April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.01.2014 08:58
Ich hoffe doch mal das alles Ok ist!
So erste Blutprobe abgegeben. Saft getrunken und ab jetzt eine Stunde warten und dann noch einmal Blut abgeben.
Und das alles nüchtern! Dabei sagte die mir im Labor gerade, wie sie sind nüchtern??? Sie hätten doch Essen können! Danke an die Dame an der Anmeldung die das mit dem nüchtern zu mir gesagt hat!
So erste Blutprobe abgegeben. Saft getrunken und ab jetzt eine Stunde warten und dann noch einmal Blut abgeben.
Und das alles nüchtern! Dabei sagte die mir im Labor gerade, wie sie sind nüchtern??? Sie hätten doch Essen können! Danke an die Dame an der Anmeldung die das mit dem nüchtern zu mir gesagt hat!
09.01.2014 09:00
Zitat von brauni81:
Ohhhhh das ist natürlich scheiße!!!
Ich muss auch nicht nüchtern sein! Meiner ist auch Abends!
09.01.2014 09:20
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von brauni81:
Ohhhhh das ist natürlich scheiße!!!![]()
Ich muss auch nicht nüchtern sein! Meiner ist auch Abends!
Da das bei meinen Sohn auch so war mit nüchtern sein, hab ich auch nicht nachgehakt warum! Naja egal, wenn ich hier raus bin hol ich mir erst einmal was leckeres beim Bäcker!
09.01.2014 09:38
Guten Morgen Mädels,
so wieder da vom Arzt
Dem Kleinen geht`s prima, bleibt auch beim Bub.
Ist wie immer leicht voraus, aber nicht viel, wiegt jetzt ca. 800 gr.
Liegt mit dem Kopf nach unten (ich frag mich mit was er mich dann immer tritt
wahrscheinlich gibt er mir dauernd eine Kopfnuss
Die meinten dann heute früh auch zu mir, so wir machen heute den Zuckertest... Ich hääää? Das letzte mal wurde mir gesagt, das ist noch zu früh
.
Nein, den können wir schon machen, blablabla, dauert ne Stunde - ich stopp, ich muss in die Arbeit - ach so, arbeiten,...
Hätt ich irgendwas beachten sollen? Joa, haben Sie gegessen und getrunken? Ich gegessen nein, getrunken ja.
Ach, das ist aber blöd, Sie sollten schon essen... ach, dann machen wir das das nächste Mal
Also heute nur Baby gucken, Blutdruck, Pipi und die Waage... und hingegen meiner Befürchtungen hab ich nur das zugenommen, was das Baby zugenommen hat
300 gr
Hinsichtlich Arbeit habe ich so mit ihm vereinbart, dass ich jetzt sehe, ob sich das was ich mit meinem Chef besprochen habe umsetzten lässt und wenn es nicht geht, dann reicht ein Anruf und ich krieg am selben Tag noch ein kurzes Arztgespräch mit meiner Krankschreibung.
so wieder da vom Arzt
Dem Kleinen geht`s prima, bleibt auch beim Bub.
Ist wie immer leicht voraus, aber nicht viel, wiegt jetzt ca. 800 gr.
Liegt mit dem Kopf nach unten (ich frag mich mit was er mich dann immer tritt
wahrscheinlich gibt er mir dauernd eine Kopfnuss
Die meinten dann heute früh auch zu mir, so wir machen heute den Zuckertest... Ich hääää? Das letzte mal wurde mir gesagt, das ist noch zu früh
. Nein, den können wir schon machen, blablabla, dauert ne Stunde - ich stopp, ich muss in die Arbeit - ach so, arbeiten,...
Hätt ich irgendwas beachten sollen? Joa, haben Sie gegessen und getrunken? Ich gegessen nein, getrunken ja.
Ach, das ist aber blöd, Sie sollten schon essen... ach, dann machen wir das das nächste Mal
Also heute nur Baby gucken, Blutdruck, Pipi und die Waage... und hingegen meiner Befürchtungen hab ich nur das zugenommen, was das Baby zugenommen hat
300 gr
Hinsichtlich Arbeit habe ich so mit ihm vereinbart, dass ich jetzt sehe, ob sich das was ich mit meinem Chef besprochen habe umsetzten lässt und wenn es nicht geht, dann reicht ein Anruf und ich krieg am selben Tag noch ein kurzes Arztgespräch mit meiner Krankschreibung.
09.01.2014 10:01
Guten morgen
Ich wurde schon beschenkt heute morgen
Bett rausfallgitter
Noch nen bobycar
Neues türgitter
Klein tv für ben (zum kassete gucken)
Und bekomm noch nen stubenwagen wenn sie den von iher schwester bekommt und babyphone
Und ich hab mit meinem sohn unser rurscheauto aus holz fertig gemacht gestern abend hatten das im kiga angefangen
Und jetzt weiß ich nicht was ich heute machen soll ben is nachem kiga beim freund und zum turnen bis um halb5
Ich wurde schon beschenkt heute morgen
Bett rausfallgitter
Noch nen bobycar
Neues türgitter
Klein tv für ben (zum kassete gucken)
Und bekomm noch nen stubenwagen wenn sie den von iher schwester bekommt und babyphone
Und ich hab mit meinem sohn unser rurscheauto aus holz fertig gemacht gestern abend hatten das im kiga angefangen
Und jetzt weiß ich nicht was ich heute machen soll ben is nachem kiga beim freund und zum turnen bis um halb5
09.01.2014 10:35
Zitat von brauni81:haben genau die selben termine war auch gerade beim Zucker test... war echt eklig
Heute ist der Diabetestest an der Reihe!
Us erst wieder am 21.!
Jetzt bin ich erst mal auf heute gespannt. Bei Marlon war der negativ.
um an 21. Baby tv und dann darf ich alke 2 Wochen hin
09.01.2014 10:43
So, bin wieder zuhause und hab jetzt erst einmal gut gefrühstückt. Morgen Mittag bekomm ich dann die Ergebnisse vom Diabetestest!
Um 11:30 Uhr bin ich zur Akupunktur bei der Hebamme!
09.01.2014 10:45
Zitat von jenny2308:
Zitat von brauni81:haben genau die selben termine war auch gerade beim Zucker test... war echt eklig
Heute ist der Diabetestest an der Reihe!
Us erst wieder am 21.!
Jetzt bin ich erst mal auf heute gespannt. Bei Marlon war der negativ.
um an 21. Baby tv und dann darf ich alke 2 Wochen hin
![]()
Stimmt
Aber eklig fand ich es nicht. Bin aber mal auf das Ergebnis gespannt!
09.01.2014 10:49
@ acacia drück dir die daumen das alles gut geht bis zum schluss..
das bein bild ist ja total süß..
ach ja zuckertest hat ich ja auch vorgestern ... die wollten sich melden wenn was raus kommt aber bis jetzt kein anruf also keine diabetes..
@lina schön das alles gut ist und deinem kleinen gut geht.. 800g wow... meiner hatte bei 24+6 nur 664g
caro ist ja super mit den geschenken
so könnte doch jeder morgen anfangen...
das bein bild ist ja total süß..
ach ja zuckertest hat ich ja auch vorgestern ... die wollten sich melden wenn was raus kommt aber bis jetzt kein anruf also keine diabetes..
@lina schön das alles gut ist und deinem kleinen gut geht.. 800g wow... meiner hatte bei 24+6 nur 664g
caro ist ja super mit den geschenken
so könnte doch jeder morgen anfangen...
09.01.2014 11:10
Du sagst es sabs
Wurde heute im kiga angesprochen vone chefin da ich sie gut kenne..ob mein großer nicht bis zm 4uhr im kifa bleibt weil ich tarif ja gebucht hab und.ign immer um 14ugr hole und wann das.2te kind im kiga gehn soll weil sie versuchen nen grüppchen zusammen bekommen haben wo kinder mit nem jahr im kiga sind...
Wurde heute im kiga angesprochen vone chefin da ich sie gut kenne..ob mein großer nicht bis zm 4uhr im kifa bleibt weil ich tarif ja gebucht hab und.ign immer um 14ugr hole und wann das.2te kind im kiga gehn soll weil sie versuchen nen grüppchen zusammen bekommen haben wo kinder mit nem jahr im kiga sind...
09.01.2014 11:30
Lina, schön das alles gut ist!! Und toll das dein arzt so verständnissvoll ist!!
Caro,geschenke sind immer gut
und genieße deine freie zeit einfach mal auf der couch
Me,war den halben vormittag unterwegs um wandtattoos zu besorgen für unseren gästeraum! Zur belohnung hab i mir heit mcdoof geholt
Caro,geschenke sind immer gut
und genieße deine freie zeit einfach mal auf der couch
Me,war den halben vormittag unterwegs um wandtattoos zu besorgen für unseren gästeraum! Zur belohnung hab i mir heit mcdoof geholt
09.01.2014 12:00
@ caro
so kann ein Tag anfangen!
Kannst ja deine Freundin im KH besuchen
@ mareike
ich will auch MC Doof
Zeig her die Bildchen
Ich bin auch total begeistert von meinem FA.
Hab auch kurz wegen der Geburt mit ihm gesprochen... bin da etwas nervös, weil`s bei der Großen soooo schnell ging und wir`s grad noch ins KH geschafft haben.
Aber auch hier war er pro normale Geburt (die machen da auch Wunschkaiserschnitte). Aber ich hab mich doch verstanden gefühlt (alle sagen immer nur ich soll froh sein dass es so schnell ging, aber wenn der Körper 0 Zeit hat, sich dran zu gewöhnen, man kein einziges Schmerzmittel mehr bekommt und nur am kotz** ist, ist das auch nicht so toll. Ich hatte weder Vor- noch Senkwehen und war 20 min im KH bis die Kleine da war. Von geplatzter Fruchtblase bis Geburt war`s wohl ne knappe Stunde)
Er meinte halt, wir haben dann rechtzeitig ein Auge mehr drauf und sobald ich auch nur annähernd was merke soll ich dann ins KH - lieber einmal umsonst als wieder so knapp
@ sabsn
kleiner Unterschied
Vor 3 Wochen hatte er schon 500 gr... das kann ja noch was werden
so kann ein Tag anfangen!
Kannst ja deine Freundin im KH besuchen
@ mareike
ich will auch MC Doof
Zeig her die Bildchen
Ich bin auch total begeistert von meinem FA.
Hab auch kurz wegen der Geburt mit ihm gesprochen... bin da etwas nervös, weil`s bei der Großen soooo schnell ging und wir`s grad noch ins KH geschafft haben.
Aber auch hier war er pro normale Geburt (die machen da auch Wunschkaiserschnitte). Aber ich hab mich doch verstanden gefühlt (alle sagen immer nur ich soll froh sein dass es so schnell ging, aber wenn der Körper 0 Zeit hat, sich dran zu gewöhnen, man kein einziges Schmerzmittel mehr bekommt und nur am kotz** ist, ist das auch nicht so toll. Ich hatte weder Vor- noch Senkwehen und war 20 min im KH bis die Kleine da war. Von geplatzter Fruchtblase bis Geburt war`s wohl ne knappe Stunde)
Er meinte halt, wir haben dann rechtzeitig ein Auge mehr drauf und sobald ich auch nur annähernd was merke soll ich dann ins KH - lieber einmal umsonst als wieder so knapp
@ sabsn
kleiner Unterschied
Vor 3 Wochen hatte er schon 500 gr... das kann ja noch was werden
09.01.2014 13:29
hallo,
sind wieder da von Urlaub. war sehr schon aber auch bisschen anstrengend mit meine Tochter. war dauernd Krank
. jetzt geht ihr Gsd viel besser.
hoffe euch gehts soweit gut? die,die heute noch F:A termin haben wünsche euch viel Spaß.
sind wieder da von Urlaub. war sehr schon aber auch bisschen anstrengend mit meine Tochter. war dauernd Krank
. jetzt geht ihr Gsd viel besser. hoffe euch gehts soweit gut? die,die heute noch F:A termin haben wünsche euch viel Spaß.
09.01.2014 13:40
Tag
Acacia ich drueck die Daumen, dass es sich nicht zur ss vergiftung auswaechst
Shigo an dieser Stelle auch noch gute Besserung
Caro komm zu mir, ich hab hier noch genug zu tun, da wird dir nicht langweilig
Lina dein Arzt scheint toll zu sein
Sabs leider kenn ich mich ja bissl mit gmh Problemen aus, also die grundsaetzliche Laenge sagt gar nicht so viel aus nur sollte er sich nicht innerhalb zu kurzer Zeit extrem verkuerzen. Alles ueber 3cm ist kein Grund zur Besorgnis und was darunter liegt, passt auch, wenn er stabil ist und keine Trichterbildung etc dazu kommt
Acacia ich drueck die Daumen, dass es sich nicht zur ss vergiftung auswaechst
Shigo an dieser Stelle auch noch gute Besserung
Caro komm zu mir, ich hab hier noch genug zu tun, da wird dir nicht langweilig
Lina dein Arzt scheint toll zu sein
Sabs leider kenn ich mich ja bissl mit gmh Problemen aus, also die grundsaetzliche Laenge sagt gar nicht so viel aus nur sollte er sich nicht innerhalb zu kurzer Zeit extrem verkuerzen. Alles ueber 3cm ist kein Grund zur Besorgnis und was darunter liegt, passt auch, wenn er stabil ist und keine Trichterbildung etc dazu kommt
09.01.2014 13:40
Zitat von brauni81:
So, bin wieder zuhause und hab jetzt erst einmal gut gefrühstückt. Morgen Mittag bekomm ich dann die Ergebnisse vom Diabetestest!
wofuer/ wogegen bekommst du Akupunktur?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt