir endlich besser geht und dann noch so viele gute Nachrichten

@lina: ja welche Frage... natürlich vorher

@all: Mira sitzt jetzt also in der Badewanne und gröhlt das im KiGa neu erlernte Weihnachtslied.
Studimum
24038 Beiträge
11.12.2013 16:55
93 neue Beiträge?
Ihr habt sie eindeutig nicht mehr alle.

Amazon : Ich Liebe es auch Ich hab am 1.12 was bei Ikea bestellt was ganz normales kleines und ich warte immernoch Bei Amazon hätte es sowas nicht gegeben.

Größe : Mensch sind einige von euch groß
Ich bin nur 1,68m und mein Männe ist 1,74m.
Bastian ist ja nun fast drei und ist 1meter groß und wiegt 13kg
Bei der Geburt war er 53cm und 2700gramm.
Zeit vergeht

Locke Hoffentlich machen sie es diesmal richtig

Bradana Glückwunsch zum Outing

Zu Uns :
So ich bin wieder da, aus meinen Krankenhaus aufenthalt

Also erstmal musste ich in die Blutdruckambulanz, dort wurde erstmal ordentlich gemeckert weil ich Abnehme statt zunehmen.... Puh ja, kann ich nichts für
Schlauer war ich danach übrigens kein Stück.
Werte zu hoch, aber nicht dramatisch, höhe Dosierung von Tablette und engmaschige Kontrolle.
Danach war ich dann beim FA der Frauenklinik, da war vielleicht bekloppt, das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich hätte am liebsten Laut losgelacht.
Er hat sowas erzählt wie .... wegen Übergewicht kann ja nun mal Bluthochdruck kommen, aber ihn persönlich stört das nicht, er findet wohl alle Frauen hübsch, auch mich
Da dachte ich schon oookkaayy.... interessant

Dann hat er mir halt erklärt wer mich alles mitbetreut und wie oft joa.
Ich muss alle vier Wochen ins Krankenhaus und danach zur Blutdruckambulanz und alle vier Wochen zum normalen FA in die Praxis, und das so das jeweils alle zwei Wochen mich jemand untersucht. ( Juhu)

Mir gibt es gar nicht zu berichten

Am 19.12 ist Zuckertest um 8:15, 2 Stunden und danach muss ich noch zum normalen FA antanzen *keuch*

Bradana
2275 Beiträge
11.12.2013 17:05
na da haste ja volles programm acacia... ein richtiger marathon... soll des nu bis zum schluss so gehen?

irgendwie blick ich grad bei meinem chaos nimma durch, weiß nimma was noch zum einpacken ist, was zum wegschmeissen oder was zum umstellen hilfe ich steh vor ner wand

und 300g is leicht? er meinte sogar, der zwerg is einen tag voraus
Studimum
24038 Beiträge
11.12.2013 17:08
Zitat von Bradana:

na da haste ja volles programm acacia... ein richtiger marathon... soll des nu bis zum schluss so gehen?

irgendwie blick ich grad bei meinem chaos nimma durch, weiß nimma was noch zum einpacken ist, was zum wegschmeissen oder was zum umstellen hilfe ich steh vor ner wand

Bis zur 35.SSW mindestens

Ich muss bei Bastian im Zimmer eigentlich noch umräumen, durchwischen und aussortieren.
Immerhin kommt in drei/vier Wochen der neue Bodenbelag.
dann muss noch einiges runter, ein alter Schuhschrank etc pp.
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also lasse ich es immer
Bradana
2275 Beiträge
11.12.2013 17:19
ich antworte dir mal hier fraugrün eigentlich wollt ich ein mädchen, weil man die einfach süßer anziehen kann.. im prinzip beim ersten aber egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt