April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
12.12.2013 09:16
Zitat von Shigo:
oh ich komm viel zum schauen ^^ da ich normalerweise (unschwanger wohlgemerkt![]()
) viel an der NäMa hocke, gugg ich nebenbei via iPad ganz viele Serien
![]()
bin ein regelrechter Serienjunkie geworden, wobei ich ab er so typische "Frauen-Serien" nicht magalso kein Greys... kein Vampire Diaries
oder sowas in die Richtung.... ich mag mehr so TWD, The Shield, Rome, Dexter...
Ja dann passt das wohl

Mir sagen The Shield, Rome und Dexter grad leider gar nichts...

Waaaaaaaas? Du magst Vampire Diaries nicht....SHIGO

12.12.2013 09:17
Zitat von Shigo:
ah.. muss aber dazu sagen, dass ich so gut wie nie TV schaue... entweder via BlueRay oder Watchever.. TV geht mir schon seit Jahren auf den Senkel, sei es wegen der Werbung oder weil ich dann "gezwungen" bin, zu einer bestimmten Uhrzeit an nem bestimmten Tag vor der Glotze zu sitzen,... was einfach kaum funktioniert bei mir/uns![]()
Das nervt mich auch, deshalb verpasse ich oft Folgen... und die Werbung ist sowieso total...

12.12.2013 09:19
Zitat von BabyLove0o:
Ja dann passt das wohl![]()
Mir sagen The Shield, Rome und Dexter grad leider gar nichts...![]()
Waaaaaaaas? Du magst Vampire Diaries nicht....SHIGO![]()
kannst ja mal schauen gehen bei amazon oder googeln

VD ... wow ehrlich.. ich habs versucht... aber schon nach der ersten Folge war ich echt bedient.. hab mir dann aber noch 2 (!) reingezogen und unter meinem iPad sammelte sich schon ein riesige Schmalz-Schleim-Sülz-Pfütze.. das geht nicht ^^ na, das ist mir viel zu schnulzig und kitschig... zu vorhersehbar, man weiß nach 2 Min guggen eh schon wie es weitergeht

12.12.2013 09:22
Zitat von Shigo:
Zitat von BabyLove0o:
Ja dann passt das wohl![]()
Mir sagen The Shield, Rome und Dexter grad leider gar nichts...![]()
Waaaaaaaas? Du magst Vampire Diaries nicht....SHIGO![]()
kannst ja mal schauen gehen bei amazon oder googeln![]()
VD ... wow ehrlich.. ich habs versucht... aber schon nach der ersten Folge war ich echt bedient.. hab mir dann aber noch 2 (!) reingezogen und unter meinem iPad sammelte sich schon ein riesige Schmalz-Schleim-Sülz-Pfütze.. das geht nicht ^^ na, das ist mir viel zu schnulzig und kitschig... zu vorhersehbar, man weiß nach 2 Min guggen eh schon wie es weitergeht![]()

Das mag sein, steh da sonst auch nich so drauf aber das hat es mir angetan

Ich schau nachher mal rein...

12.12.2013 09:27
Zitat von BabyLove0o:
![]()
![]()
![]()
Das mag sein, steh da sonst auch nich so drauf aber das hat es mir angetanhab allerdings schon länger keine Folgen mehr angesehen..
Ich schau nachher mal rein...![]()
hihi.. ja macht ja nix

ich bin zb auch totaler Fan von "Die Tudors" ... das kam vor ewigen Zeiten mal auf SAT1 und ich hab mir immer bei der Vorschau gedacht: boah, was für ein gnadenloser Mist! wer schaut sich denn SOWAS an??
und dann wars für mich auch wieder vergessen.. dann kam so ein verregneter Sonntag, mein Mann ist mit den Kids ins Schwimmbad und ich konnte den Tag an der NäMa verbringen... und dann hab ich nicht gewusst was ich nebenbei schauen soll ^^, dann hab ich "Die Tudors" auf Watchever entdeckt und dachte: "na gut mal reinschauen"... die ersten Folgen wusst ich auch ned was ich davon halten soll, schwankte zwischen totaler Schrott und hammer ^^
aber das ist auch ne Hammerserie.. hab die ganze schon mehrfach gesehen.. leider gibts die nimmer auf watchever .. ist rausgeflogen

aber das wär evtl auch was für dich, da gehts auch viel um Liebe/Intrigen/verrat etc pp
12.12.2013 09:28
puh, jetzt geh ich erstmal duschen und dann muss ich echt was tun... ist ja schon wieder halb 10!!

12.12.2013 09:50
Das dachte ich aber Anfangs bei "VD" auch immer... Bah,was ist das denn für ein Unsinn... Vampire, is klar...
Bis ich mir dann aus langeweile mal die erste Staffel reingezogen habe... danach war ich verrückt danach
Ja die Zeit rennt... !!!
Bis ich mir dann aus langeweile mal die erste Staffel reingezogen habe... danach war ich verrückt danach

Ja die Zeit rennt... !!!

12.12.2013 10:09
So mir gehts gerade bisschen besser hatte vor Ca na halben Stunde etwas komisches erlebt.
Bin mit lenny nach Hause gekommen hatte plötzlich schmerzen in den gliedern konnte die arme nicht mehr bewegen .hab mich auf die Couch gelegt und bin klitsch nass von der Couch hoch .jetzt nach der lauwarmen duschegehts wieder
Bin mit lenny nach Hause gekommen hatte plötzlich schmerzen in den gliedern konnte die arme nicht mehr bewegen .hab mich auf die Couch gelegt und bin klitsch nass von der Couch hoch .jetzt nach der lauwarmen duschegehts wieder

12.12.2013 10:20
Lenny, war wohl dein kreislauf, hattest ja auch noch nicht gefrühstückt oder?
Montag haben wir weihnachtsfeier in karls kita gruppe, ich würde gerne den erzieherin was kleines mitbring, habt ihr ne idee?
Montag haben wir weihnachtsfeier in karls kita gruppe, ich würde gerne den erzieherin was kleines mitbring, habt ihr ne idee?

12.12.2013 10:31
Ohje, Lenny... das hört sich wirklich nach Kreislauf an! Mir hilft dann immer ein schluck Cola oder etwas anderes süßes...
Nur die Gliederschmerzen kenne ich nicht...
Nur die Gliederschmerzen kenne ich nicht...

12.12.2013 10:49
Mensch mädels, was los mit euren Kreisläufen? Hoffe es passiert euch nix...
.
Mareike, meine Tochter geht ja zu einer Tagesmutter, ihr habe ich das lieblingsbuch meiner tochter geschenkt + weihnachtsgeld.
Für Erzieherinnen vielleicht so n kleines Pralinenpäckchen. Bei unserem Konditor gibt es so 4-er päckchen. Ginbt es aber auch im supermarkt. Ferrer* Küsschen im Weihnachtsstern.
Oder n kleinen christstern. Oder eine dieser ausgefallenen Weihnachtskugeln...
.
Ich habe heute abend um 18 uhr den Termin beim spezialisten wegen den nieren der kleinen.
.
Mareike, meine Tochter geht ja zu einer Tagesmutter, ihr habe ich das lieblingsbuch meiner tochter geschenkt + weihnachtsgeld.
Für Erzieherinnen vielleicht so n kleines Pralinenpäckchen. Bei unserem Konditor gibt es so 4-er päckchen. Ginbt es aber auch im supermarkt. Ferrer* Küsschen im Weihnachtsstern.
Oder n kleinen christstern. Oder eine dieser ausgefallenen Weihnachtskugeln...
.
Ich habe heute abend um 18 uhr den Termin beim spezialisten wegen den nieren der kleinen.
12.12.2013 10:52
Ich finde auch, dass Pralinen immer Gut sind so als kleine Aufmerksamkeit...
12.12.2013 10:54
Baby Du hast ja seltsam Träume
TWD ich Liebe es.... aber ich hasse das warten nun bis es wieder los geht
Ist immer so wenn ich mir was angucke, 2 Broke Girls zack komm nur noch wiederholungen
Under the Dome ... Pause bis nächstes Jahr
Suburgatory Auch irgendwie Pause
Southland wurde einfach mitten drin abgeschafft, aber zum glück kommt es wieder
So toll, nu hab ich alles andere vergessen

TWD ich Liebe es.... aber ich hasse das warten nun bis es wieder los geht

Ist immer so wenn ich mir was angucke, 2 Broke Girls zack komm nur noch wiederholungen
Under the Dome ... Pause bis nächstes Jahr
Suburgatory Auch irgendwie Pause

Southland wurde einfach mitten drin abgeschafft, aber zum glück kommt es wieder

So toll, nu hab ich alles andere vergessen

12.12.2013 11:16
Danke baby das war jetzt das.1. Mal hoffe auch das letzen hab mich sehr erschrocken
Ich bin gerade sixx süchtig den Sender haben wir erst seit kurzem
Ich bin gerade sixx süchtig den Sender haben wir erst seit kurzem

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt