Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.12.2013 19:14
Danke kaldyira
lennysmami
1929 Beiträge
17.12.2013 19:24
Sind ja einige hier die selber nähen

-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.12.2013 20:37
locke- die h&m Sachen sind heute angekommen
ich mache demnächst mal Bilder von allen Klamotten die ich bis jetzt geholt habe

mareike- sie bekommt eine Umhängetasche von Converse (steht sie total drauf vor allem auf die Chucks- die würde sie am liebsten auch im Winter tragen ), eine 3DS Spiel (Zelda- a Link between Worlds) und einen Anhänger für ihr Bettelarmband. Dann noch Socken und Naschis

lenny- ja Stichtag wäre eigentlich schon der 05.12. gewesen
Tut mir echt leid mit deiner Schwiegermutter. Das sie gar nicht an den Kleinen denkt

Shigo, echt nicht? Ich hab jede SS einen gemacht außer bei meiner Großen- aber damals gab es auh so vieles nicht (damals- wie sich da anhört )

Nähmaschine- ich hab die W6 und bin zufrieden

kaldyra- die Schnittmuster von MIlchmonster habe ich auch hier genauso wie den Regenbogenbody
lennysmami
1929 Beiträge
17.12.2013 20:42
1 Tag länger als lenny wollte sie drin bleiben 3kiddies

-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.12.2013 20:44
Wahnsinn, oder? Wurde bei dir auch eingeleitet?
Bei mir wurde eingeleitet und nach ätzenden 12 Std ununterbrochenen Wehen und Mumu 8 cm geöffnet musste dann ein Not KS gemacht werden
Studimum
24038 Beiträge
17.12.2013 20:47
Zitat von -3Kiddis-:

locke- die h&m Sachen sind heute angekommen
ich mache demnächst mal Bilder von allen Klamotten die ich bis jetzt geholt habe

mareike- sie bekommt eine Umhängetasche von Converse (steht sie total drauf vor allem auf die Chucks- die würde sie am liebsten auch im Winter tragen ), eine 3DS Spiel (Zelda- a Link between Worlds) und einen Anhänger für ihr Bettelarmband. Dann noch Socken und Naschis

lenny- ja Stichtag wäre eigentlich schon der 05.12. gewesen
Tut mir echt leid mit deiner Schwiegermutter. Das sie gar nicht an den Kleinen denkt

Shigo, echt nicht? Ich hab jede SS einen gemacht außer bei meiner Großen- aber damals gab es auh so vieles nicht (damals- wie sich da anhört )

Nähmaschine- ich hab die W6 und bin zufrieden

kaldyra- die Schnittmuster von MIlchmonster habe ich auch hier genauso wie den Regenbogenbody


Das mach ich sogar
Sind nun mal am bequemsten und passt zu allem
Bin da eher der Sportliche Typ

Nähen, kenn ich mich rein gar nicht mit aus, nicht mal annähernd.
Studimum
24038 Beiträge
17.12.2013 20:47
Zitat von -3Kiddis-:

Wahnsinn, oder? Wurde bei dir auch eingeleitet?
Bei mir wurde eingeleitet und nach ätzenden 12 Std ununterbrochenen Wehen und Mumu 8 cm geöffnet musste dann ein Not KS gemacht werden

Einleiten ist echt ätzend, bei meiner Bettnachbarin hat das so toll funktioniert, bei mir gar nicht
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.12.2013 20:51
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von -3Kiddis-:

locke- die h&m Sachen sind heute angekommen
ich mache demnächst mal Bilder von allen Klamotten die ich bis jetzt geholt habe

mareike- sie bekommt eine Umhängetasche von Converse (steht sie total drauf vor allem auf die Chucks- die würde sie am liebsten auch im Winter tragen ), eine 3DS Spiel (Zelda- a Link between Worlds) und einen Anhänger für ihr Bettelarmband. Dann noch Socken und Naschis

lenny- ja Stichtag wäre eigentlich schon der 05.12. gewesen
Tut mir echt leid mit deiner Schwiegermutter. Das sie gar nicht an den Kleinen denkt

Shigo, echt nicht? Ich hab jede SS einen gemacht außer bei meiner Großen- aber damals gab es auh so vieles nicht (damals- wie sich da anhört )

Nähmaschine- ich hab die W6 und bin zufrieden

kaldyra- die Schnittmuster von MIlchmonster habe ich auch hier genauso wie den Regenbogenbody


Das mach ich sogar
Sind nun mal am bequemsten und passt zu allem
Bin da eher der Sportliche Typ

Nähen, kenn ich mich rein gar nicht mit aus, nicht mal annähernd.



ich trage auch nur Turnschuhe, auch Chucks aber im Winter bei Kälte und Schnee braucht man schon Stiefel- da musste ich ihr im Schuhgeschäft auch welche aufzwingen ihr gefällt ja auch nie was seien es Klamotten oder Schuhe echt nervig
kaldyrja
708 Beiträge
17.12.2013 20:51
Ich habe für den Winter Chucks aus Leder und innen Fell.
Sind definitiv wärmer als die Normalen.Gab es letztes Jahr mal im Amazon Adventskalender. Dieses Jahr bin ich froh, dass ich die habe, Schuhe zu indem ist zwar total ätzend, aber ich habe sonst nur Schuhe mit Absatz.

@W6: habe davon die Ovi und bin auch zufrieden.
Hm, glaub, ich gehe jetzt Schnittmuster zusammen kleben...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.12.2013 20:52
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von -3Kiddis-:

Wahnsinn, oder? Wurde bei dir auch eingeleitet?
Bei mir wurde eingeleitet und nach ätzenden 12 Std ununterbrochenen Wehen und Mumu 8 cm geöffnet musste dann ein Not KS gemacht werden

Einleiten ist echt ätzend, bei meiner Bettnachbarin hat das so toll funktioniert, bei mir gar nicht


wie war es denn bei dir? Du hattest doch dann auch einen KS, oder?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.12.2013 20:53
Zitat von kaldyrja:

Ich habe für den Winter Chucks aus Leder und innen Fell.
Sind definitiv wärmer als die Normalen.Gab es letztes Jahr mal im Amazon Adventskalender. Dieses Jahr bin ich froh, dass ich die habe, Schuhe zu indem ist zwar total ätzend, aber ich habe sonst nur Schuhe mit Absatz.

@W6: habe davon die Ovi und bin auch zufrieden.
Hm, glaub, ich gehe jetzt Schnittmuster zusammen kleben...


die Chucks hat meine Tochter auch die aus Leder mit Fell, dann noch normale blaue und rote, letztes Jahr graue- ihr Füße wachsen aber auch so schell nächstes Jahr passen die auch nicht mehr
Studimum
24038 Beiträge
17.12.2013 20:55
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von -3Kiddis-:

Wahnsinn, oder? Wurde bei dir auch eingeleitet?
Bei mir wurde eingeleitet und nach ätzenden 12 Std ununterbrochenen Wehen und Mumu 8 cm geöffnet musste dann ein Not KS gemacht werden

Einleiten ist echt ätzend, bei meiner Bettnachbarin hat das so toll funktioniert, bei mir gar nicht


wie war es denn bei dir? Du hattest doch dann auch einen KS, oder?

Ja bei Et+7 wurde eingeleitet, erst mit Tabletten die haben nichts gebracht und dann mit Wehentropf, davon halt dann 48 Stunden wehen und dann notks mit vollnarkose.

@
Kleidung
Kinder sind da sehr eigen, ich bin froh das meiner noch nicht frei entscheiden kann bzw kein Kontra gibt

Hier lag bis jetzt noch nicht soviel Schnee, mit den paar cm komm ich mit meinen Chucks noch gut bei weg auch wenn die nur halbhoch sind und nicht ganz hoch.

Stiefel passen mir meistens nicht, weil ich so komische Füße hab, oder sie haben Absatz was auch gar nicht geht, oder sieht doof aus bei meinen Unterschenkeln
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.12.2013 20:57
Meine Kleine ist auch so alt wie deiner und die sagt schon was sie nicht anziehen will und die mittlere eh!
Wann ist Bastian geboren? Liya am 01.02.2011.
Studimum
24038 Beiträge
17.12.2013 20:59
Zitat von -3Kiddis-:

Meine Kleine ist auch so alt wie deiner und die sagt schon was sie nicht anziehen will und die mittlere eh!
Wann ist Bastian geboren? Liya am 01.02.2011.

30.01.2011

Naja er sagt schon was er gerne hätte, überwiegend Monster Ag, Superman und Cars Sachen, aber er zieht zum Glück noch ohne zu Murren auch andere Kleidung an
lennysmami
1929 Beiträge
17.12.2013 21:12
3kiddies ja eingeleitet mit Gel weil es mir so schlecht ging
Und dann nach fast 13 Stunden der Not ks.

Hoffe dieses mal wird es anders möchte doch irgendwie wissen was navh den presswehen ist fühle mich auch bisschen komisch so unvollständig wenn ich an die Geburt von lenny denke.

Acacia meine bettnachberin hat auch eine wehenschwäche gehabt wusste vorher nivht daa so etwas geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt