April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
08.08.2013 21:26
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von sabsn20:
Hallo darf ich mich dazu gesellen.. habe heute positiv geteste!! lt. internet rechner ist VET am 20.4. ... hoffe soo das es diesmal nicht schief läuft!
ich drück dir die daumen das alles besser läuft
ich hoffe ich kann mich in 10 tagen dazu gesellen![]()
Daumen sind gedrückt

08.08.2013 21:26
Zitat von Lala8:
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von sabsn20:
Hallo darf ich mich dazu gesellen.. habe heute positiv geteste!! lt. internet rechner ist VET am 20.4. ... hoffe soo das es diesmal nicht schief läuft!
Daumen sind gedrückt![]()
danke dir

08.08.2013 21:29
Zitat von sabsn20:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns

08.08.2013 21:29
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von sabsn20:
Daumen sind gedrückt, haben noch Plätze frei

08.08.2013 21:31
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von sabsn20:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns![]()
danke...

08.08.2013 21:39
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Glucki:
Raspberry?![]()
![]()
War noch ne Freundin besuchen...
Bin zurück datiert. .. bei mir passt alles zu 4+?... aufgebaute schleimhaut und der sst...
08.08.2013 21:42
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Glucki:
Raspberry?![]()
![]()
Bin zurück datiert. .. bei mir passt alles zu 4+?... aufgebaute schleimhaut und der sst...
Puh

Man kann das ja sowieso nicht ganz genau sagen wann die Zeugung war.. und das sind ja alles Schätzwerte.
Aber der FA war zufrieden und Du musst in 4 Wochen wieder hin?
08.08.2013 21:50
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Glucki:
Raspberry?![]()
![]()
Puh![]()
Man kann das ja sowieso nicht ganz genau sagen wann die Zeugung war.. und das sind ja alles Schätzwerte.
Aber der FA war zufrieden und Du musst in 4 Wochen wieder hin?
Montag krieg ich die hcg werte und dan muss ich Mittwoch nochmal hin...
08.08.2013 21:59
Zitat von sabsn20:
Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns

08.08.2013 22:37
Hey raspberry, kannst uns doch nicht so lange hängen lassen...
da macht man sich ja sorgen...
Ok. Hast du deinen es denn irgendwie bestimmt?
Hört sich doch erst mal gut an. Ne woche zurück ist doch nix, wenn man bedenkt,dass das alles mehr oder weniger geschätzt wird.
Oder was sagte der gyn? So von deinen posts habe ich den eindruck, du freust dich nicht so richtig?
Oder täusche ich mich?

Hört sich doch erst mal gut an. Ne woche zurück ist doch nix, wenn man bedenkt,dass das alles mehr oder weniger geschätzt wird.
Oder was sagte der gyn? So von deinen posts habe ich den eindruck, du freust dich nicht so richtig?

Oder täusche ich mich?
08.08.2013 22:43
Huhu
Gehöre nun auch zu euch
Laut eisprubgkalender wird es um den 17.april geboren. Zwei teste waren positiv gewesen.
Lg
Sandra
Gehöre nun auch zu euch

Lg
Sandra
08.08.2013 22:57
Zitat von Glucki:
Hey raspberry, kannst uns doch nicht so lange hängen lassen...da macht man sich ja sorgen...
![]()
Oder was sagte der gyn? So von deinen posts habe ich den eindruck, du freust dich nicht so richtig?![]()
Oder täusche ich mich?
Hab den ES halt standardmäßig berechnet... aber die Einnistung kann halt auch später gewesen sein... mache mir halt nur sorgen... weil mann kaum was sah... nur die schleimhaut...
Die Gyn meinte, dass sich da was verschoben hat und die Einnistung später war... der strich auf dem 50er war da, aber recht dezent. .
08.08.2013 23:11
Hmmm, ich kann dich verstehen. Nicht weil ich denke, das es nicht aussieht, sondern weil ich mir, wenn nicht alles super duper ist, auch Gedanken machen würde.
Lass Kopf nicht hängen! Denke positiv!
Da hat sich was verschoben! Basta!
Lass Kopf nicht hängen! Denke positiv!
Da hat sich was verschoben! Basta!
08.08.2013 23:19
@ Rasberry: Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch und bei mir war dann beim zweiten Termin eine Woche später alles in bester Ordnung, aber ich verstehe, dass du dir Sorgen machst. So ist es mir damals auch ergangen. Ich denk ganz doll an dich und drück dir alle Daumen.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt