Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
FrauGrün
625 Beiträge
11.12.2013 17:44
Zitat von Bradana:

ich antworte dir mal hier fraugrün eigentlich wollt ich ein mädchen, weil man die einfach süßer anziehen kann.. im prinzip beim ersten aber egal
Dafür freut sich der Papa warscheinlich über einen Jungen mehr, oder? Das ist ja meist beim 1. so.
Und es gibt auch seeehr süße Jungssachen.
FrauGrün
625 Beiträge
11.12.2013 17:47
@Acacia: Das ist ja doof mit dem Blutdruck, weiß man denn woher das kommt? Hattest du in deiner ersten Ss da auch Probleme?
Ich drück dir die Daumen das sich das alles gut einspielt.

Joar, jetzt wollt ich wieder total viel schreiben und hab alles vergessen.

Wir haben grad fleißig Wassermalfarben gemalt und Playmais gespielt....ich hasse diese Tage an denen man nicht rauskommt, meine Kleine braucht immer Unterhaltung, im Garten kann sie sich stundenlang alleine beschäftigen.
Was wäre jetzt SOMMER schön!
11.12.2013 17:51
@ acacia
Da bist ja ordentlich beschäftigt die nächsten Wochen! Aber wenn es dem Baby gut geht und sie doch wieder weg gelassen haben ist doch alles soweit prima!

@ brandana
Ich glaub so genau können die Babys gar nicht gemessen werden... Bei meinem letzten Termin (ich glaub 19 +1 oder +2) war's bei 320 gr.
Aber sie wachsen ja alle unterschiedlich und glaub auch in Schüben. Es hat ja auch noch einige Wochen Zeit um ordentlich speckig zu werden Ich würd mir keinerlei Gedanken machen!
11.12.2013 17:54
Zitat von Bradana:

na da haste ja volles programm acacia... ein richtiger marathon... soll des nu bis zum schluss so gehen?

irgendwie blick ich grad bei meinem chaos nimma durch, weiß nimma was noch zum einpacken ist, was zum wegschmeissen oder was zum umstellen hilfe ich steh vor ner wand

und 300g is leicht? er meinte sogar, der zwerg is einen tag voraus

Meins wiegt ca 377 Gramm.
Natürlich alles Schätzwerte
Bradana
2275 Beiträge
11.12.2013 17:56
@fraugrün ich weiß nicht, was der papa dazu sagt. er hat kontakt abgebrochen und ich soll mich auch erst wieder melden, wenn des kind da ist.
ich find playmais ja einfach nur genial. du musst dir einfach den garten ins kinderzimmer holen so ne schaukel in den türrahmen, sandkasten unterm bett
FrauGrün
625 Beiträge
11.12.2013 18:02
Zitat von Bradana:

@fraugrün ich weiß nicht, was der papa dazu sagt. er hat kontakt abgebrochen und ich soll mich auch erst wieder melden, wenn des kind da ist.
ich find playmais ja einfach nur genial. du musst dir einfach den garten ins kinderzimmer holen so ne schaukel in den türrahmen, sandkasten unterm bett
Oh das tut mir leid, hattest du bestimmt schon mal geschrieben, sorry wollte nicht in offenen Wunden bohren.
Männer........

Meine Kleine wäre bestimmt begeistert von deinen Vorschlägen.
Bradana
2275 Beiträge
11.12.2013 18:03
keine angst bohrst ned in offenen wunden ich steh da drüber
welches kind würde sowas denn nicht wollen?
sabsn20
1647 Beiträge
11.12.2013 18:43
meiner war bei 19+6 bei 313g

was schwere und große Babys angeht... hoffe das das nächste leichter wird nicht wieder 4 kg..
mein mann ist 1,91cm und ich bin 1,68cm
Caromaus459
905 Beiträge
11.12.2013 19:37
Shigo hab für dich ein tolln mädchen namen und zwar ....... svea
Caromaus459
905 Beiträge
11.12.2013 21:23
Einer meiner freundinen is heute mamii geworden 3tage drüber musste eingeleitet werden weil sie eisenmangel hat zu stark...

Alle wohl auf die kleine wog 3180g 49cm ku34,5
julex
92 Beiträge
11.12.2013 21:42
nee, leider ist kein Bild dabei und wie gesagt, dadurch, dass sie sagte sehr sehr wage, bin ich auch nicht aufgeregt und kann es bis Weihnachten abwarten. Ich will es aber auch viel lieber eindeutiger. Aber wenn sie damit 70 % meint, dann ist es ja nicht mehr sooo wage.. Keine Ahnung, ich bin mit der Aussage einfach nicht zufrieden und überlege wirklich, ob ich nochmal schauen lasse vor Weihnachten..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.12.2013 23:39
mareike- nähen ist sooo klasse- mach es auch noch nicht so lange, vielleicht 6 Monate.

baby- ich hab letzten Woche das von meinen Kleinen genommen 2-6 Jahre hat geholfen

julex- da ist ja eine tolle Idee
12.12.2013 03:47
Bis jetzt hab ich tatsächlich durchgeschlafen
Mein Freund macht mir grad nen Tee weil mein Hals so fürchterlich kratzt und danach wird noch weitergeschlafen.
lennysmami
1929 Beiträge
12.12.2013 07:50
Er kümmert sich ja richtig toll um dich baby

Heute macht bei uns endlich wieder ein Bäcker auf Werd mit lenny gleich mal hin gehen und die Brötchen testen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.12.2013 08:29
Guen morgen,

Hatten gestern adventsnachmittag in der kita, das war sehr schön und heut morgen gab es die bilder von der kita fotografin

Ich hab auch halsschmerzen

Julex, ich würde nochmal ein us machen lassen u meinen freund damit weihnachten überraschen

Kiddis, gibs bei euch nen nähkurs??

Rest vergessen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt