April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
08.08.2013 23:30
ihr lieben, es zwickt und zwackt links und rechts, eigentlich fühle ich mich gut, fast so als ob die mens kommt, aber nicht sehr stark, leicht Durchfall (sry) und manchmal ganz wenig rücken schmerzen.
Angst habe ICH selbst keine, sie wird mir gemacht...
Angst habe ICH selbst keine, sie wird mir gemacht...
09.08.2013 07:20
Guten morgen!!!
Willkommen an alle neuen und glückwunsch zur ss
Schickt mir doch alles per pn u ihr kommt auch auf die liste
Raspberry, welchen et hast du jetzt?
Sunny, lass dich nicht irre machen, ich habe auch solche symptome!!!
Willkommen an alle neuen und glückwunsch zur ss

Schickt mir doch alles per pn u ihr kommt auch auf die liste

Raspberry, welchen et hast du jetzt?
Sunny, lass dich nicht irre machen, ich habe auch solche symptome!!!
09.08.2013 07:21

1. April

2. April

3. April

4. April

5. April

6. April

7. April

9. April

10. April

13.April

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
09.08.2013 07:31
Zitat von Zuckerschnute1979:
Huhu
Gehöre nun auch zu euchLaut eisprubgkalender wird es um den 17.april geboren. Zwei teste waren positiv gewesen.
Lg
Sandra
Hallo, Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns

09.08.2013 07:33
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Glucki:
Hey raspberry, kannst uns doch nicht so lange hängen lassen...da macht man sich ja sorgen...
![]()
Ok. Hast du deinen es denn irgendwie bestimmt?
Hört sich doch erst mal gut an. Ne woche zurück ist doch nix, wenn man bedenkt,dass das alles mehr oder weniger geschätzt wird.
Oder was sagte der gyn? So von deinen posts habe ich den eindruck, du freust dich nicht so richtig?![]()
Oder täusche ich mich?
Hab den ES halt standardmäßig berechnet... aber die Einnistung kann halt auch später gewesen sein... mache mir halt nur sorgen... weil mann kaum was sah... nur die schleimhaut...
Die Gyn meinte, dass sich da was verschoben hat und die Einnistung später war... der strich auf dem 50er war da, aber recht dezent. .
Ich kann das nachvollziehen, würde mir auch meine Gedanken machen, aber die Einnistung hat sich bestimmt verschoben, so wie es der Arzt gesagt hat und alles ist in bester Ordnung!!
09.08.2013 07:55
Eisprung ist ja nicht gleich Einnistung. .. Da sind ja immer ein paar Tage spiel... und wenn man dann evtl noch nen eckenhocker hat und eine weiter hinten sitzende Gebärmutter, kann man ja unrer Umständen auch nicht sofort was sehn..
Nen neuen et hab ich noch nicht... Montag krieg ich die werte und hab dann danach nochmal einen Termin. ..
Nen neuen et hab ich noch nicht... Montag krieg ich die werte und hab dann danach nochmal einen Termin. ..
09.08.2013 08:33

1. April

2. April

3. April

4. April

5. April

6. April

7. April

9. April

10. April

13.April

20.April

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
09.08.2013 09:11
oh man meine frauenärztin ist im urlaub,.... kommt erst wieder am 19. aus dem urlaub.. werd ich doch glatt mal einfach soo ohne termin am 20.8. zu ihr gehen meine schwester hat da termin vielleicht nimmt sie mich auch dran!

09.08.2013 09:14
Zitat von brini88:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Glucki:
Hey raspberry, kannst uns doch nicht so lange hängen lassen...da macht man sich ja sorgen...
![]()
Ok. Hast du deinen es denn irgendwie bestimmt?
Hört sich doch erst mal gut an. Ne woche zurück ist doch nix, wenn man bedenkt,dass das alles mehr oder weniger geschätzt wird.
Oder was sagte der gyn? So von deinen posts habe ich den eindruck, du freust dich nicht so richtig?![]()
Oder täusche ich mich?
Hab den ES halt standardmäßig berechnet... aber die Einnistung kann halt auch später gewesen sein... mache mir halt nur sorgen... weil mann kaum was sah... nur die schleimhaut...
Die Gyn meinte, dass sich da was verschoben hat und die Einnistung später war... der strich auf dem 50er war da, aber recht dezent. .
Ich kann das nachvollziehen, würde mir auch meine Gedanken machen, aber die Einnistung hat sich bestimmt verschoben, so wie es der Arzt gesagt hat und alles ist in bester Ordnung!!
ist leichter gesagt als getan.. aber mach dir nicht so große sorgen..kann sich beim nächsten termin bestimmt alles klären!!
brini hab gesehen du kommst auch aus münchen..

09.08.2013 09:17
Zitat von MamiMareike2012:
Sabsn oder deine schwester gibt dir ihren termin![]()
das glaub ich nicht die ist selber immer so hibbelig.. die ist jetz in der 20.woche...

09.08.2013 09:18
Ich muss gleich haushalt machen, aber mir is so dösig im kopf u bissl übel

09.08.2013 09:19
Zitat von sabsn20:
Zitat von MamiMareike2012:
Sabsn oder deine schwester gibt dir ihren termin![]()
das glaub ich nicht die ist selber immer so hibbelig.. die ist jetz in der 20.woche...![]()
Achso sie is auch schwanger i dachte sie geht nur zur allg kontrolle

09.08.2013 09:20
kann mir mal jemand schritt für schritt erklären wie das geht mit zwei tickern?? Bitte

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt